Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt?
Diskutiere Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Meine ist neulich gerade kaputt gegangen also das Laufwerk reagiert nicht mehr , das sytem läuft je doch einwandfrei. Das bringt mir aber nicht...
Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? Beitrag #41
Meine ist neulich gerade kaputt gegangen also das Laufwerk reagiert nicht mehr , das sytem läuft je doch einwandfrei. Das bringt mir aber nicht sonderbar viel wenn ich spiele zocken will , kann ich das dann leider nicht mehr
Deswegen hab ich mir die Ps3 Slim 120GB zu gelegt.
Sie funktioniert sehr gut und nimmt weniger platz weg ! (leider weiss man auch das die slim kein grossen lüfter hatt sowie die FAT Ps3 ) also schön auf die slim aufpassen ^^
Wieso macht ihr das ständig? habt ihr zu viel Geld.
Bei 50% von Leuten deren PS3 kaputt gehen sehe ich das se gleich in den nächsten laden rennen und ne slim kaufen...
Hab ihr Angst davor eure Ps3 selber wieder zu reparieren?
MfG TO_Leckn
Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? Beitrag #43
Also ich hab zwei Ps3 eine 7 Jahre alte 20 GB Mit Linux (hab das Update nicht gemacht
Und eine 120 GB Slim Version die hab ich erst seit 6 Monaten aber die gehen nur kapputt wenn du
sie gut behandelst !!
Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? Beitrag #44
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
PizzA_94 schrieb:
Also ich hab zwei Ps3 eine 7 Jahre alte 20 GB Mit Linux (hab das Update nicht gemacht
Und eine 120 GB Slim Version die hab ich erst seit 6 Monaten aber die gehen nur kapputt wenn du
sie gut behandelst !!
Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? Beitrag #45
A
afru
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe noch die PS1 und PS2 hier stehen,beide funktionieren immer noch und es waren immer die ersten Modelle.
Bei der PS3 habe ich die Fat mit 40GB und bisher keine Probleme außer einem Software totalabsturz.
Konnte ich selber richten übers Bootmenü.
Sie läuft hauptsächlich für Filme und zocken allerhöchstens mal am Wochenende.
Wäre sie defekt würde ich versuchen wieder eine Fat zu bekommen,die Slims sagen mir überhaupt nicht zu.
Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? Beitrag #46
HAHAHA WARUM WEIL DAS EIN SCHMUCKSTÜCK IST !!! 7 JAHRE HAMMER PS3
Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? Beitrag #47
W
winnetou
Punkte Reaktionen
29
PizzA_94 schrieb:
sie gut behandelst !!
Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? Beitrag #49
T
TBledi
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte mal ne 60GB Version, die ist nach 1,5 Jahren ca. kaputt gegangen (Laufwerk)
Dann hab ich mir eine 80 GB gekauft vor 2 Jahren und die läuft bis heute
Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? Beitrag #50
Was mir grad auffällt es gibt doch gar keine 20GB Version nur 40, 60, 80, 120, 250
MfG TO_Leckn
Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? Beitrag #51
A
afru
Punkte Reaktionen
0
Kommt mir auch eher so vor als ob Pizza sich nur ein wenig wichtig machen möchte.
Sieht auch so aus wenn man seine Signature und seine Schreibweise anschaut.
Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? Beitrag #52
Also 2 Kumpels von mir haben jetzt 3 Jahre ihre PS3 und die laufen immernoch...
Ein dritter Kumpel musste letztens den Laser wechseln (auch nach glaube ich 3 Jahren), da der Defekt war und meine läuft nun auch seit über nem Jahr ohne ein einziges Problem =)
Also ich finde die PS3 eigentlich recht zuverlässig =)
Das mal was kaputt geht kann man wohl nicht vermeiden, ist halt ein elektronischer Gebrauchsgegenstand...
Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? Beitrag #54
Das einzige was man wirklich kaputt nennen kann is der YLOD alles andere kann man leicht reparieren
MfG TO_Leckn
Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? Beitrag #55
W
Wolfi21
Punkte Reaktionen
1
ALSo:
DIe älteren Modelle der ps3(40,60,80gb) waren die modelle die sehr viele fehler hattn(z.b. laser kaputt usw.).
JEdenfalls hat Sony die Fehler in den neueren Modellen rausgenommen. ALso bei der 120 gb können die fehler vieleicht auch öfters noch auftauchen jedoch würde ich jeden raten er soll sich die 250 gb kaufen. Ich hatte mit meiner 250 gb wirklich noch überhaupt keine Fehler. Und ich hab auch in mehreren läden(netgames, gamestop us.) angerufn und dort gefragt. Die Leute dort haben die gleiche Meinung wie ich. ALso geb ich euch den Tipp, wenn ihr euch eine ps3 kauft dann kauft euch die 250 gb.
Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? Beitrag #56
Naja das bei der PS3 Fat der Laser oft kaputt geht is ja klar der Laser war ja auch lange ein Problem bei Sony weil er einfach zu schlecht war deswegen wurde ja der termin für die Ps3 so oft verschoben
MfG TO_Leckn
Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? Beitrag #57
Tiger-General
Punkte Reaktionen
4
Colaweizen schrieb:
Also meine Fat 40Gb lebt phuu 2 1/2 Jahre kp mehr wann ich mir die geholt hab.
Du weiß wie lange du die Ps3 hast, aber nicht wann du sie geholt hast? ^^
Zum Thema: Doch kann schon sein alles kann schnell kaputt gehen ausser man geht mit der Ps3 richtig um klar gibs Fälle, wo man Pech mit der Ps3 aber ansonsten sollte deine Ps3 lange leben.
Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? Beitrag #58
A
afru
Punkte Reaktionen
0
Schade das es hier kein Mindestalter oder Mindest IQ gibt:
Heute, 00:27
PizzA_94
Level 10
... ist zufrieden
PSN-ID: PizzA_94
Bronze 156 Silber 26
Gold 4
Aktivität: 30%
Nützliche Beiträge: 2
PizzA_94 eine Nachricht über ICQ schicken
Wichtig machen !!!
Hey was für einer bisst denn du dass du sagst ich will mich wichtig machen ??
Habe halt ein fetten TV nur weil du in ne Röhre kuckst ??
Habe halt PSN Guthaben und du sharest ??
Habe halt ne 120 GB nur weill du ne 20 GB hast ??
gedisst mit antwort "LECK MICH AM ARSCH" NEULING
Geht die PS3 wirklich so schnell kaputt? Beitrag #59
Starfield kommt wohl wirklich auf die PS5: Alles kommt anders, als du denkst
2026 könnte das Jahr sein, in dem du Starfield endlich auf der PS5 zocken darfst. Was vor Monaten noch nach...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal
Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen!
Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
PS5-Klassiker mit den wohl chilligsten Trophäen: Wie cool sind Trophäen wirklich?
Also, lasst uns direkt mal ehrlich sein: Trophäen auf der PS5 sind nice to have, aber nicht das A und O. Klar...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...