Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge
Diskutiere Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Ciao freunde,
das geht mir schon die ganze zeit durch den kopf und nun wollte ich hier mal nach fragen
Wieso haben sie die falsche italien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge Beitrag #1
Sicilianu
Punkte Reaktionen
1
Ciao freunde,
das geht mir schon die ganze zeit durch den kopf und nun wollte ich hier mal nach fragen
Wieso haben sie die falsche italien flagge gemacht???
Die italien flagge sieht so aus :
genau grün,weiss und rot.
Und wieso ist die bei cod mw2 so :
rot,weiss und grün??????
ich möchte das echt mal gern wissen ich kann mir nicht vorstellen das die wirklich so ein grossen fehler gemacht haben!!!!!
hoffe auf antwort gruss
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge Beitrag #2
froppa
Punkte Reaktionen
6
AW: Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien flagge
Warum kann ich dir leider nicht sagen aber ich könnte mir Vortsellen das bei der Entwicklung 2 Leute an den Titel gearbeitet haben und die haben denn wohl bei der Italien Flagge aneinander vorbei gearbeitet. Der eine dachte wohl das er die Mexico Flagge macht und der andere die Italien Flagge. Der andere wiederum dachte das auch und so könnte es evtl. passiert sein. Wie gesagt ist nur ne Vermutung.
Ich muss aber erhlich sagen das ich das jetzt erst bemerkt habe das da eien Flagge falsch ist.
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge Beitrag #3
Sicilianu
Punkte Reaktionen
1
AW: Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien flagge
danke für deine antwort.
Aber das kann doch echt nicht sein.
Hallo es gibt internet oder auch wikipedia da kann man das sehen wie die flagge aussieht!!!
Ich finde das richtig schlecht und wie.
Hat jemand eine e-mail adresse wo man die anschrieben kann????
will das echt gerne wissen was die sich dabei gedacht haben
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge Beitrag #4
froppa
Punkte Reaktionen
6
Mit ner E-Mail wirs schlecht. Wenn überhaupt gibs das nur auf Englisch und selbst denn die werden die nicht beachten. Die kümmern sich nen dreck (wenn man sich anschaut wie verbugt der MP von MW2 ist) um die "Kunden". Währe das anders denn würd sich einiges mehr tun als nur das aller aller nötigste.
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge Beitrag #5
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
OMG was haben die sich nur dabei GEDACHT??!!!!111einseinself
Wenn interessierts ob die Farben bisschen vertauscht sind?
Mach mal nicht so ein Drama draus..^^
mfg,
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge Beitrag #6
Als wenn mir das nicht klar wäre..
Danke für diesen aufschlussreichen Post
mfg,
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge Beitrag #8
Sicilianu
Punkte Reaktionen
1
was willst du denn @x360mastermind du hast echt keine ahnung!!!!
überleg mal selber das ist nicht irgend ein spiel und das ist selbstvertändlich ein dickes ding.
ich gebe dir ein rat für die zukunft versuche nie ein spiel herzustellen weil wie das ja aussieht wären dir fehler egal!!na dann viel spaß mit deinen spielen die du spielst und wer weiss vielleicht bist du ja der fehler in der matrix.
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge Beitrag #9
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Was du redest xD
Danke für den Lacher den du mir grad beschert hast ^^
Ich fands halt nur total albern wie du dich darüber aufregst als wärs ein richtig übler programmfehler xDDD
will das echt gerne wissen was die sich dabei gedacht haben
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge Beitrag #10
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Du führst dich hier ja wohl auf wie ein Kind mit deinen (wahrscheinlich nur nicht mal echten) 27 Jahren
Echt lustig biste du^^
/gemeldet
Gleich wegen so nen Kram beleidigend werden nur weil ich dich lustig finde, oh mein gott
Naja viel Spaß dir noch. Bist ja wohl echt auf Stress aus. Ich nicht also Adios Amigo..
mfg,
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge Beitrag #11
froppa
Punkte Reaktionen
6
Herr Gott kommt beide mal runter. ihr benehmt euch wie Kindergarten Kinder. Wenn es für Sicilianu so schlimm ist dann ist es so und da brauchst du x360mastermind deine nutzlosen Post nicht zu schreiben. Überlass Sicilianu das und gut ist wenn du x360mastermind nichts vernünftiges zu posten (z.B. warum das so ist mit der flagge wie es ist) dann lass es ganz.
