Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt?

Diskutiere Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community, ich habe ne Frage und zwar ob die PS3 wirklich immer so schnell kaputt geht? Bei nem Kumpel von mir is es so das seine ps3...
  • Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? Beitrag #1
red089

red089

Punkte Reaktionen
11
Hallo liebe Community,
ich habe ne Frage und zwar ob die PS3 wirklich immer so schnell kaputt geht?
Bei nem Kumpel von mir is es so das seine ps3 jetzt genau nach einem Jahr (zwei tage nach garantie ende) kaputt gegangen is.

Kann doch nich sein oder?? So viel Geld und dann kaputt.

Mich würds mal interessieren wie lang ihr schon eine Ps3 bzw. wie lang sie gelebt hat falls ihr schon eine kaputt habt.

MFG

• Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt?

Anzeige

• Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? Beitrag #2
AW: Geht die Ps3 wirklich so schnell kaputt?

Meine lebt jetzt schon 2 Jahre und keine Anzeichen, dass sie bald kaputt geht. Ich finde das die PS3 eine lange Lebenszeit hat, wenn man ordentlich mit der PS3 umgeht.

• Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? Beitrag #3

Erhlich gesagt bezeichne ich als lange 4-6 Jahre.

• Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? Beitrag #4

red089 schrieb:
Erhlich gesagt bezeichne ich als lange 4-6 Jahre.

Da wirds etwas schwierig, eine entsprechende Antwort zu bekommen. Auf Wikipedia steht zur PS3:
Verkaufsbeginn der PlayStation 3 war in Japan am 11. November 2006, in Nordamerika am 17. November 2006 und am 23. März 2007 in Europa.

• Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? Beitrag #5

winnetou schrieb:
Da wirds etwas schwierig, eine entsprechende Antwort zu bekommen. Auf Wikipedia steht zur PS3:

Also leute die ihre Ps3 seit anfang haben, haben bisher glück gehabt :)

Gibt es jemanden in Forum der ne 60gb seit Anfang hat??

• Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? Beitrag #6
meine Fat Lady ist nach 1 1/2 Jahren kaputt gegangen (Laser defekt)

ich trauer immer noch um sie

• Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? Beitrag #7
Is ja richtig übel. Sony weiß schon warum sie 1jahr garantie geben o_O

Speedy was für ne version von der Fat hattest du?

• Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? Beitrag #8
Also meine Fat 40Gb lebt phuu 2 1/2 Jahre kp mehr wann ich mir die geholt hab. :D

• Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? Beitrag #9
ich hatte die 80 Gb und hab mit jetzt die Slim geholt mit 120 Gb die ist zwar sau häßlich aber das Laufwerk macht bei Cod kein krach mehr

• Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? Beitrag #10
Ich habe meine 60GB seit Mitte 2007 und sie ist noch nie kaputt gegangen;)

• Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? Beitrag #11
hab meine fatlady 80 gb zu meinem geb letztes jahr bekommen im februar und toi toi toi * aufholzklopf* hatte ich bisher keine probleme

• Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? Beitrag #12
das hab ich auch gedacht das mein Baby überlebt aber nein bei Cod muss die den Geist aufgeben

• Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? Beitrag #13
Ich habe meine Slim seit Dezember 2009 und hoffe sie hält ewig^^

• Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? Beitrag #14
als ich meins gekauft hatte war sie nach 5 tagen kaput also laser defekt. habs getauschst und jetzt habe ich die neue seit 3 jahren.

• Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? Beitrag #15
habe eine 40er seit über 2 1/2 jahren. bis auf das sie bei wärme anfällig ist,läuft sie noch einwandfrei. sie wurd halt sehr laut sobald es wärmer wird.im winter lief sie ohne probs. nur mittlerweile, sobald es draußen richtig warm wird muss ich wechseln. habe letzte woche schon meine neue slim bekommen. datensicherung schon vollzogen.

• Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? Beitrag #16
Meine 1 Ps3 hab ich gekauft dann 2 wochen da war sie schon kaputt :D kenau das gleiche was speedy hatte laser defekt.Hatte ja noch garantie :) dann hab ich eine neue bekommen :).

Mfg.Andi

• Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? Beitrag #17
meine wii hat auch ganz schön lange gehalten und die hat so einiges erleben müssen...

und da so was mit der ps3 nicht passiert ist hält die noch länger

• Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? Beitrag #18
Meine ist schon auch manchmal laut.Vor allem wenn sie länger läuft.Aber sonst hatte ich noch nie Probleme

• Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? Beitrag #19
meine neue Slim ist sehr Ruhig voll schön

• Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? Beitrag #20
Danke für alle Antworten.
So wie sich das anhört kann man nichts tun und einfach nur hoffen das sie nicht bald kaputt geht :(

Meine Slim ist doch relativ laut also man kann sie gut hören aber ich sitzte auch einen Meter davor und mich stört des nicht hauptsache sie leuft noch.
Ich hab eh ne 4 jahres Garantie von Saturn.

Thema:

Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt?

Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? - Ähnliche Themen

PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben