Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen
Diskutiere Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; da wollte mir gestern jemand meinen account klauen, er hat meine Email geändert dann hat er sich gewundert das das nur der Account mit Annilation...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #901
K
Kugelsicher92
Punkte Reaktionen
0
da wollte mir gestern jemand meinen account klauen, er hat meine Email geändert dann hat er sich gewundert das das nur der Account mit Annilation ist und dann hat er mich angeschrieben wo is section 8? ich erstmal so getan als hätte ich nicht gemerkt das er mein Account hat, "der is auf meinem Haupt account da sind aber noch 26 euro drauf damit darfst du nichts kaufen Ok"
er so "ja mache ichgeb dir auch death space 2 und so"
ich so Ok ich änder erstmal mein PW von dem Annilation Account ok? werde aber erstmal das PW von meinem Haupt account suchen."
er so ok dann lösch ich deinen Annilation Account brauch ich net"
er geht Offline ändert min PW zurück denkt ich geb ihm dann Section 8 weil ich ihm Vertraue.
geh dann auf meinen wieder funktionierenden Account, änder Mein PW ruf meinem Kumpel an der Lacht sich erstmal Tod das der "naduopfa" mir glaubt ich seh nicht das er meine Emiladresse geändert hat.
mein Kumpel so soll ich ihn mal so richtig Beleidigen?
ich so mach doch.
er logt sich mit meinem Haupt account ein und beleidigt ihn erstmal und er dann woher weisßt du das ich erst deinen account geklaut habe?
Geil oder?
er dachte ich geb ihm noch Section 8, er hat dann schnell mein PW wieder zurück geändert und er dachte ich vertrau ihm wen ich denke er hat mein Account nicht geklaut.
kann also annilation noch 3 mal Sharen dann geht's nichtmehr.
macht mir Angebote und nicht meinen Account klauen.
Zuletzt bearbeitet:
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen
Ich würde mit ihr/ihm keinen Tausch machen, denn sie/er ist ein/e Betrüger/in. Wollte mit ihr/ihm die Maps tauschen und hat ganz dreist mein Passwort vom Account geändert. Das soll eine Warnung sein.
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #910
SchwarzeBanane willst du mit mir sharen?
Was hast du so?
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #913
R
Rossi-809
Punkte Reaktionen
0
Ich an deiner Stelle würde nicht mit SchwarzeBanane sharen, mich hat er nämlich verarscht.
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #914
L
langweiler65
Punkte Reaktionen
0
bis jetzt hatte jeder mit dem ich sharen wollte schon 5 systeme aktiviert... das kann doch nicht so schwer sein leute!?
nochmal, ich biete
medievil
splinter cell 1 hd remake
splintercell pandora tomorrow hd remake
little big planet
hustle kings
sonic the hedgehog 4 episode 1
burnout paradise
streets of rage 2
interessiert wäre ich an infamous und ansonsten bin ich für vorschläge offen =)
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #915
komm ich hatte noch nie kontakt zu dir.
lol, aus den forum hab ich nur einmal geshart und zwar mit son robinskater1 und ich hab ihm immernoch in der liste. komm sag mir mal meine online id
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #919
R
Rossi-809
Punkte Reaktionen
0
Meine PSN ist Rossi-809. Und du hast gesagt du gibts mir GoW 1 und 2. Hmm klingelts??????
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #920
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...