Da kann ich Scarred bestätigen
Der iss da nicht so das er ewig wem hinterher rennt
Und ich bitte doch darum, nicht direkt so anzüglich zu werden. Man kann über alles in einem vernünftigen Ton sprechen. Sicher platzt jedem einmal die Hutschnur. Aber dann direkt einen so anzufahren, ist nicht gerade freundlich bzw zeugt von einem positvien Tauschcharakter, lieber Scofield.
Und sicher kann es jemand geben der dir seinen 7ten Account gerne dafür zur Verfügung stellt, aber der wird sich dann schon bei dir melden wenn er dein Inserat ließt.
Daher ignoriert doch beide einfach die Aussagen des anderen statt direkt zu explodieren. Und falls du dich wundern solltest warum Scarred da hoch geht wie eine Rakete, schau dir mal die anderen 50 Seiten an oder zumindest die letzten 10

Ebenfalls ist es sicher keiner Problem dir einen Account zu geben, aber trotzdem ist einem nicht wohl einem neuen mit 5 Posts einen Account abzutreten
In diesem Sinne:
Ein wunderschönes, Sektenfreies Wochenende wünsche ich euch. Ich geh jetzt zur Arbeit
Edith sagt: Kostet StarDust nicht irgendwie nur 4,99 beim PlusAbo?
BIETE: Final Fantasy 9. Suche entweder andere Final Fantasy Teile oder ähnliches an Rollenspielen bzw Spielen in diesem Preisrahmen