Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen

Diskutiere Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ach das würde dir reichen du bist aber nobel. Da sieht man ja wieder NEHMEN ist seeliger den geben XD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #561
ach das würde dir reichen du bist aber nobel.
Da sieht man ja wieder NEHMEN ist seeliger den geben XD

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #562
scarred3 schrieb:
ach das würde dir reichen du bist aber nobel.
Da sieht man ja wieder NEHMEN ist seeliger den geben XD

was reißt du überhaupt dein maul auf wenn du eh nix sinvolles dazu zu sagen hast. wenn du das bedürfnis hast dich den menschen mit zu teilen, trette einer sekte bei, ziehe dann von tür zu tür und verkünde die frohe botschaft. ich habe ja nicht um sonst was dolles gebten, es geht um 2 welcome back spiele vom at account, und wenn es eh nur ein dritt account ist der brach liegt und den man 5 mal aktivieren kann könnt es schon leute geben die diese aufopferung verschmerzen könnten... -.-

und es soll ja auch menschen geben die nicht für jeden kleinen furz was in zurück haben wollen. aber bist bestimmt so einer der bei freunden (sofern du welche hast) gleich für jede kippe das geld wieder haben will.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #563
1 . Du kennst mich nicht
2. Ich glaube du weist nicht genau was sharen heißt
3. Wenn man gerade von Freunden redet wieso fragst du deine nicht ob sie dir was sharen oder hast du keine :O
4. Nur weil du zu arm bist um dir irgend was zu kaufen heul nicht gleich rum
5. Du kannst gern mal unsern lieben waaagh1983 fragen denn hab ich ohne angekündigte gegeleistung meinen 2 acc gegeben er hat mir dann netter weisse nach der aktion seinen acc mit FF angeboten.
6. Deine anmasung das irgend ein depp schon seinen 1 2 3 4 5 6 oder 10.000 acc mit dir teilt weil er ja so viel platz hat ist schon ein bissel dreist aber naja was soll ich schon von so einem wicht erwarten. XD
7. Ich will jetzt garnicht mehr weiter reden wenn ich bock hab sinnlos mit jemanden zu reden stell ich mich im Zoo vor den affenkäfig. Also der klügere gibt nach ;)
in diesem sinne TSCHAU ^^

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #564
Hi Leute,

habe heute nun die WelcomeBack-Games eingelöst, jedoch wollte ich ebenfalls noch Stardust-HD haben, was beim Österreichischen PSN leider nicht verfügbar ist :-(

Könnte denn einer Stardust-HD mit mir teilen?
Ich habe alle anderen Spiele, des Welcome-Back Progs...

wäre wirklich cool.
Danke.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #565
Da kann ich Scarred bestätigen :)
Der iss da nicht so das er ewig wem hinterher rennt :)

Und ich bitte doch darum, nicht direkt so anzüglich zu werden. Man kann über alles in einem vernünftigen Ton sprechen. Sicher platzt jedem einmal die Hutschnur. Aber dann direkt einen so anzufahren, ist nicht gerade freundlich bzw zeugt von einem positvien Tauschcharakter, lieber Scofield.

Und sicher kann es jemand geben der dir seinen 7ten Account gerne dafür zur Verfügung stellt, aber der wird sich dann schon bei dir melden wenn er dein Inserat ließt.

Daher ignoriert doch beide einfach die Aussagen des anderen statt direkt zu explodieren. Und falls du dich wundern solltest warum Scarred da hoch geht wie eine Rakete, schau dir mal die anderen 50 Seiten an oder zumindest die letzten 10 :)
Ebenfalls ist es sicher keiner Problem dir einen Account zu geben, aber trotzdem ist einem nicht wohl einem neuen mit 5 Posts einen Account abzutreten :)

In diesem Sinne:
Ein wunderschönes, Sektenfreies Wochenende wünsche ich euch. Ich geh jetzt zur Arbeit :D

Edith sagt: Kostet StarDust nicht irgendwie nur 4,99 beim PlusAbo?

