Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen

Diskutiere Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Man kann nie wissen :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #521
Man kann nie wissen :D

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #522
Ich suche lbp kostüme und die zwei pakete.
Habe:
Uncharted 2 PAkete
Little big planet 2 Ratchet Clank kostüm paket
WithEupt
Ratchet Clank

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #523
The-Synchro schrieb:
Naja geschmäcke sind verschieden aber in MAG kann man halt auch Skillen und z.B Verbündete Heilen/Wiederbeleben was mir persönlich besser gefällt in BF 1943 hat man kaum auswahl was mich sehr stört :/

Hast du BF 1943 und MAG überhaupt schon mal gespielt ??

ja aber BF43 ist ja auch kein full game sozusagen, es kostet 9€ und hat 3 maps und 2 spielmodi... was erwartest du denn? xD

MAG kann man mit bis zu 255 anderen spielern spielen, da sollten dann auch die ein oder anderen features dabei sein, so wie des wiederbeleben etc... xD

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #524
Ja eh ich meine nur das ich für MAG nur 2€ mehr gezahlt habe und ich deshalb so begeister bin xD

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #525
The-Synchro schrieb:
@Petron

Magic darfst du nicht anbieten da das mit sicherheit die Gratis-Vollversion vom PS+ ist die man in 5 Tagen nicht mehr spielen kann

Ich gehe davon aus das das die Version ist weil du vor kurzem geschrieben hast das du nichts anzubieten hast... aber ich kann mich ja auch irren

PS: Es gibt nur CoD 1 im Store ;) ein anderes wird es nie geben, ich schätze mal bei GTA IV meinst du die Add-Ons da es GTA IV auch nicht im Store gibt...

newbs halt xD ... keine ahnung von niks, aber wollen alles abgreifen was sie können...

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #526
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
newbs halt xD ... keine ahnung von niks, aber wollen alles abgreifen was sie können...
jaa =D sry T.T

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #527
Um mich mal einzumischen:
MAG hab ich die Trial gespielt und muss sagen irgendwie ist das sehr...unter meinen Erwartungen. Mal sehen, vielleicht kann ich es günstig schiessen oder so. Aber was ich in der 1 Stunden gesehen habe war jetzt nicht das was ich mir erhofft habe von den Features.

Vielleicht sollte ich mir das mal in Ruhe durchwühlen. BF hingegen kenne ich ja noch sehr gut vom PC. Da ist das Klassensystem doch ähnlich wie in Mag, zumindest Klassentechnisch oO Ja gut, Mag bietet mehr Einstellmöglichkeiten etc an dem Equip. Aber BF1943 hab ich bislang noch net probiert. Gibts das eigtl noch zu kaufen, die Bezahl-Demo?^^

Um nicht ganz Off-Topic zu sein:
Biete Final Fantasy 9 zum sharen :) Suche ähnlichen Wert an Spiel oder den DLC zu GT5.
Und nein, ich wünsche kein InFamous1,WipeOut oder DeadNation :p

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #528
Ich finde MAG auch nicht soo beeindruckent aber für 15€ ist das echt klasse ich bin ein großer BF Fan ich finde BC2 besser als MAG aber BF 1943 hat mich überhaupt nicht beeindruckt 3 Klassen jede davon 2 Waffen...

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #529
Suche:
-InFamous2
-CodClassic
-First Strike US
-Escalation US
-Auch anderes.....

Biete:
-Rayman1
-Fat Princess
-Tank Batless
-Bioschock 2 Waffen Upgrade Pack
-Black Ops First Strike DE
-Ratchet and Clank Quest for Booty
-LittleBigPlanet
Bei Interesse PN oder hier ins Forum schreiben

Mfg Loler

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #530
Loler kannst du mal aufhören, ständig den Thread zuzuspammen mit deinem Angebot?

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #531
Lol warum ich möchte mein angebot nur nach oben (auf die aktuelle seite schieben )damit alle es sehen können

Mfg Loler

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #532
Loler schrieb:
Lol warum ich möchte mein angebot nur nach oben (auf die aktuelle seite schieben )damit alle es sehen können

Mfg Loler

Das ist aber keine Börse hier und dafür bist du ziemlich penetrant.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #533
wenn die leute deinen beitrag gesehn haben, werden sie sich schon melden, wenn nicht, dann will halt niemand sharen, schon mal daran gedacht Loler?

kann ich schon verstehn dass viele nich so gern sharen wollen...

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #534
Loler schrieb:

Mfg Loler

Könntest du machen wenn du ein gutes angebot hättest aber mal erlich das meiste hat schon fast jeder ist alt und/oder bock net. Also wenn du was richtig hast dann biete es nochmal an gut gemeinter tipp sonst kriegen hir noch ein paar einen zu viel XD

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #535
Suche Mk9 Skarlet DLC für die AT Version
Wer hat anschreiben bitte
Biete dafür natürlich auch was

Mfg

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #536
AW: PS3 Games sharen

ist das infamous deutsch ?

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #537
AW: BlackOpsMapsSharen

CyrusVirus schrieb:
Dein Kumpel braucht nur deine PSN Anmelde Daten, also deine e-mail adresse und dein Passwort. Es muss auf der PS3 einen neuen Benutzer erstellen und wenn man sich für PSN einwählen will muss man auf "Bestehendes Konto" drücken. Danach einfach deine Daten eingeben und man hat zugriff in Store auf deine Downloads

danke genau das wusste ich auch hab dich getestet,ob du das auch weist :) xD

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #538
xFuZiiOn_FuTura schrieb:
Suche Mk9 Skarlet DLC für die AT Version
Wer hat anschreiben bitte
Biete dafür natürlich auch was

Mfg

Ich kann dir die US Scarlett bieten.Habe sie mir für die UK version gedownloadet.Funzt aber nich.Keine ahnung ob die mit der AT funktioniert.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #539
nachdem man die "fremden" DLC und PSN games runtergeladen und komplett installiert hat... muss man dann den 2ten nutzer auf der ps3 installiert lassen um diese zu starten oder kann man den account wieder deaktivieren (weil ist ja eigentlich alles auf der festplatte gespeichert)?

ich frage nur weil ich da widersprüchliche meinungen gehört habe.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #540
Beim Deaktivieren hast du zwar die Inhalte gespeichert sind dan aber nicht mehr aktiv ausser du Aktiverst den Account wieder
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen

Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben