Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen

Diskutiere Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; das hört sich ja richtig übel an-hätte zwar eh nur mit irgendwelcen sicherheiten(perso-kopie etc) mit ihm geshared,aber jetzt hat sich das gott...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #661
das hört sich ja richtig übel an-hätte zwar eh nur mit irgendwelcen sicherheiten(perso-kopie etc) mit ihm geshared,aber jetzt hat sich das gott sei dank erledigt.schade eigentlich,aber mit fremden shared man einfach am besten gar nicht.danke jungs,ich hoffe ihr kriegt ihn dran

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #662
Ach und synchro wenn du das liest dir ist hoffentlich klar das wir einen vertrag eingegangen sind ich habe alle mails gespeichert und glaub mir ich hab echt bock mich mit dir im Gericht zu treffen also endweder du gibst mir und den anderen was ihnen zu steht oder du darfst dich auf einen TEUERS verfahren freuen mit mir scherzt man nicht. Also ich hoffe für dich das du erwachsen bist sonst gibts von mami und papi haue. Man o man du weisst garnicht wie sauer ich grade bin. Also du hast die wahl wir können es auf die harte tour machen oder auf die softe. Ich frag mich erlich wieso leute hir rumbetrügen. Ok ich fänds jetzt nicht so schlimm wenn man den acc so oft sharen kann wie man will aber genau das geht ja nicht und darum mir einfach den 5 von 5 plätzen zu klauen ohne eine gegeleistung ist sowas von asozial das glaubt man kaum. Ich bin echt richtig konsterniert

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #663
scarred3 schrieb:
Ach und synchro wenn du das liest dir ist hoffentlich klar das wir einen vertrag eingegangen sind ich habe alle mails gespeichert und glaub mir ich hab echt bock mich mit dir im Gericht zu treffen also endweder du gibst mir und den anderen was ihnen zu steht oder du darfst dich auf einen TEUERS verfahren freuen mit mir scherzt man nicht. Also ich hoffe für dich das du erwachsen bist sonst gibts von mami und papi haue. Man o man du weisst garnicht wie sauer ich grade bin. Also du hast die wahl wir können es auf die harte tour machen oder auf die softe. Ich frag mich erlich wieso leute hir rumbetrügen. Ok ich fänds jetzt nicht so schlimm wenn man den acc so oft sharen kann wie man will aber genau das geht ja nicht und darum mir einfach den 5 von 5 plätzen zu klauen ohne eine gegeleistung ist sowas von asozial das glaubt man kaum. Ich bin echt richtig konsterniert

Du bist selbst schuld :D Sharen ist nunmal nen Risiko. Du hast ihm freiwillig deine Daten gegeben. Da wird dir kein Gericht der Welt helfen.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #664
Mein lieber freund wir hatten einen schriftlichen vertrag und der ist bindent und es war ein Handel kein Kauf oder Verkauf also bitte halt dich raus aus der sache

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #665
scarred3 schrieb:
Mein lieber freund wir hatten einen schriftlichen vertrag und der ist bindent und es war ein Handel kein Kauf oder Verkauf also bitte halt dich raus aus der sache

Schriftlicher Vertag? :D Lächerlich. Selbst wenn der nicht nur aus E-Mails besteht ist der alles andere als bindend. Find dich damit ab, dass dein Account weg ist, wenn The-Synchro in dir nicht freiwillig wieder gibt.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #666
RUHE JETZT!

In diesem Thread geht es um das Thema "Sharen" und sonst nichts! Tragt eure Streitereien per PN aus!

Jeder Off Topic Post wird Kommentarlos gelöscht.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #667
Mal ganz allgemein gefasst:

Sharen ist ne erfindung der User.... Sony lässt fünfmaliges aktivieren zu damit man seine Games auf mehrere PS3s installieren und spielen kann. Auf den EIGENEN Systemen. D.h. es war für leute gedacht die zb eine PS3 im Wohnzimmer und eine im Schlafzimmer haben (natürlich ist das nur ein Beispiel von vielen).

Das Sharen das von allen hier betrieben wird ist absolut nicht im Sinne von Sony. Dafür wurden die 5 Aktivierungen nicht eingerichtet. (Sollte man selbst wissen o. drauf kommen wenn man sieht wie umständlich das ganze ist). Dementsprechend entspricht das ganze nicht den AGBs und ist im eigentlichen Sinne auch nicht legal.

Soll heissen... der eine oder andere der hier große Töne spuckt das manche Leute Accounts klauen sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen und sich fragen ob er nicht das selbe macht. Der einzige Unterschied ist das man ne Firma beklaut anstatt einen Fremden aus nem Forum. Natürlich isses dann auch verdammt clever wenn man solch ein Betrug Sony meldet.... fänd ich mal interessant was die dann machen... wenn sie überhaupt was machen. Ist ja nicht so das es noch nötig wird den geklauten Account zu sperren... weg ist er ja so oder so schon.

Bevors jetzt der eine oder andere wieder nicht kapiert. MIR ist das so lang wie breit was ihr mit euren Accounts macht und wieviel Games ihr shared. Ich dachte nur es könnte den einen oder andere Interessieren das "Sharen" keine Funktion ist die Sony eingebaut hat weil sie ihre Kunden lieben. (Wenn ichs so lese sollte das eigentlich auch jedem klar sein.)

Wenn ihr schon shared dann seit doch wenigstens so clever und gebt nicht daten zu nem "350 Euro Account" raus. Mal Nachrichten geschaut? Die Welt ist am Sack.... und die Welt benutzt das Internet... Ziemlich eindeutig imho.

@Bad_News: Man beachte das es in diesem Post ums Sharen ging.... in nem Thread der "Sharen - Blabla" heisst sollte sich ein Post mit dem oben stehenden Inhalt von selbst qualifizieren.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #668
Aeon schrieb:
Mal ganz allgemein gefasst:

Sharen ist ne erfindung der User.... Sony lässt fünfmaliges aktivieren zu damit man seine Games auf mehrere PS3s installieren und spielen kann. Auf den EIGENEN Systemen. D.h. es war für leute gedacht die zb eine PS3 im Wohnzimmer und eine im Schlafzimmer haben (natürlich ist das nur ein Beispiel von vielen).

Das Sharen das von allen hier betrieben wird ist absolut nicht im Sinne von Sony. Dafür wurden die 5 Aktivierungen nicht eingerichtet. (Sollte man selbst wissen o. drauf kommen wenn man sieht wie umständlich das ganze ist). Dementsprechend entspricht das ganze nicht den AGBs und ist im eigentlichen Sinne auch nicht legal.

Soll heissen... der eine oder andere der hier große Töne spuckt das manche Leute Accounts klauen sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen und sich fragen ob er nicht das selbe macht. Der einzige Unterschied ist das man ne Firma beklaut anstatt einen Fremden aus nem Forum. Natürlich isses dann auch verdammt clever wenn man solch ein Betrug Sony meldet.... fänd ich mal interessant was die dann machen... wenn sie überhaupt was machen. Ist ja nicht so das es noch nötig wird den geklauten Account zu sperren... weg ist er ja so oder so schon.

Bevors jetzt der eine oder andere wieder nicht kapiert. MIR ist das so lang wie breit was ihr mit euren Accounts macht und wieviel Games ihr shared. Ich dachte nur es könnte den einen oder andere Interessieren das "Sharen" keine Funktion ist die Sony eingebaut hat weil sie ihre Kunden lieben. (Wenn ichs so lese sollte das eigentlich auch jedem klar sein.)

Wenn ihr schon shared dann seit doch wenigstens so clever und gebt nicht daten zu nem "350 Euro Account" raus. Mal Nachrichten geschaut? Die Welt ist am Sack.... und die Welt benutzt das Internet... Ziemlich eindeutig imho.

@Bad_News: Man beachte das es in diesem Post ums Sharen ging.... in nem Thread der "Sharen - Blabla" heisst sollte sich ein Post mit dem oben stehenden Inhalt von selbst qualifizieren.

Leute es wurde doch jetzt alles geklärt also lasst es doch mal erlich ich weiss jetzt das Internet ist voller betrüger genau wie der rest der welt und wenn man denkt das jemand nett ist liegt man falsch is doch jetzt alles in butter es war meine schuld ich bin ein dummkopf bla bla bla und jetzt endlich Back to topic

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #669
Scarred willst du sharen? :D

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #670
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Scarred willst du sharen? :D

haha ich glaube heute erstmal nicht XD
das erste was ich jetzt mache is nehn sixer bier trinken
ab jetzt shar ich immer zurest ey dann kann mich niemand verarschen oder ich lass es ganz sein und kauf mir das zeug selber. naja wir schreiben morgen nochmal <3

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #671
:D ich lass fei nich locker...

alles klar :)
spielst du heute noch was...?

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #672
denk schon muss gucken ob ich heute noch zeit finde aber das klären wir glaub ich lieber per PSN oder PN sonst bekomme ich hir noch eine verwanung

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #673
Hey ,

ich würde auch gerne was sharen

Biete:
-Cod MW2 Mappacks
-Cod BlackOps Mappacks
-Little Big Planet
-Super Stardust HD
-Ratchet & Clank Quest for Booty
-Burnout Paradise + einige DLCs
-Hustle Kings
-Zuma
-Ragdoll Kung Fu
-Wipeout HD/Fury
-InFamous

und jetzt auch noch :

-DeadNation
-Infamous

Suche: Need For Speed Hot Pursuit DLCs

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #674
ich hoffe du bist dir im klaren, dass du spiele, die du geshared bekommen hast, nicht weiterscharen kannst...
weil alle 5 WB-Spiele bzw 6, kannst du gar nich auf einem account haben, außer du hast die übrigen 3 oder 4 selbst gekauft (was ich nich glaube)...

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #675
hat jemand trine oder plants vs zombies ?

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #676
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
ich hoffe du bist dir im klaren, dass du spiele, die du geshared bekommen hast, nicht weiterscharen kannst...
weil alle 5 WB-Spiele bzw 6, kannst du gar nich auf einem account haben, außer du hast die übrigen 3 oder 4 selbst gekauft (was ich nich glaube)...

Da steht doch nicht, dass das auf einem Account bei ihm ist?
Ich hab auch alle Welcome Back Spiele, aber auf mehreren ACCs, er bestimmt auch ;)

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #677
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:

Du kannst zwar nur 2WBs pro Acc laden, wenn sie aber erstmal auf deiner Platte sind, kannst sie auf beliebigem Acc installieren;)
Hatte zwei Accs, habe aber 4WBs auf dem Hauptacc installiert. Funktioniert also ohne jegliche Hürden.
Oder hab ich jetzt was missverstanden:shifty:

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #678
Biete:
Metal gear solid peace walker
Metal gear solid portable ops plus
Dead head fred
monster hunter freedom unite
Warrios orachi 2
Little big planet
InFamous
dead nation

Suche:
MW2 Mapacks

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #679
ich finde sharen unnötig habe es auch mal probiert aber es geht nicht mehr
jedenfalls nur selten
acb: verschwörung -> ging nicht

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #680
franzl133 schrieb:
ich finde sharen unnötig habe es auch mal probiert aber es geht nicht mehr
jedenfalls nur selten
acb: verschwörung -> ging nicht

also bei mir ging ACB die verschwörung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen

Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• miketony
Oben