Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe)
Diskutiere GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Normalerweise gibt es immer Lösungsbücher auf deutsch. Wird es auf jeden Fall geben bei Saturn. Bei Gamestop bin ich mir nicht sicher. . .
GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #41
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Leli196 schrieb:
Hey eine Frage:
Hatte mir das Lösungsbuch bei Amazon bestellt, es ist aber Englisch.
Das gibts doch auch auf Deutsch oder?
Das normale habe ich auch auf Deutsch.
Und wenn ja, haben die das bei Saturn oder GameStop?
Dann würd ich nämlich nochmal schnell fahren.
Also wenn du es original kaufst brauchste kein GTA4. Du brauchst nur GTA4 wenn du die Addons aus dem Store lädst
GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #54
JIM_JONES
Punkte Reaktionen
1
hab eben TLAD durchgespielt nach 9 stunden, hoffentlich hat TBOGT die gleiche spielzeit dann bin ich zufrieden, da kann man nicht meckern allein die 9 stunden spielzeit für eine episode sind schon lang wenn man es mit anderen volpreisspielen vergleicht
GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #55
Alles klar danke dir.
Habe nähmlich eine Gutes Angebot bei Expert gesehen. Für 35€
GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #56
JIM_JONES
Punkte Reaktionen
1
35 euro ist ein top preis, bei saturn gibts das teilweise für 30, aber alles bis 40 euro ist top, man bekommt wirklich was geboten, wenn man alle nebenmissionen noch dazu erledigt und sich um die trophys kümmert kommt man locker auf 30 stunden spielspass, und einfach mal so rummfahren und randale schieben macht ja auch immer wieder fun
GTA: Episodes from Liberty City! BD oder Download? (Erörterung, Entscheidungshilfe) Beitrag #57
Verkaufe oder tausche Alan Wake Limited Edition & GTA - Episodes from Liberty City (PS3): Hi,
Ich möchte hier meine Limited Edition von "Alan Wake" und mein "GTA - Episodes from Liberty City" verkaufen bzw tauschen!
GTA - EfLC: - 20€...