Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen

Diskutiere Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; UNd ich share 7€ Grizzly ! Tauschen wir ? Kaufe euch sachen für 7€ und lassen euch sharen :DF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #201
UNd ich share 7€

Grizzly !
Tauschen wir ?

Kaufe euch sachen für 7€ und lassen euch sharen :DF

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #202
  • Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #203
Wäre doch eine coole Idde so ein Ps3 Forum account zu machen wo wir uns gegenseitig spiele teilen

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #204
DiePod schrieb:
Wäre doch eine coole Idde so ein Ps3 Forum account zu machen wo wir uns gegenseitig spiele teilen

ja, wäre schon cool.
um das pwzum account zubekommen MUSS man schon mal bisschen geld für den account gespendet haben (psn karte)

und auch ein aktiver member sein

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #205
Grizzly22 schrieb:
Ich würd gerne sharen, habe 50€ Guthaben da.

Gekauft hab ich bis jetzt Pacman Champion Chip DX Edition oder sowas, ist ein echt Hammer Game.

Würde auch Wunschgames von euch kaufen ;)

Suchen tuh ich nix besonderes, einfach bei Interesse eine PN mit euren psn Spielen.

Mfg,
Thomas

Was hast du dir noch gekauft

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #206
nur vietnam und 6€ rest

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #207
Biete:
Sonic 4
Antarctic Puzzle (genauer Name ist mir entfallen)

Suche:
Nichts bestimmtes, bietet einfach was an.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #208
Hardened Edition

Wer shart mir die waw karten aus cod bo tausche gegen bf 1943 und so

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #209
Tausche Battlefiel gegen alles mögliche

Edit: Am besten mit Trophies :)

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #210
Hat den keiner die Karten aus der hardened edition von black ops.(Zombies)

Tausche bf1943,Crash bandicoot 1,2und 3. Rayman,buzz junior monster und dino,dynogems

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #211
Black Ops - GameSharing

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen auf merkwürdisgste Weiße mir die WaW Zombie Maps für mein Black Ops (UK) zu ergattern: 1. Code kaufen = unmöglich; 2. über den Computer (DOA) an die Maps zu gelangen; 3. über den PC (bis mir aufgefallen war das dieses wohl illegal sei);. Jetzt habe ich rausgefunden das es ganz leicht über GameSharing geht. Hat jemand die Hardned oder Prestige UK Edition und möchte mit mir GameSharing machen? Gibt natürlich dafür eine kleine Entlohnung ; )

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen auf merkwürdisgste Weiße mir die WaW Zombie Maps für mein Black Ops (UK) zu ergattern: 1. Code kaufen = unmöglich; 2. über den Computer (DOA) an die Maps zu gelangen; 3. über den PC (bis mir aufgefallen war das dieses wohl illegal sei);. Jetzt habe ich rausgefunden das es ganz leicht über GameSharing geht. Hat jemand die Hardned oder Prestige UK Edition und möchte mit mir GameSharing machen? Gibt natürlich dafür eine kleine Entlohnung ; )

sry für das doppelte.. dämliche makros^^

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #212
ich finde dich witzig ;)

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #213
Ähhh what the **** is going on? bananendance

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #214
Sharet niemand spiele mit mir?!

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #215
AW: Black Ops - GameSharing

SpArt3n schrieb:
Hallo,

Hallo,

sry für das doppelte.. dämliche makros^^

So langsam ist es nicht mehr lustig wieviele themen willst du noch voll spamen wenn du es einmal schreibst reicht es aber nicht 5 mal in verschiedene Themen

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #216
AW: Black Ops - GameSharing

SpeedyPs3Spot schrieb:
So langsam ist es nicht mehr lustig wieviele themen willst du noch voll spamen wenn du es einmal schreibst reicht es aber nicht 5 mal in verschiedene Themen

naja was soll ich sagen: das erste thema das ich eröffnet hatte war absicht, das 2te unabsichtlich, da ich dachte das das erste 1te nich existiert hatte. beide wurden darauf gelöscht. vor diesen beiden habe ich im COD Sammelthreat einen Post gemacht. Da ich "freundlicher" Weiße von dem Couchpotato Admin darauf hingewießen wurde dachte ich es wäre im falschen threat, somit habe ich den post in das GameSharing Portal gestellt. Schlussendlich habe ich jetzt nurnoch 2 mal den gleichen Post.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #217
du hast aber fast alle gleichzeitig gemacht...
benutz dich Suchfunktion und schon findest du den richtigen Bereich...

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #218
SpeedyPs3Spot schrieb:
ich suche Dead Nation

hast dus schon? wenn nich und du zufällig die W@W Zombie Maps (UK) hast könnt ichs dir besorgen.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #219
ich hab alle de maps aber die uk nicht...

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #220
SpeedyPs3Spot schrieb:
ich hab alle de maps aber die uk nicht...

verdammt, wieso müssen die die DE auch schneiden <.<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen

Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben