Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte?
Diskutiere Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bin genau deiner Meinung!
Ich finde das auch immer Super, im Laden zu stehen mich durch die große Auwahl an spielen durchzukämpfen und am Schluss...
Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #21
Ich fände das nicht gut. Die Gründe habt ihr ja auch schon alle genannt. Außerdem möchte ich in ein Geschäft gehen, durch die Spiele stöbern, dann 5 in der Hand haben, mich für eins entscheiden, mit riesiger Freude nach Hause fahren, die Verpackung runterreißen, Schachtel auf und spielen! wenn ich mir jedes blöde Game runterladen kann ist das doch billig ... würde mich nicht reizen.
Bin genau deiner Meinung!
Ich finde das auch immer Super, im Laden zu stehen mich durch die große Auwahl an spielen durchzukämpfen und am Schluss die Qual der Wahl zu haben
Mfg,
Thomas
oder wenn man bei amazon stöbert was es so an neuen games gibt...
das macht mehr spaß als wenn man alle aus dem Netz saugen kann
Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #23
H
heavyreign
Punkte Reaktionen
6
Ich brauche zwar weder schöne Hüllen noch Anleitungen, aber gebrannte Spiele zu spielen macht irgendwie keinen Spaß. Ich kenne das schon von Freunden, die zu viel Geld haben und sich jedes Game holen, das sie nur im Entferntesten anspricht. Dann wird jedes Spiel angezockt und schon wieder gewechselt. Man weiß dann anscheinend das Spiel nicht mehr zu schätzen und lässt es schnell liegen.
Bei gekauften Spielen ist noch ein kleiner Druck da, das Spiel wirklich ausgiebig zu spielen. Und das ist auch eine gewisse Motivation, die ich nicht missen will.
Deswegen hatte ich auch noch nie einen Chip und werde auch nie einen haben. Auf dem PC ist die Versuchung sicherlich am größten, aber mit meinem Netbook zocke ich eh nicht. d:
Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #24
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Ich werde meine Games weiterhin im Laden kaufen.Sind zwar heftige Preise,aber ich möchte ja auch was ordentliches geboten haben.Die Entwickler haben eben auch ihre Kosten
Und wie die anderen schon sagen,es motiviert am Spiel dran zu bleiben wenn man Geld dafür bezahlt hat.Gut so!
Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #25
Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #26
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
Bin auch kein Fan von dieser Kopiererei. Wenn ich etwas nicht sofort haben kann, dann arbeite ich darauf hin, um es mir leisten zu koennen.
Wenn ich da an meine Schulzeit zurueck denke...da waren 5 Leute, die hatten immer jedes Game direkt, wenns draußen war, natuerlich gebrannt und da gingen die CDs und DVDs dann immer rum, wie eine Hafendirne aus Hamburg. Da hat sich alles so schnell abgenutzt, dass die irgendwann uebersaettigt waren, jedes Spiel 20 Minuten angetestet und dann nie wieder gestartet.
Allein das kann ich schon nicht gutheißen. Abgesehen davon fehlt dadurch Geld fuer die Herstellung neuer Spiele fuer die Entwickler und wie man bewiesenermaßen sieht, kann das sogar dafuer sorgen, dass Hersteller sich weigern auf der jeweiligen Plattform zu entwickeln- im ersten Moment sind die Hersteller die Leidtragenden, aber irgendwann trifft es uns.
Find' ich nicht gut.
Die Spiele kosten zwar teils ganz schoen, aber ich habe lieber eine handvoll gute Spiele im Regal mit Huelle und Handbuch stehen, als unzaehlbar viele, fuer die ich sowieso nie Zeit finde.
Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #27
Die Spiele kosten zwar teils ganz schoen, aber ich habe lieber eine handvoll gute Spiele im Regal mit Huelle und Handbuch stehen, als unzaehlbar viele, fuer die ich sowieso nie Zeit finde.
Sorry, aber wer seine Spiele am Besten gleich bei Release und dann noch in Deutschland kauft, dem ist einfach nicht zu helfen und der braucht sich auch nicht zu beschweren, dass Games ne Menge kosten.
Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #28
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
Wer beschwert sich denn? Und weißt du, je nach Situation koennen auch 30-40 Euro viel Geld sein, mehr gebe ich sowieso nicht dafuer aus.
Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #29
mein freund hat eine speicherkarte und er hat mir die ma ausgeliehen und wollt mir meine leiblingsspiele saugen aber das macht die spiele nicht mehr einzigartig sondern gleichgut
hat kein bock gemacht die dann zu spielen
Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #30
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Mmm,ich warte bis ich mir die Spiele leisten kann.Ich brauch es nicht gleich bei Release.Wie OKcheesus schon sagt,auch 30-40 Euro sind viel Geld.Darum gibts halt nicht so oft ein neues Game
Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #31
:headbang::headbang::headbang: hi leutz :headbang::headbang::headbang:
na ganz ehrlich ...lieber orginal.
ich halte von gebrannten nichts mehr . denn nur so kaufe ich mir die besten der besten.
erst vom ösi account demos ziehen die es hier natürlich net gibt. oder vom kumpel ... oder videothek ausleihen . dann enstscheiden KAUFEN o. nicht KAUFEN ...
z.b. GOW3 & B.B.C.2 hab ich für jeweils 35 euro bekommen ( uncut ) ich find das ganz ok.
ausserdem wenn ich mich an früher erinnere mit der ganzen brennerei .....hamma .
bei mir fing alles mit dem C-64 an / AMIGA-500 / AMIGA 1200 / na pc is klar / PS1 / PS2 /
habe alles gebrannt was ich bekommen konnte ,allen schrott den es gab .hauptsache ich hatte es dann .
