Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen

Diskutiere Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich biete -Mortal Kombat DLCs [AT]Version -Rdr Undeatn Nightmare und Lügner und Betrüger Suche: Rdr Legenden und Schurken und jedes Spiel das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #861
Ich biete

-Mortal Kombat DLCs [AT]Version
-Rdr Undeatn Nightmare und Lügner und Betrüger

Suche:

Rdr Legenden und Schurken
und jedes Spiel das ihr mir anbieten könnt ^.^

mfg

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #862
luisfigoooo schrieb:
ein freund hat sich eine xbox gekauft und hat mir sein acc. gegeben und er hatte w@w maps und limbo draufgehabt

ich suche: annihilation

Ich biete: Escalation,First Strike,Ratchet and Clank,Dead Nation,Infamous,Hustle King,LittleBigPlanet,Death Spark,6€ bei psn,LIMBO,W@W MAPS

Kannste direkt knicken, der Spinner hat das PW geändert.
Sony mal angemaillt zwecks recovering. Das war dann auch mein letzter Tausch hier. Bäh.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #863
wer hat scheiße gebaut/hat verarscht?

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #864
Lustigfoooo
Gerade noch fröhlich am quatschen über dies und das und wie toll er doch alles findet und so weiter. Dann sharen wir und ich bekomm direkt ne Minute später ne Mail das mein PW geändert wurde oO

Ärger mir gerade gut den Arsch ab... Da denkste du hast mal vernünftige Leute am Draht und dann solche Spasten. Jetzt kann ich den Sonntag abwarten das Sony recovert bzw ich darf da um 11:00 anrufen -.-

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #865
waaagh du bist ja auch der größte depp östlich vom Äquator -.- du vertraust solchen leuten. Du kennst den doch nicht mal.
Ich nehme an, das warst vorhin also nicht du, der mir eine Message im PSN geschrieben hat.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #866
Die Herzen? Doch, das war ich. Für mich hat sich das sharen erledigt

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #867
Aha, östlich des Äquators also?...

@waagh genau, kontaktier Sony. Oft können die tatsälich noch helfen. Mach denen nur klar, dass es wirklich dein Account ist. Mit Luisfigooo war ich auch kurz vorm Sharen. Er wollte sogar noch meinen Namen und Wohnort als Sicherheit und nannte mich dann Psycho, weil ich nicht mehr sharen wollte.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #868
Na, wenn der mit seinem bisherigen Auftreten nicht hinreichend windig war, dann weiß ich's auch nicht....

Allgemein wundert mich aber sehr, daß so viele Leute das offenbar so ohne weiteres machen, grade auch mit Leuten, die sie eben nicht weiter kennen; in dem Thread hier ist ja gut Betrieb.

Genauso erstaunt mich, daß das zumindest in der Öffentlichkeit und in diesem großen Stil von den Forenbetreibern nicht unterbunden wird; da kann soviel Mist getrieben werden (siehe grad eben), daß ich dafür nicht die Plattform geboten haben wollte....

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #869
Nach verstärkten Druck durch diverse Leute aus meiner F-Liste Account wieder da.

Naja, man hofft ja doch auf einen Funken Verstand in einem Forum wie diesem kleinen aber feinen. Insbesondere wenn man ne Weile noch mit demjenigen schreibt.

Lehrgeld zahlt wohl jeder, hm? Und somit ich gerade, das war es mit dem "freundlichen" teilen für mich mit irgendeinem.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #870
naja es ist nicht illegal oder verboten und sollange das nicht der fall is, haben die mods keinen grund den thread hier zu schliessen.
ausserdem gibt es noch mehr vertrauenswürdige personen (mich eingeschlossen^^) die keinen scheiß mit fremden accounts vor haben und sich über diese gelegenheit hier freuen.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #871
  • Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #872
Das war davor. Also danach...also ich hatte dir die Mail geschickt, danach kam der Tausch. Iss ja auch egal, ich will da nicht mehr drüber reden. Beiß mir gerade selber in den Arsch.
So ein beklopptes Teil... Das ich da noch auf Gutherzen vertraue regt mich eigentlich am meissten auf.

Aber das hat man ja davon, wenn man mal nicht direkt misstrauisch ist und jedem was böses zugedenkt. Ne, da bekommt man dann noch eine PM mit folgendem Wortlaut:
"Hättest mir ja nicht vertrauen müssen"...

Da kann ich nur an die Decke gehen, bei sowas. Zum Glück weiss ich nicht wo der Spacken herkommt bzw ob es mir die Fahrt dahin...ach egal -.- Ich dreh jetzt noch ne Runde GT...

Kann man eigentlich schauen, in welchen Konsolen bzw wie oft ein Titel aufgelegt wurde bzw geshared?

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #873
waaagh schrieb:
"Hättest mir ja nicht vertrauen müssen"...

Was für ein erbärmlich, kleines, armseliges Kind!

Aber ich verstehs nich ganz... Du bist gerade nicht in deinem Account?

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #874
  • Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #875
Nach diversen herben Flames und Androhungen habe ich meinen Account wieder.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #876
Super ich wollte gestern auch mit Sharen, hab dann aber keine Antwort mehr bekommen da kann ich ja nur sagen was ein Glück ! somit hat sich das Sharen erledigt wenn man kein trauen kann :(

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #877
Der luisfigoooo hat mir gestern geschrieben.
ich würde dir limbo geben wenn du mir 15€ bei psn geben könntest
Für mich was das schon genug um keinen Deal mit ihm zu machen.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #878
LIMBO kostet 13 € dann kannst dus dir ja auch gleich holen haha

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #879
also nach dem was ich hier so gelesen hab kann ich verstehen wenn manche etwas misstrauischer geworden sind,aber ich würd dennoch gerne anfragen, ob nicht einer bereit wäre zu sharen.

ich hab:
Assassins Creed Brotherhood DLC Da Vinci's Verschwinden
Mafia 2 DLC Joes Adventures

ist nicht viel,aber wer was davon haben will soll sich bitte melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen

Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben