Wie schließe ich meine Boxen an die PS3 an?

Diskutiere Wie schließe ich meine Boxen an die PS3 an? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, ich würde gerne meine Boxen an die PS3 anschließen, da mein Bildschirm über keinen entsprechenden Anschluss verfügt. Ich habe allerdings...
  • Wie schließe ich meine Boxen an die PS3 an? Beitrag #1
J

jan97123

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich würde gerne meine Boxen an die PS3 anschließen, da mein Bildschirm über keinen entsprechenden Anschluss verfügt. Ich habe allerdings das Problem, dass sie einen Anschluss wie z.B. iPod-Kopfhörer haben.
Wie kann ich es möglichst schnell und billig lösen?

• Wie schließe ich meine Boxen an die PS3 an? Beitrag #3
sind des USB anschlüsse bei den lautsprechern wie über mir die antwort so was brauchst du auch wenns net geht solltest du dann noch eine andere lösung im internet suchen dannach bei der ps3 auf:

Einstellungen-PeripherigeräteEinstellungen-Bluetooth geräte Verwalten-registrieren

EDIT: weißt du sicher schon^^

• Wie schließe ich meine Boxen an die PS3 an? Beitrag #4
winnetou hat schon den richtigen Adapter gepostet ;).

@Obscure2Corey: Was hat denn der Audioausgang mit Bluetooth zu tun?
Man, man, man.

Thema:

Wie schließe ich meine Boxen an die PS3 an?

Wie schließe ich meine Boxen an die PS3 an? - Ähnliche Themen

PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben