Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge
Diskutiere Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Wie es aussieht hast du auch wirklich spannenderes zu tun außer hier den Thread mit deinen
Kommentaren die keinen interessieren voll zu stopfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge Beitrag #21
Wie es aussieht hast du auch wirklich spannenderes zu tun außer hier den Thread mit deinen
Kommentaren die keinen interessieren voll zu stopfen ,eigentlich sollte es dir egal sein ob er Extra ein Thread wegen der Flagge aufmacht oder nicht ,aber du bist wahrscheinlich so ein Super Typ der zu allem sein Senf hinzugeben muss .
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge Beitrag #22
Sicilianu
Punkte Reaktionen
1
Ciao gamer ,
1. ist nicht mexiko gemaeint weil das dann auch falsch wäre.(habe ich nur schule gamacht?)
2. regt sich hier keiner auf
3. wie so du ihn recht gibs versteh ich auch nicht!auf meine frage hat er nicht geanwortet und eine meinung entschuldigung eine unützige antwort die mir nicht weiter gebracht hat bringt mir auch nix!!!
Oder sind wie hier nicht in einem Forum wo man fragen stellen kann und hilfe bittet bzw. fragen beantwortet bekommt!!!!!????
Wenn das hier normal ist na dann viel spaß dann muss ich mich also anpassen und wenn einer mal hilfe braucht oder eine frage stellt , gebe ich einfach einen unützige antwort.OK DANKE habs verstanden werde ich demnächst auch so machen.
echt lustig hier
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge Beitrag #23
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Ok hier die antwort auf deine Frage:
Woher sollen wir das wissen?
Meld dich bei Activision..
Und nein ich bin kein Super Typ der überall seinen Senf dazugeben muss, Danke Kollege.
Langsam reichts
mfg,
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge Beitrag #24
Sicilianu
Punkte Reaktionen
1
@x360mastermind woher sollen wir das wissen?? die frage meinst du doch nicht ernst!!Das ist ein FORUM wenn du die frage ernst meinst dann braucht man auch kein forum oder???
naja auch egal.
Aber siehst du wo lag jetzt das problem mir normal darauf zu antworten und mir sogar zu 100% meine frage beantwortest.DANKE
warum nicht gleich so!!komisches forum
frohe ostern noch an alle
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge Beitrag #25
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Ich wünsche euch natürlich auch Frohe Ostern^^
Und vielleicht lest ihr euch das mal durch,ihr Streithähne:-/
Ein ganz dickes Lob ans PS3 Forum im Laberthread
Eure Rose
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge Beitrag #26
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Sicilianu schrieb:
Aber siehst du wo lag jetzt das problem mir normal darauf zu antworten und mir sogar zu 100% meine frage beantwortest.DANKE
Und zum "Warum nicht gleich so": Das lag an mir und nicht am Forum. Du darfst mich doch nicht für das Forum veralgemeinern.. Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich wenn ich ein schlechtes Licht auf das Forum geworfen habe und wünsche allen Frohe Ostern.
mfg,
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge Beitrag #27
1. ist nicht mexiko gemaeint weil das dann auch falsch wäre.(habe ich nur schule gamacht?)
2. regt sich hier keiner auf
3. wie so du ihn recht gibs versteh ich auch nicht!auf meine frage hat er nicht geanwortet und eine meinung entschuldigung eine unützige antwort die mir nicht weiter gebracht hat bringt mir auch nix!!!
Will mich eben noch verteidigen, weil du mich anscheind falsch verstanden hast.
Zu 1: ich hab nur die Idee von einem der Vorposter aufgegriffen.
Zu 2: kann ich dir jetzt nicht ganz zustimmen. Zb. "Was haben die sich dabei gedacht" hört sich ziemlich stark nach Aufregung an.
Zu 3: ja es war nicht richtig dass er duir keine Antwort gegeben hat ok, aber das is noch lange kein grund ihn so anzugreifen.
Ich wollte hier nicht PArtei ergreifen doa ähnliches ich konnte nur nicht verstehen wie ihr alle auf x360 rumhackt, weil er nicht ganz den sinn des Themas versteht. Ich selbst finde solche Themen auch unnütz. Tut mir leid wenn du dich jetzt angegriffen gefühlt hast.
Für mich is das Thema jetzt beendet, hoffe du verstehst mich jetzt war nicht bös gemeint.
Frohge ostern euch allen.
mfg
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge Beitrag #29
alter, auch schonmal drauf gekommen das die vielleicht nich die richtigen flaggen zeigen dürfen? bei cod 5 zb. da haben die nazis einen adler und keinen hakenkreuz. und noch ne frage bist du italiener?
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge Beitrag #30
froppa
Punkte Reaktionen
6
Kaizoun schrieb:
bei cod 5 zb. da haben die nazis einen adler und keinen hakenkreuz
In Deutschland ist die Hackenkreuzflagge seit dem 10 Oktober 1945 mit der NSDAP verboten worden. Die Partei wurde verboten daher auch gleichzeitig die Flagge und deren Symbole.
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge Beitrag #31
Ganz heiss als News rein gekommen. In Deutschland ist die Hackenkreuzflagge seit 1945 verboten. Diese Flagge und die Symbole dürfen nie wieder in Deutschland gezeigt werden.
Was du meinst ist eine Flagge die Weltweit verboten würde wegen der Vergangeheit die nie wieder gezeigt werden darf und eine Flagge die evtl. nur falsch programmiert wurde.
Deine Flagge aus CoD5 hat was mit Ausländerfeindlichkeit zu tun (daher verboten)
Seine Flagge aus CoD6 ist nur falsch Dagestellt. Das ist kein vergleich.
Abgesehn davon muss er nicht unbedingt Italiener sein. ich bin Deutsch-Pole und trage Online die Polnische Flagge. Mein Kollege ist Gebürtiger Russe lebt aber in Deutschland träg Online aber die Russland Flagge.
Was ich damit sagen will ist das man nicht unbedingt die Nationalität haben muss um die Flagge zu tragen, vielleicht mag er Italien und trägt daher deren (falsch dargestellte) Flagge oder er verbindet damit was auch immer spielt keine Rolle.
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge Beitrag #33
Was du meinst ist eine Flagge die Weltweit verboten würde wegen der Vergangeheit die nie wieder gezeigt werden darf und eine Flagge die evtl. nur falsch programmiert wurde.
Deine Flagge aus CoD5 hat was mit Ausländerfeindlichkeit zu tun (daher verboten)
Seine Flagge aus CoD6 ist nur falsch dargestellt. Das ist kein Vergleich.
Abgesehn davon muss er nicht unbedingt Italiener sein. ich bin Deutsch-Pole und trage Online die Polnische Flagge. Mein Kollege ist Gebürtiger Russe lebt aber in Deutschland träg Online aber die Russland Flagge.
Was ich damit sagen will ist das man nicht unbedingt die Nationalität haben muss um die Flagge zu tragen, vielleicht mag er Italien und trägt daher deren (falsch dargestellte) Flagge oder er verbindet damit was auch immer spielt keine Rolle.
sie müssen italien FRAGEN ob sie die flagge benutzen dürfen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge Beitrag #34
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Nun mal Schluss mit den Streitereien. Es gibt keinen Grund sich gegenüber froppa so zu verhalten.
IW muss die italienische Regierung fragen ob sie die Flagge nutzen darf?
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.. 100% sicher bin ich mir aber nicht..
Fakt ist das sie die Flagge falschherum dargestellt haben, warum auch immer..
Warum sollte Italien IW verbieten die Fahne anzuzeigen?
@ Threadersteller: Hast du Dich schon mit IW in Verbindung gesetzt?
mfg,
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge Beitrag #35
R
Raick91
Punkte Reaktionen
59
Hört doch endlich mal auf damit man!
Zu eurer Info, er ist Italiener.
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge Beitrag #36
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Ich habe mich jetzt diesbezüglich einfach mal mit Activision in Verbindung gesetzt und werde euch umgehend informieren, wenn ich eine Antwort erhalten habe
mfg,
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge Beitrag #37
Sicilianu
Punkte Reaktionen
1
was ist denn los hier!!!! heftig und das alles wegen 1 NORMALEN frage.
@x360mastermind danke dir werde auf deine antwort warte bzw. besser wenn du mir die antwort dann per pn schickst weil man die thread hier schliessen kann.Hier kann man nicht normal reden bzw. schreiben!!!
Und ja ich bin italiener um genauer zu sein sizilianer und was hat das damit zu tun???wenn ich deutscher wäre und die fahne falsch wäre was dann, dürfte ich dann die frage stellen???wäre das normal oder was???!!!!
Schöne ostern noch
edit:habe ein satz entfernt weil mir der satz zu riskant war.
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge Beitrag #38
froppa
Punkte Reaktionen
6
Kaizoun schrieb:
sie müssen italien FRAGEN ob sie die flagge benutzen dürfen.
So wenn hier nicht bald schluss ist wird der thread dicht gemacht...
ihr seid alle alt genug und müsst euch nicht beleidigen...
also vertragt euch bitte jungs...
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge Beitrag #40
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Entschuldigt bitte,aber ich muss mich auch nochmal äußern.Was ist denn hier eigentlich los?
Es ist einfach unglaublich wie ihr euch hier gegenseitig angreift.Und das wegen einer Flagge
Benehmt euch doch mal wie Erwachsene.
Und wenn ihr euch nicht versteht,nutzt doch einfach die Ignorieren-Funktion
Für gewöhnlich mische ich mich nur ungern in Streitereien ein,aber ich wünsche mir ein harmonisches Forum und nicht so einen Kindergarten.
Also bitte!Vertragt euch und gut is.
Niemand hier ist ein Trottel oder Depp oder sonstwas.Und es spielt überhaupt keine Rolle welcher Nationalität die User angehören.Anständig benehmen kann sich wohl jeder.
Habt noch einen schönen Tag und kriegt euch wieder ein.
Eure Rose^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Call of Duty Modern Warfare 2 falsche Italien-Flagge - Ähnliche Themen
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey,
ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale).
Bin ganz nett, recht gut...