( schwachsinn ) ....
meine meinung .... für mich is orginal besser in diesem sinne .
Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #32
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Wenn das auf die PS3 gehen würde, würd ich mir schon paar Spiele holen die "schwer" zu beschaffen sind (Bin kein Fan von Bestellungen), denke an sowas wie Katamari...
Versuche generell Spiele original zu beschaffen wenns geht, mir machen auch gebrauchte Spiele nichts aus. Über 30 € Kauf ich nie Spiele (FF XIII war ne Ausnahme, sowas MUSS man haben).
Aber da ich weiß wenn Raubkopien abgespielt werden können, und dann mit PSN aus ist, dann lieber nicht. Auf PSP fehlt mir das nicht so weil ich sowieso kein WLAN habe und mit AdHoc Party das doch geht.
Aber auf der PS3 ohne PSN... nie im Leben.
Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #33
Ich kaufe mir die 1 oder 2 spiele im Jahr und wenn ich das Spiel durch hab wirds bei amazon.de verkauft. Wenn dann Raubkopien möglich sind fallen ergo auch die Preise für die gebrauchten Spiele in den Keller. Also ich bin dagegen!
Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #34
C
corruptor
Punkte Reaktionen
0
Grizzly22 schrieb:
Bin genau deiner Meinung!
Ich finde das auch immer Super, im Laden zu stehen mich durch die große Auwahl an spielen durchzukämpfen und am Schluss die Qual der Wahl zu haben
für unsere PS3 gibts doch keinen großen Auswahl.
Da warste bestimmt in der PC-Spiele Abteilung.
Ich immer ärgere mich,daß so wenig für die PS3 kommen.
Da habe mich so gefreut für GOW 3 und totale enttäuschung.
Schade. 59 Euro rausgeschmissen.Das gleiche mit Heavy Rain.
Ich könnte heulen !
Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #35
für unsere PS3 gibts doch keinen großen Auswahl.
Da warste bestimmt in der PC-Spiele Abteilung.
Ich immer ärgere mich,daß so wenig für die PS3 kommen.
Da habe mich so gefreut für GOW 3 und totale enttäuschung.
Schade. 59 Euro rausgeschmissen.Das gleiche mit Heavy Rain.
Ich könnte heulen !
Corruptor was geht bei dir? Wenn du in jeden Thread reinschreibs wie scheisse die Spiele für die PS3 sind ist das ziemlich sinnfrei...
schreib mal was produktives, oder mal was lustiges, aber mecker nich immer
aber zum topic:
Mir gehts so wie vielen hier, ich kauf die Games auch erst wenn sie günstiger sind. Gegen Gebrauchte Spiele hab ich auch nichts, solang sie funktionieren
Wenn man jedes Game kostenlos bekommen würde, wäre bei vielen Spielen auch irgendwie kein Anreiz mehr da sie wirklich durchzuspielen.
Wenn ich mir jetzt ein Spiel kauf und es packt mich nicht gleich am Anfang zock ich es trotzdem durch un manchmal werd ich doch überrascht wie gut es eigentlich ist.
Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #36
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
Ich kann mich noch erinnern, als ich Schüler war (PS1 Zeiten!)
Wir haben uns alles schwarz besorgt.
Damals habe ich niX über ein Spiel gelesen, Meinungen darüber gelesen, Trailer ...
Besorgt, angezockt und 1 von 20 Spielen mal "richtig" gespielt.
Heute informiere ich mich richtig gut bevor ich mir ein Spiel kaufe.
Kleine Schätze sind das.
50 Euro für ein neues Spiel finde ich ok, wenn:
- mindestens 12h Spielzeit (Vergleich mit DVD: 1.5h, Kosten: 12€, BluRay: 20€ (am Bsp. Avatar) )
- grafik auf PS3- Niveau
- souround sound
- gute Story (ok, ist subjektiv)
Und für einen Kracher wie Drake2, GTA, MGS -> ok denn auch mal richtung 60Euro.
Schwarzbrennen:
Wie beim Alkohol. Kann Blind machen...
Kannst du alle deine PS3-Spiele, die du hast auswendig Aufsagen ?
Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #37
R
Raick91
Punkte Reaktionen
59
Zu ps1 und ps2 Zeiten war es bei mir auch so, dass ich mich garnicht über die Spiele informiert habe.
Fand die Konsolenzeit früher irgendwie besser :S
Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #38
Dann ist es auch möglich das ganze System zu hacken ,ich meine es giebt bestimmt jemanden der eine PS3 hat die nicht beim PsN angemeldet ist der gebrannte spiele spielt.
Ich will euch mal eins sagen !! es kann möglich sein gebrannte Spiele zu zocken doch wenn sony das merkt das werden die ganz sicher weil weniger Spiele verkauft werden kommt schon das nächste Update inerhalb einer halben Stunde.
Und zweitens wenn ihr Spiele brennt mit einen Bluray player wird das sowieso nicht funktionieren da
ein normales Spiel nicht auf eine Dvd passt z.B.: Modern Warfare 2 hat 48,57 GB ?? Wie soll das passen ??
Thema:
Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? - Ähnliche Themen
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Hack - mit der PS3 auch PS2 Spiele abspielen?: Viele von Euch wünschen sich ja gern, dass man mit der PS3 auch PS2 Spiele abspielen kann. Nun gab der Hacker Geohot gegenüber BBC bekannt, dass...
Warum kann meine PS3 (80GB) PS1 Spiele abspielen? Bitte um Rat: Hallo an Alle,
also es geht um folgendes...
Ich habe mir letzten Freitag die "alte" PS3 gekauft, da der Preis ja ziemlich gesunken ist.
In vielen...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...