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge Beitrag #12
Sicilianu
Punkte Reaktionen
1
danke froppa
@x360mastermind kannst melden was du willst hauptsache du bist glücklich.
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge Beitrag #13
froppa
Punkte Reaktionen
6
brauchst dich nicht zu bedanken (Danke Button reicht schon )
Nein Spass bei Seite ich vermute mal das er nie den MP von Modern Warfare 2 gezockt hat denn wenn das der Fall währe würde er mehr zum meckern und beschweren haben als nur einen Thread von jemanden wegen einer Flagge. Denn könnte er nen eigenden Block aufmachen.
Bei Youtube gibt es 2 Leute die seit dem Release von MW2 bis heute über Hunderte von Bugs und Programmierfehler aufgedeckt haben.
So ich geh mir denn mal ein paar Camper und Noobs schiessen
See ya later
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge Beitrag #14
Sicilianu
Punkte Reaktionen
1
ach ja gibs ja den danke button!!!
Weisst du zufällig wie die 2 typen bei youtube heissen??
<<gehe dann mal auch zocken =)
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge Beitrag #15
froppa
Punkte Reaktionen
6
Defend The House
Hier der Link zu den beiden das sind 2 bzw. mittlerweile ne Gruppe von Xbox 360 Gamern die das ganze machen. Bei den findet man fast alle Bugs und Programmierfehler und auch Sachen die eigendlich nicht so sein sollten wie z.B. nen Harrier mit dem Wurfmesser zerstören.
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge Beitrag #16
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Nein Spass bei Seite ich vermute mal das er nie den MP von Modern Warfare 2 gezockt hat denn wenn das der Fall währe würde er mehr zum meckern und beschweren haben als nur einen Thread von jemanden wegen einer Flagge. Denn könnte er nen eigenden Block aufmachen.
Das glaub ich dir nicht das du den MP angezockt hast weil denn würdest du verstehen worum es geht. Abgesehn davon sind wir beide keine "Freunde".
EDIT
Anhand deiner Trophänliste kann man sehr gut sehn das du den MP von Modern Warfare 2 nicht angezockt hast. Daher hat sich die ganze Diskution mit dir erledigt.
Sicilianu mach es am besten so wei ich, werf Ihn auf die Ignorierliste denn kriegt man nichts mehr von dem mit was er schreibt. Das macht das ganze angenhemer und einfacher.
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge Beitrag #18
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Oh mein Gott ich glaub ich werd irre..
Wenn du mal nachdenken könntest würdest Du wissen dass es MW2 auch für den PC gibt :facepalm:
Und dann noch so tuhn als wenn ich hier der Streithahn wäre. Super ^^
Das mit dem Freund war Sarkasmus aber naja
mfg,
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge Beitrag #19
Sicilianu
Punkte Reaktionen
1
froppa schrieb:
Sicilianu mach es am besten so wei ich, werf Ihn auf die Ignorierliste denn kriegt man nichts mehr von dem mit was er schreibt. Das macht das ganze angenhemer und einfacher.
also bei diesem thema muss ich x360 echt recht geben. was kann einen so ein winziger fehler, den kaum einer bemerkt ausser dir (denke mal du bist italiener) so aufregen. vielleicht war soagr echt nur Mexico gemeint und italien wurd vergessen, is abba meiner meinung nach auch extrem egal. als wär das spiel schlechter weil die sich mit einer flagge vertan haben oda eine vergessen haben.
achtet doch eh keiner drauf-.-
mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge - Ähnliche Themen
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey,
ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale).
Bin ganz nett, recht gut...