- Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #521
ThePs3er
- Punkte Reaktionen
- 0
Man kann nie wissen 
The-Synchro schrieb:Naja geschmäcke sind verschieden aber in MAG kann man halt auch Skillen und z.B Verbündete Heilen/Wiederbeleben was mir persönlich besser gefällt in BF 1943 hat man kaum auswahl was mich sehr stört :/
Hast du BF 1943 und MAG überhaupt schon mal gespielt ??
The-Synchro schrieb:@Petron
Magic darfst du nicht anbieten da das mit sicherheit die Gratis-Vollversion vom PS+ ist die man in 5 Tagen nicht mehr spielen kann
Ich gehe davon aus das das die Version ist weil du vor kurzem geschrieben hast das du nichts anzubieten hast... aber ich kann mich ja auch irren
PS: Es gibt nur CoD 1 im Storeein anderes wird es nie geben, ich schätze mal bei GTA IV meinst du die Add-Ons da es GTA IV auch nicht im Store gibt...
jaa =D sry T.TPiiNK_eMo_GiiRL schrieb:newbs halt xD ... keine ahnung von niks, aber wollen alles abgreifen was sie können...
Loler schrieb:Lol warum ich möchte mein angebot nur nach oben (auf die aktuelle seite schieben )damit alle es sehen können
Mfg Loler
Loler schrieb:Lol warum ich möchte mein angebot nur nach oben (auf die aktuelle seite schieben )damit alle es sehen können
Mfg Loler
CyrusVirus schrieb:Dein Kumpel braucht nur deine PSN Anmelde Daten, also deine e-mail adresse und dein Passwort. Es muss auf der PS3 einen neuen Benutzer erstellen und wenn man sich für PSN einwählen will muss man auf "Bestehendes Konto" drücken. Danach einfach deine Daten eingeben und man hat zugriff in Store auf deine Downloads
xFuZiiOn_FuTura schrieb:Suche Mk9 Skarlet DLC für die AT Version
Wer hat anschreiben bitte
Biete dafür natürlich auch was
Mfg