GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe)

Diskutiere GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Normalerweise gibt es immer Lösungsbücher auf deutsch. Wird es auf jeden Fall geben bei Saturn. Bei Gamestop bin ich mir nicht sicher. . .
  • GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #41
Leli196 schrieb:
Hey eine Frage:

Hatte mir das Lösungsbuch bei Amazon bestellt, es ist aber Englisch.
Das gibts doch auch auf Deutsch oder?
Das normale habe ich auch auf Deutsch.
Und wenn ja, haben die das bei Saturn oder GameStop?
Dann würd ich nämlich nochmal schnell fahren.

Normalerweise gibt es immer Lösungsbücher auf deutsch. Wird es auf jeden Fall geben bei Saturn. Bei Gamestop bin ich mir nicht sicher. . .

• GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #42
ALso ich hab im Saturn 29,99€ bezahlt. Hab auch garnicht geguckt ob die Lösungsbücher haben. x.x Muss ich nochmal gucken irgendwann.^^

• GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #43
Dann muss ich wohl heute nochmal los und es holen, meint ihr das das Spiel nächste Woche schon teurer ist`?

• GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #44
mooNi_x3 schrieb:
Dann muss ich wohl heute nochmal los und es holen, meint ihr das das Spiel nächste Woche schon teurer ist`?

Also es wird nächste Woche bestimm teurer. Oder das Angebot geht zwei Wochen lang und dann wird es teurer. Muss man mal nachfragen.

• GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #45
kann man das spiel aus dem store sharen wenn ja dann würde ich Paar spiele sharen oder einfach die hälfte des geldes draufzahlen

• GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #46
also, ich find die grafik schon bedeutend schlechter als gta 4... aber egal. das spiel ist hammer. :rockon:

• GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #47
Ich hols mir auf BluRay ... is einfach besser und kann man nachem durchspielen verkaufen :D

• GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #48
evilbadger schrieb:
also, ich find die grafik schon bedeutend schlechter als gta 4... aber egal. das spiel ist hammer. :rockon:

Findest du wirklich? o_O
Ich finde, sie ist genau so gut wie in GTA IV.

• GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #49
Wegen dem Lösungsbuch:

Das gibts aktuell noch nicht in deutsch, deswegen hat es saturn&co auch noch nicht.
Es kommt Ende April auf deutsch.
Amazon holts dann wohl aus UK.

• GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #50
Und man braucht doch das normale GTA 4 wenn man die Episodes aus dem Store will.

• GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #51
NathanDrake schrieb:
Und man braucht doch das normale GTA 4 wenn man die Episodes aus dem Store will.

Jop das stimmt. Da hat er vollkommen recht ^^

• GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #52
habe GTA4 schon verkauft, aber mein spielstand ist noch da.
Wenn ich mir es aus Laden hole musste es laufen oder?

• GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #53
CyrusVirus schrieb:
Wenn ich mir es aus Laden hole musste es laufen oder?

Also wenn du es original kaufst brauchste kein GTA4. Du brauchst nur GTA4 wenn du die Addons aus dem Store lädst ;)

• GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #54
hab eben TLAD durchgespielt nach 9 stunden, hoffentlich hat TBOGT die gleiche spielzeit dann bin ich zufrieden, da kann man nicht meckern allein die 9 stunden spielzeit für eine episode sind schon lang wenn man es mit anderen volpreisspielen vergleicht

• GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #55
PL_ViPeR schrieb:
Also wenn du es original kaufst brauchste kein GTA4. Du brauchst nur GTA4 wenn du die Addons aus dem Store lädst ;)

Alles klar danke dir.
Habe nähmlich eine Gutes Angebot bei Expert gesehen. Für 35€

• GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #56
35 euro ist ein top preis, bei saturn gibts das teilweise für 30, aber alles bis 40 euro ist top, man bekommt wirklich was geboten, wenn man alle nebenmissionen noch dazu erledigt und sich um die trophys kümmert kommt man locker auf 30 stunden spielspass, und einfach mal so rummfahren und randale schieben macht ja auch immer wieder fun :)

• GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #57
jop ^^

man kann sich da so viel einfallen lassen :)

• GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #58
oh ja das is wie ein riesiger abenteuerspielplatz für erwachsene, mit nem kumpel zusammen machts doppelt so viel fun

• GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #59
CyrusVirus schrieb:

aaargh...wie kannst du so ein spiel verkaufen? :cool:

• GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #60
ja echt wie bringt man sowas fertig

nur weil man das jezhat?

und die trophies?

Thema:

GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe)

GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche Alan Wake Limited Edition & GTA - Episodes from Liberty City (PS3): Hi, Ich möchte hier meine Limited Edition von "Alan Wake" und mein "GTA - Episodes from Liberty City" verkaufen bzw tauschen! GTA - EfLC: - 20€...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben