GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe)

Diskutiere GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey,super:D
  • GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #21
Hey,super:D

• GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #22
also heute wirds wahrscheinlich ankommen

aber meine eltern sind bei obi...könn die nicht iwie vollmacht oder so schreiben so dass ich das annehmen darf hab auch ihren personalausweis zur hand und wir habens vom konto gemacht und muss also nich bar an der tür bezahln

bin jez ungeduldig aber wenn da nich viel kuddelmuddel is geht das doch ^^

oder geht das wenn der mit meinen eltern telefoniert und die dann sagen es geht und so....geht auf jeden fall schnell

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #23
Und,hast du dein Päckchen schon bekommen?
smiley3403.gif

• GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #24
nö wahrscheinlich kommt es morgen =(

warum immer ich??? :'(

smileywechsel ^^

• GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #25
Ich habe mein GTA gestern für 25€ bei Saturn gekauft :D

• GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #26
Ich wechsel auch immer die Smileys.Im Moment hab ich den:
smiley1846.gif

• GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #27
die grafik ist auf jeden fall schlechter als beim original

• GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #28
Na toll, ich dachte dir Grafik sie besser..

Also jetzt nochmal, ich hab das ganz normale gta 4 spiel, brauch ich das jetzt noch oder kann ich sagen ich verkauf das weil bei gta:episodes from liberty city auch das normale gta 4 drauf ist?

• GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #29
Also bei dem GTA - Episodes from Liberty City ist kein GTA4 drauf. Das Originale GTA4 brauchste für das neue GTA nicht. Also kannste ruhig verkaufen.

Und die Grafik ist besser als der alte Teil. Mein Kumpel und ich haben es schon gespielt und dir Grafik ist natürlich besser als das alte. Keine Ahnung warum Shdanow behauptet das es schlechter ist :-s

• GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #30
ich habe es mir heute bei expert geholt für 35eu

• GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #31
Leute wenn ihr nochmal GTA IV (normal) zocken wollt, dann könnt ihr euch drauf einstellen nen neuen Spielstand anzufangen, wenn ihr nur EfLC habt und nicht die DLC's die sind nämlich erforderlich um den Spielstand weiter zu nutzen.
Ziemlich dreist ist das, so wollen sie die Leute zwingen sich die DLC's zu holen.

• GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #32
Naja, was mich beruhigt ist, dass ich bei TBoGT im MP lvl 10 bin. ;)
Bei TLAD weiß ich nicht, aber denke mal wird auch so sein.

• GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #33
wie jez?

• GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #34
Also ist Gta 4 schlechter als die Episodes from Liberty City?
Aber dort gibt es doch nicht so viele Trophies oder?

• GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #35
nein soviele trophies nicht nicht aber die sind in dem selben 'ornder' wie gta 4 oben links is so ein plus zeichen

ich will das auch haben ='(

• GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #36
Die Zusatzinhalte sind selbstverständlich besser^^
Und das die Grafik schlechter ist stimmt auch nicht, sie ist genauso gut oder noch etwas besser, ist schwer zu sagen aber auf keinen Fall schlechter.

EfLC rockt:rockon::rockon:

edit:
@Chingchingboy3
Er ist schon Lvl 10 im MP weil das von GTA IV übertragen wurde, ich war auch nicht Lvl 0 sondern 1 (habe GTA IV erst letztens für PS3 geholt hab vorher auf PC gezockt)

• GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #37
ich habs jez auch :rockon:

und ich kann nur sagen es ist geil :)

da kann man vollden terroristen spielen und auf happiness island die mission aus mw2 no russian nachmachen ^^

• GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #38
Wisst ihr wieviel das Spiel bei saturn oder Media-Markt kostet?

• GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #39
mooNi_x3 schrieb:
Wisst ihr wieviel das Spiel bei saturn oder Media-Markt kostet?

Ich habe es zwar schon paar mal geschrieben aber ich sage es gerne nochmal :).

Bei Saturn kostet es inmoment noch 25€. Also bei uns zumindestent. Bei Mediamarkt wollen die 39,99€.

• GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #40
Hey eine Frage:

Hatte mir das Lösungsbuch bei Amazon bestellt, es ist aber Englisch.
Das gibts doch auch auf Deutsch oder?
Das normale habe ich auch auf Deutsch.
Und wenn ja, haben die das bei Saturn oder GameStop?
Dann würd ich nämlich nochmal schnell fahren.

Thema:

GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe)

GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche Alan Wake Limited Edition & GTA - Episodes from Liberty City (PS3): Hi, Ich möchte hier meine Limited Edition von "Alan Wake" und mein "GTA - Episodes from Liberty City" verkaufen bzw tauschen! GTA - EfLC: - 20€...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben