Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen

Diskutiere Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; @TurboWillkinson Ich habe interesse an Shank und biete InFamous, LBP (PS3/PSP), alle Burnout DLC's, 2 Mafia II DLC's, Mod Nation Racers (PSP)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #621
@TurboWillkinson

Ich habe interesse an Shank und biete InFamous, LBP (PS3/PSP), alle Burnout DLC's, 2 Mafia II DLC's, Mod Nation Racers (PSP), Wipeout HD/Fury und Uncharted 3 Beta

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #622
Hey ,

ich würde auch gerne was sharen

Biete:
-Cod MW2 Mappacks
-Cod BlackOps Mappacks
-Little Big Planet
-Super Stardust HD
-Ratchet & Clank Quest for Booty
-Burnout Paradise + einige DLCs
-Hustle Kings
-Zuma
-Ragdoll Kung Fu
-Wipeout HD/Fury
-InFamous

Suche: Need For Speed Hot Pursuit DLCs

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #623
Hi Leute,
Ich rate euch allen The-Synchro nicht zu vertrauen. Er hat eigentlich vertrauenswürdig gewirkt, habe jetzt keine Nachrichten mehr von ihm erhalten nachdem ich meinen Teil der abmachung eingehalten habe.
Wenn einer von euch weiss wie er heisst oder so am besten eine PN an mich.
Ach und übrigens weiss einer von euch ob Infamous 2 teilbar ist?
MfG

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #624
Hey,

als ich jetzt den Post von Blume gelesen hab ist mir was eingefallen, die Methode hat man in ein anderes Forum benutzt. In dem Forum hat man mit Steam Acc. getauscht.
Es hieß: MiddlemanService.

War ganz gut wenn beide Tausch/Share Partner keine Bewertungen hatten.

Es lief so ab,
beide suchen sich eine Vertrauenswürdige Person der den MiddlemanService anbietet.
Ihr schickt ihm dann beide die Email+PW
Der Middlemann testets und gibt die Daten weiter.
Man sollte sich aber shcon trusted leute suchen und nicht leute die nur 100Beiträge haben oder so sonst kann er ja selber mit beiden Accounts abhauen ;)

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #625
heeeeey!
herzlichen glückwunsch zur Platin-Trophäe :D

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #626
  • Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #627
wegen deiner idee...
ich versteh die nich ganz...
der middleman bekommt die daten von beiden und macht dann was? :'D sorry...

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #628
weiss denn keiner ob man infamous 2 sharen kann?
oder wie man es herausfinden kann?

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #629
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
wegen deiner idee...
ich versteh die nich ganz...
der middleman bekommt die daten von beiden und macht dann was? :'D sorry...
er testet sie, dann sieht er dann beide daten gehen und gibt sie weiter. die 2leute können dann die sachen runterladen und fertig.

wißt schon,
dann muss ich nicht dir die daten geben und dann haust du ab ohne mir deine zugeben.
ich und mein tausch partner geben die daten an (beispiel) nieno er checkt die daten und gibt sie weiter.
und wer dann noch nein zum mm service sagt hat doch was zu verbergen ^^

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #630
hört sich klasse an
Daumen%20hoch.gif

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #631
Hi Leute,
sieht aus als ob es alles ein missverständnis mit Synchro war.
Er hat sich jetzt bei mir gemeldet. Also macht euch keine Sorgen und sorry nochmal synchro.
MfG

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #632
Diese "Mittelmann" Geschichte klingt doch prima. Ich bin dafür das so ein Posten ein Mod übernehmen sollte. Einzigster Nachteil: Der Tausch zieht sich etwas, da dann drei Leute statt zwei Zeit haben müssten.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #633
waaagh schrieb:
Diese "Mittelmann" Geschichte klingt doch prima. Ich bin dafür das so ein Posten ein Mod übernehmen sollte. Einzigster Nachteil: Der Tausch zieht sich etwas, da dann drei Leute statt zwei Zeit haben müssten.
Ja find das MM zeug auch nett.
Ob die Mods überhaupt mitmachen ? Nachteil.
:(
PS:
Daumen hoch nicht vergessen.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #634
Ich finde die Idee mit dem Mittelmann ganz gut, solange man sich auf ihn verlassen kann :D

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #635
Aber ein nachteil dann sind 2 von den 5 slots weg

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #636
den kann man dann ja sofort löschen :)

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #637
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
und vor allem des läuft doch ab... Burnout...
Du hast das Game doch auch schon länger, soll auch Menschen geben die es im Store für bare Münze gekauft haben. Offensichtlich hat er aber doch das PLUS Angebot gemeint. Da sollte man schon dazuschreiben dass es die nicht PLUS gebundene Version ist wenn man gewillt ist einen Vollpreistitel zu sharen.

Ich selber halte nix vom sharen.
Grund: Wenn eure Playsi mal über den Jordan geht und ihr die 5 Aktivierungen aufgebraucht habt werdet ihr schön blöd aus der Wäsche gucken. Klar kann man sich eine weitere Aktivierung erflehen, aber meiner Meinung nach rechtfertigt der Zeitaufwand nicht ,die durchs sharen, verursachten Verlust.
Auch ist mir die Preisgabe eines mehr als unwichtig erscheinenden Accounts an Forumbekanntschaften seitdem vermehrt Jailbreakuser unterwegs sind, doch mehr als Suspekt.
Ich möchte euch eure Tauschgeschäfte ja nicht schlecht reden, aber ist euer Acc. im Anschluss futsch, gesperrt oder gar das PS-System gebannt [denke das ist auch möglich wenn jemand mit euren Zugangsdaten groben Unfug treibt], solltet ihr euch an den Support wenden [was die euch sagen werden wird sich ja wohl jeder denken können] und nicht im Forum rumbrüllen.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #638
TurboWillson schrieb:
Biete meinen US-Acc zum sharen an.

Inhalt:

Shank(full)
Tetris(full)
Desert Heat Dynamic Theme (Und noch ein paar andere Dynamic Themes)
DLC Mortal Kombat (Scarlet)
Uncharted 3 Beta

Wer mag einfach mal was anbieten.Suche eigentlich Sonic,Resident Evil 2 oder Final Fantasy.
Aber bietet ruhig alles an:rockon:

EDIT:Achja 2 Dollar sind auch noch drauf über die man sich einigen könnte ;)

Immer noch plätze frei ;)

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #639
Hallo zusammen,

bin hier schon länger angemeldet,hab aber noch keine(respektive wenige) beiträge.bin in einem anderen forum sahr aktiv und habe dort auch einige sehr gute bewertungen,was verkauf,bzw tausch angeht.wenn also interesse besteht,aber zweifel an der vertrauenswürdigkeit,geb ich euch per pn dann den link zu meinem anderen profil im anderen forum,damit ihr sehen könnt,dass ich vertrauenswürdig bin:razz:

ich SUCHE:

might and magic clash of heroes

dazu hätte ich noch interesse an weiteren spielen,aber mir gehts eigentlich in erster linie um dieses spiel

ANZUBIETEN hab ich:

cod classic - als code zum downloaden.d.h.,man kann sich das spiel dann sogar 5 mal dowloaden oder mit 4 anderen personen sharen
(war teil der mw2 hard. edition,also ist schon recht ordentlich als tauschobjekt find ich)

alternativ habe ich evtl auch was anderes anzubieten,sollte erstaunlicherweise keiner am cod classic interessiert sein.meldet euch einfach mal.danke

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #640
AlexiusD schrieb:
Hallo zusammen,

bin hier schon länger angemeldet,hab aber noch keine(respektive wenige) beiträge.bin in einem anderen forum sahr aktiv und habe dort auch einige sehr gute bewertungen,was verkauf,bzw tausch angeht.wenn also interesse besteht,aber zweifel an der vertrauenswürdigkeit,geb ich euch per pn dann den link zu meinem anderen profil im anderen forum,damit ihr sehen könnt,dass ich vertrauenswürdig bin:razz:

ich SUCHE:

might and magic clash of heroes

dazu hätte ich noch interesse an weiteren spielen,aber mir gehts eigentlich in erster linie um dieses spiel

ANZUBIETEN hab ich:

cod classic - als code zum downloaden.d.h.,man kann sich das spiel dann sogar 5 mal dowloaden oder mit 4 anderen personen sharen
(war teil der mw2 hard. edition,also ist schon recht ordentlich als tauschobjekt find ich)

alternativ habe ich evtl auch was anderes anzubieten,sollte erstaunlicherweise keiner am cod classic interessiert sein.meldet euch einfach mal.danke

naja unter RECHT ORDENLICH versteh ich was anderes aber ok jedem das seine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen

Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben