Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen
Diskutiere Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wenn ich share, dann muss schon einer mehr bieten. Da es ja an Accounts und nicht an die Spiele gebunden ist.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #181
P
PanderPanter
Punkte Reaktionen
4
Wenn ich share, dann muss schon einer mehr bieten. Da es ja an Accounts und nicht an die Spiele gebunden ist.
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #182
B
Boozeman
Punkte Reaktionen
1
hey pander ich meine ich hab auch nich wenig
also nochmal für alle
Battlefield1943
Crash Bandicoot 1
Crash Bandicoot 2
Crash Bandicoot 3
Rayman The great escape
Dynogems
Sega mega drive collection psp
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #183
T
Trashmonkey
Punkte Reaktionen
3
Hat einer Dead Nation?
Ich würde entweder was dafür zahlen (Paypal?) oder könnte 7€ aus meinem Acc anbieten, außerdem hab ich noch Lara Croft Guardian Of Light ausm PSN.
Und wenn sich so keiner findet: Finden sich 4 andere, die sich das Spiel mit mir teilen würden? Ich lad dann einen neuen Acc auf und kauf es, die Zugangsdaten und das Geld können wir uns teilen.
Ist doch blöd, immer den Vollpreis zu bezahlen wenn es auch anders geht!
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #184
wieso kann ihc nicht lara croft sharen ?
es kommt immer ein fehlercode wenn ich das spiel aktivieren möchte, habe bereits den code vom spiel geladen.
immer wenn ich in der demo auf vollversion aktivieren gehe oder so haut der mich ins psn store.
wenn ich das spiel aber von sein account aus starte kommt ein fehler code 802211...
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #185
T
Trashmonkey
Punkte Reaktionen
3
Solange das mit Lara Croft nicht funktioniert, kann ich es natürlich nicht für Dead Nation anbieten. Wird dran gearbeitet, ich schreib dir gleich im PSN Banane!
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #186
Solange das mit Lara Croft nicht funktioniert, kann ich es natürlich nicht für Dead Nation anbieten. Wird dran gearbeitet, ich schreib dir gleich im PSN Banane!
Ich wollte mir für FIFA 11 Live Season holen, kostet 9,99 € im Store. Leider gibts ja nur 20 € PSN Cards. Das heisst ich hätte 10 € zu viel.
Kann ich das restliche Guthaben an nen Kumpel weitergeben, so das er sich auch Live Season kaufen kann?
Danke schonmal
Bad News
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #191
P
PanderPanter
Punkte Reaktionen
4
Ne, geht nicht. Könnte vielleicht klappen, wenn er sich bei dir einloggt und dann sie nochmal kauft. Ob das geht, weiss ich aber nicht.
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #192
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...