BIETE: Final Fantasy 9. Suche entweder andere Final Fantasy Teile oder ähnliches an Rollenspielen bzw Spielen in diesem Preisrahmen :)

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #566
Hey, Leuts
ich suche Escalation oder Infamous 2

biete dafür:
God of War HD
Battlefield 1943
Critter Crunch
Litle Big Planet DLC
Litle Big Planet game
Infamous

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #567
scofield schrieb:
ich habe um nen netten gefallen gebeten, steht auch so da -> mir würde so nen 2. bzw. 3 account reichen der eh nicht genutzt wird.

Das klingt so als würdest du den Account behalten wollen ;)

PS:

Ich biete:

Assassins Creed II
Battlefield 1943
Dead Nation
God of War HD
God of War II HD
InFamous
InFamous 2
MAG
Mass Effect 2

und noch sehr viel mehr so wie einige Add-Ons z.B die beiden von GTA IV

Suche: Alles was ich nicht habe ^^

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #568
kann mir jemand das InFamous2 Design das es im US Store über Plus Acc kostenlos gibt sharen? wäre nett :)

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #569
Chillts euren Fusspilz :)

Ohhhjaaaa God of War :I

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #570
ich habe das sharen zwischen den spielen nicht ganz verstanden ^^'

-ich erstelle mir ein neues konto
-logge mich mit den daten des sharers an
-ziehe mir das spiel das schon auf der downloadliste drauf ist auf diesen acc

richtig so ? ^^'

frage: kann man die spiele die auf dem hauptacc drauf sind auch auf ein 2. erstellten acc rüberladen bzw kopieren ?

btw. ich suche infamous da es leider nur auf den us und at accs zufinden ist :( xD
die einzigen games die ich gedownloadet habe und euch zur verfügung stelle sind:

-Little Big Planet
-Ratchet & Clank

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #571
Freedude schrieb:
ich habe das sharen zwischen den spielen nicht ganz verstanden ^^'

-ich erstelle mir ein neues konto
-logge mich mit den daten des sharers an
-ziehe mir das spiel das schon auf der downloadliste drauf ist auf diesen acc

richtig so ? ^^'
ja :D
^^
10zeichen man was hast du wieder fürn problem ?

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #572
Biete auch Borderlands+Add-Ons wem es interessiert...

Also wenn ich das nächste mal zur PS3 komme kaufe ich mir Borderlands + Add-Ons ^^

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #573
Suche:
First strike map pack

Biete:
Infamous
Dead nation
Little big planet
metal gear solid 4

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #574
Burnout Paradise vom PS+ ??

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #575
  • Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #576
Dann darfst du es nicht anbieten nämlich das kann sich jeder Gratis Runterladen... -.-

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #577
The-Synchro schrieb:
Dann darfst du es nicht anbieten nämlich das kann sich jeder Gratis Runterladen... -.-

Ok .........................

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #578
und vor allem des läuft doch ab... Burnout...

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #579
Crysis2-King ist mir rnicht ganz geheuer...

Er bietet aufeinmal inFmaous 2 an... ok geht ja noch trotzdem er hat nur die WB-Games + MGS4 und dann auf einmal inFamous 2 das er nicht mal hier aufgelistet hat und schon das komische Fragen als ich geschrieben habe ich brauche nichts von den Spielen die du hier aufgelistet hast, Er:"welches spiel willst du" darauf habe ich dann wieder geschrieben ich brauche nichts von deinen Spielen , Er:"ok ich habe inFamous 2" (Na klar er bietet aufeinmal das teuerste Spiel aus dem Store an :p )

Und dann kam "Bitte gib mir dein store"

Macht euch euer eigenes Bild will ihn nicht schlecht machen nur eben geheuer ist er mir persönlich nicht...

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #580
Er hat MGS4?
Ist das überhaupt über Store zu kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen

Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
  • JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben