Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe)
Diskutiere GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute!
Habe mal ne kleine Erörterung gemacht, ob man sich die Episoden auf BD oder als Donwload holen sollte.
Ist natürlich aus meiner Sicht...
GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #1
L
Leli196
Punkte Reaktionen
9
Hey Leute!
Habe mal ne kleine Erörterung gemacht, ob man sich die Episoden auf BD oder als Donwload holen sollte.
Ist natürlich aus meiner Sicht, kann sein das ihr da was anders seht.
Welcher Punkt nun pro oder contra ist könnt ihr für euch selbst entscheiden.
PS: Ist ja gar nicht sicher ob es wrklich im Store erscheint oder?
Blu-ray-Download
Man hat das Game im Regal stehen- Man hat es nur auf der HDD
Soll einen Zusatzradiosender geben (ViceCiy FM)- Keine Erweiterungen
Als Gegenstand wiederverkäuflich- Möglichkeit von Sharing*
Braucht zwei BD's wenn man oft zwischen GTA IV und EfLC switcht**- Braucht nur die GT IV BD
Man hat das Game evntl. später als beim Download- Man hat das Game schon um 0 Uhr zur Verfügung
Alleinstehende Erfolge unabhängig von GTA IV**- Erfolge mit im GTA IV "Trophy Folder"
Anleitung etc. vorhanden- "Nackter" Download ohne Anleitung etc.
Evntl. teurer als Download**- Billiger als die BD
*nicht unebding legal
**bin mir nicht sicher, denke es aber
LG Leander
GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe)
GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #2
R
Raick91
Punkte Reaktionen
59
Hab mir jetzt nicht dein Text durchgelesen, da ich grad kb hab^^.
Aber ich würde sie mir lieber als Blu Ray kaufen, anstatt ausm Store runterladen.
Ist doch viel cooler so mit Hülle und allem so.
GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #3
al3x0ne
Punkte Reaktionen
72
Denke mal das man es im Store kaufen kann aber ich werde mir es als BD kaufen.
1. Wegen der Anleitung, weil ich die immer so toll gestaltet sind^^ und auch immer eine Karte dabei ist.
2. Finde ich es jetzt nicht sooo schlimm immer zu switchen zwischen den Spielen.
3. Die paar Stunden kann ich auch noch warten. ^^ Um 10 macht Saturn auf, um 11 werd ich los machen.
4. Die Preise weiß ich nun nicht. Saturn kann die Preise doch selber bestimmen, oder? Für XBox kostet es nur noch 30€, da denke ich wird es nicht viel mehr bei der PS3 kosten.
GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #4
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Also ich hole es mir als Bluray. Für 25€ kann man nicht meckern
GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #5
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
PL_ViPeR schrieb:
Also ich hole es mir als Bluray. Für 25€ kann man nicht meckern
Das ist günstig. In meinem Laden bekomme ich das Paket am Freitag für ca. 40 €. Hab mir die Spiele bei Erscheinen für die X-Box geholt, es bisher aber nur angespielt. Irgendwie gehören für mich GTA und Rockstar zusammen. Naja. nur gut, dass ich es, ohne groß was draufzuzahlen umtauschen kann...
GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #6
Verkaufe oder tausche Alan Wake Limited Edition & GTA - Episodes from Liberty City (PS3): Hi,
Ich möchte hier meine Limited Edition von "Alan Wake" und mein "GTA - Episodes from Liberty City" verkaufen bzw tauschen!
GTA - EfLC: - 20€...