Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe)
Diskutiere GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich hätts irgendwie als Download.
Klar mit Hülle ist ja alles Gut und ist das eigentlich nur ein Normales Spiel oder ein "Add On" für GTA 4 ?
GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #61
ahh okay ich finde des grade blöd da ich nach jedem beitrag 60 sek warten muss.
noch 11 sek
GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #66
L
Leli196
Punkte Reaktionen
9
aber als BD isses doch sogar billiger als im store.
Bei Saturn 29,99€.
Naja EfLC ist kein wirkliches Add-On, nur so halb.
Man hat mit GTA IV zusamm 12 Spielstände und 3 für Autosave (GTA IV, TLAD, TBoGT).
Der Rang im Multiplayer wird von GTA IV übernommen, man hat also nur einen einizgen für alle 3.
Alle Erfolge kann man sowohl mit GTA IV als auch mit EfLC machen, Missionserfolge oder so natürlich nicht, nur die Erfolge die gehn.
Aber man braucht GTA IV dafür nicht, deswegen ist es eig. kein Add-On.
Und man braucht 2 BD's (GTA IV und EfLC), was bei einem Add-On nicht so ist.
Ist halt alles miteinander son bissl verknüpft usw ich finds gut.
LG Leander
GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #67
hab eben TLAD durchgespielt nach 9 stunden, hoffentlich hat TBOGT die gleiche spielzeit dann bin ich zufrieden, da kann man nicht meckern allein die 9 stunden spielzeit für eine episode sind schon lang wenn man es mit anderen volpreisspielen vergleicht
TLAD: alle Hauptmissionen, 10 Bikes besorgen, 12 Rennen gewinnen, wobei du für die Tropy so 60 Biker aus dem Sattel
hauen musst, 25 Gangkämpfe, ein paar Nebencharaktäre und 50 Tauben eleminieren......
in 4-5 Std.?
Respekt! Oder hast du nur die Storys durchgespielt?
GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #71
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Constanzi schrieb:
ich hätts irgendwie als Download.
Klar mit Hülle ist ja alles Gut und ist das eigentlich nur ein Normales Spiel oder ein "Add On" für GTA 4 ?
Wenn du den DLC kaufst, brauchst Du GTA IV als Vollversion. EoLC ist als DLC also ein Addon.
Wenn du jedoch die BD kaufst, benötigst du das Hauptspiel nicht. Das ist der Vorteil für alle die GTA IV nicht haben.
mfg,
GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #72
JIM_JONES
Punkte Reaktionen
1
BadSanta schrieb:
wie hast du das geschaft in 9 stunden durchzuspielen. ich hab für beides ungefähr nur 10 stunden gebraucht die storys sind doch sowas von kurz
wenn ich es jetzt im geschäft kafe sind dann da 2 disks drinnen also The ballad of gay tony und the lost und damned muss ich die dann nur installieren und wie funktioniert des dann man muss ich das spiel erst durchspielen oder wie ?
GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #74
und wenn du das spiel startest, dann musst du entscheiden was du spielen willst. nimmst du zb the lost and damned dann installiert das. aber wenn du danach the ballad of gay tony spielst muss nichts mehr installiert werden.
kannst du mir das mit dem durchspielen nochmal genauer erklären?
Thema:
GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe)
GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) - Ähnliche Themen
Verkaufe oder tausche Alan Wake Limited Edition & GTA - Episodes from Liberty City (PS3): Hi,
Ich möchte hier meine Limited Edition von "Alan Wake" und mein "GTA - Episodes from Liberty City" verkaufen bzw tauschen!
GTA - EfLC: - 20€...