Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte?

Diskutiere Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nein dadurch geht die spiele industrie zu grunde hoffentlich kommen bald die neuen updates raus um diese scheisse zu unterbinden bei xbox passiert...
  • Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #41
Nein dadurch geht die spiele industrie zu grunde hoffentlich kommen bald die neuen updates raus um diese scheisse zu unterbinden bei xbox passiert garnichts ich glaub bei der 360 brauchte mann 4 wochen das mann gebrannte spiele spielen kann bei der ps3 glaub ich über 3 jahre sony wird ein update rausbringen um es zu unterbinden weill sony wird ja seine ps3 selber ausrüsten mit dem hacker scheiss und dann sie mit updates downgraden ob online oder auf spielen wo die updates irgendwo versteckt sind.Scheiss Hacker Assis Sucht Euch Ein Job-

• Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #42
Mensch, pack doch nich so nen uralten Thread aus ^^
Und bitte benutz in Zukunft wenigstens Satzzeichen!
Und außerdem denke ich dass "Hacker Assis" einen Job haben ;-) Das Wissen um solche Dongles etc zu "erfinden" kommt ja nicht von ungefähr. Ich denke sogar (ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster), dass einer dieser Hacker Assis hier leserlicher geschrieben hätte als du ^^

Thema:

Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte?

Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Hack - mit der PS3 auch PS2 Spiele abspielen?: Viele von Euch wünschen sich ja gern, dass man mit der PS3 auch PS2 Spiele abspielen kann. Nun gab der Hacker Geohot gegenüber BBC bekannt, dass...
Warum kann meine PS3 (80GB) PS1 Spiele abspielen? Bitte um Rat: Hallo an Alle, also es geht um folgendes... Ich habe mir letzten Freitag die "alte" PS3 gekauft, da der Preis ja ziemlich gesunken ist. In vielen...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben