Filme auf USB-Stick werden nicht erkannt

Diskutiere Filme auf USB-Stick werden nicht erkannt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey hab ein problem hab ein paar filme auf meinem USB Stick gezogen um die über die PS3 anzuschauen. Jetzt werden mir die aber gar net angezeigt...
  • Filme auf USB-Stick werden nicht erkannt Beitrag #1
Stift04

Stift04

Punkte Reaktionen
0
Hey hab ein problem hab ein paar filme auf meinem USB Stick gezogen um die über die PS3 anzuschauen. Jetzt werden mir die aber gar net angezeigt! Woran liegt das denn nur hab alle verzeichnisse drin und der USB-Stick is auf FAT formatiert!

Weiß einer Rat?

• Filme auf USB-Stick werden nicht erkannt Beitrag #2
AW: Filme auf USB-Stick werden nicht erkannt!

ich schätz mal das der stick erkannt wird aber da steht dann wenn du x drückst keine dateien vorhanden oder so ähnlich
drück mal beim usb stick die dreieck taste und wähle alles anzeigen dann müsste alles sichtbar sein.

• Filme auf USB-Stick werden nicht erkannt Beitrag #3

Manchmal hilft es,die Playsi nochmal aus und dann wieder einzuschalten.
Und dann mach es so,wie fira sagt:D
smiley3403.gif

• Filme auf USB-Stick werden nicht erkannt Beitrag #4

Kann auch sein das du ein falsches Video-Format verwendet hast

• Filme auf USB-Stick werden nicht erkannt Beitrag #5
das hatte ich gerade auch aber:

Du gehst auf Video>USB Stick>Dreieck>(Alle Anzeigen)> wenn dort ein ordner erscheint >Geh frauf und dann müssten sie drauf sein.
Falls es geht wäre ein danke nicht Verkehrt :)

• Filme auf USB-Stick werden nicht erkannt Beitrag #6
Constanzi schrieb:
das hatte ich gerade auch aber:

Du gehst auf Video>USB Stick>Dreieck>(Alle Anzeigen)> wenn dort ein ordner erscheint >Geh frauf und dann müssten sie drauf sein.
Falls es geht wäre ein danke nicht Verkehrt :)
lol mann kann per usb stick filme gucken!+
ach so welches format muss es sein?

Thema:

Filme auf USB-Stick werden nicht erkannt

Filme auf USB-Stick werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS5 USB Verlängerung Headset: Hallo, Ich habe ein problem, meine PS5 steht etwas weiter weg und ich wollte deswegen den Adapter für mein Turtle Beach Headset mit einem USB...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
JPEG werden auf dem Mediaplayer nicht wiedergegeben: Hallo Leute! Ich kann meine Jpegs auf dem Mediaplayer der PS4 einfach nicht richtig anschauen er zeigt mir immer alle Bilder als defekt an, obwohl...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben