Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen

Diskutiere Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also: Du brauchst erstmal einen, der mit dir sharen (wörtl. teilen) oder auf deutsch gesagt tauschen will. Wenn du jemanden gefunden hast, bei dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #961
Also: Du brauchst erstmal einen, der mit dir sharen (wörtl. teilen) oder auf deutsch gesagt tauschen will. Wenn du jemanden gefunden hast, bei dem du denkst "Dem/Der kann ich vertrauen", dann tauscht ihr eure PSN-ID Daten aus.
Heisst: Du gibst ihm/ihr deine E-Mail Adresse und Passwort und andersrum genauso.
Dann gehst du ganz links im XMB auf "Neuen Benutzer erstellen". Den nennst du dann irgendwie.
Dann steht bei "Netzwerk" ein braun-roter viereckiger Button "Für das Playstation Network anmelden" da drückst du drauf.
Dann wirst du 2 Möglichkeiten haben. Du entscheidest dich für "Bestehendes Konto verwenden". Gibst dort dann die Daten ein, die dir von deinem Tauschpartner gegeben wurden.
Anschließend solltest du dann unter seinem/ihren Namen angemeldet sein. Wenn es so ist, gehst du in den Playstation Store.
Da siehst du oben rechts 4 Button. Auf "Downloadliste" klickst du und kannst dir dann die Sachen kostenlos runterladen, die dein Tauschpartner hat.
Wenn du das gemacht hast, kannst du wieder zurück auf deinen Account (sofern der andere auch fertig ist) und kannst die Sachen in ruhe laden lassen.

Ich hoffe das war genau genug. Und vorallem verständlich. :l

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #962
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Also: Du brauchst erstmal einen, der mit dir sharen (wörtl. teilen) oder auf deutsch gesagt tauschen will. Wenn du jemanden gefunden hast, bei dem du denkst "Dem/Der kann ich vertrauen", dann tauscht ihr eure PSN-ID Daten aus.
Heisst: Du gibst ihm/ihr deine E-Mail Adresse und Passwort und andersrum genauso.
Dann gehst du ganz links im XMB auf "Neuen Benutzer erstellen". Den nennst du dann irgendwie.
Dann steht bei "Netzwerk" ein braun-roter viereckiger Button "Für das Playstation Network anmelden" da drückst du drauf.
Dann wirst du 2 Möglichkeiten haben. Du entscheidest dich für "Bestehendes Konto verwenden". Gibst dort dann die Daten ein, die dir von deinem Tauschpartner gegeben wurden.
Anschließend solltest du dann unter seinem/ihren Namen angemeldet sein. Wenn es so ist, gehst du in den Playstation Store.
Da siehst du oben rechts 4 Button. Auf "Downloadliste" klickst du und kannst dir dann die Sachen kostenlos runterladen, die dein Tauschpartner hat.
Wenn du das gemacht hast, kannst du wieder zurück auf deinen Account (sofern der andere auch fertig ist) und kannst die Sachen in ruhe laden lassen.

Sehhhhhhhr Guaaad :D

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #963
PiiNK_eMo_GiiRL DANKE
:headbang:
HABE
Burnout Paradise
supersonic
3 on 3 nhl
dead nation
pac man dx
chime super deluxe
armageddon riders
braid
infamous
hustle king
little big planet

suche

CRASH COMMANDO (sofort)
TETRIS (sofort)
WORMS 2 (sofort)
CASTLE CRASHERS
SHANK (sofort)
WOLF OF THE BATTLEFIELD

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #964
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:

Und nicht zu Vergessen, den Benutzer darf man nicht Löschen, sofern man die spiele, spielen will.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #965
Suche immernoch Far Cry 2!! =) biete unter anderen tietel wie CoD Classic an ;) ... darunter befindet sich auch LBP (nicht welcome back aba des ja relativ wurst =D), kickass das spiel, designs, MW2 karten pakete, first strike uvm

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #966
ich biete...

burnout paradise erweiterungen
infamous
Dead Nation
alle Modern Warfare 2 mappacks
einen gültigen online code für NFS HP und Sims 3
ps1 spiele
alle bad company 2 erweiterungen

ich brauche... Splinter Cell Chaos Therory

psn id: K4E-EVO

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #967
SUCHE
MORTAL KOMBAT 9 DLC`s

UK version!

pn an mich :D

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #968
mit gunelyi 58 würde ich nicht sharen missbraucht vertrauen !!!

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #969
Habe von meinem Freund Account bekommen ist mir erst jetzt eingefallen deshalb auch so spät :D

Also habe:
Call of Duty Black Ops First Strike Mappack
Call of Duty Black Ops Escalation Mappack
Call of Duty Black Ops Annihilation Mappack
God of War 1
God of War 2
Ratchet and Clank Quests for Booty
Hustle King
Assessins Creed
Assessins Creed 2

Suche:
Pain
Infamous 2
Battlefield 2 Vietnam
Assessins Creed Brotherhood

;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #970
Suche jetztn bisschn mehr =D ... Far Cry 2 und splinter cell chaos theory!.. biete Cod classics, First strike mappack, alle alten W@W zombie karten für black ops, Kickass das spiel, GOW 2 HD, Crystall defender, FF7 , designs uvm. =) pls melden wer eins von beiden hat ;).. noch besser wären beide auf einmal ! =D

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #971
@duffy duck

Ich hätte Far Cry 2

@boelby

Ich hätte interesse an GoW 2 und AC 1. Ich habe Pain im Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #972
Biete:

Gehirntraining
Worms 2: Armageddon
TV Show King
Ratchet & Clank
Hustle Kings
inFamous
Dead Nation
Super Stardust HD
Skate 3 DLCs
CoD MW2 DLCs

Suche:

Black Ops Escalation und/oder Annihilation, UK Version

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #973
Habe noch 8€ guthaben und suche black ops oder sonst was ;)
habe auch lbp 1 sachen :)
Wer meine 8 euro haben will soll mir was anbieten ;)
Gerne auch per icq:
239834 oder halt psn

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #974
cRaNkG schrieb:
Biete:

Gehirntraining
Worms 2: Armageddon
TV Show King
Ratchet & Clank
Hustle Kings
inFamous
Dead Nation
Super Stardust HD
Skate 3 DLCs
CoD MW2 DLCs

Suche:

Black Ops Escalation und/oder Annihilation, UK Version

Skate 3 Dlc's !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann bieten:
Uncharted 2 pakete
lbp kostüme
Death spank

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #975
wer hat AC Brotherhood, die WaW Maps für Black Ops oder InFamous 2 ? bitte pn an mich!

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #976
wer kann mir dead nation und infames sharen???

Wer hatt einen us store aus dem ich dead nation und infames sharen darf???

schikt einfach private Nachricht

THX im voraus

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #977
AW: wer kann mir dead nation und infames sharen???

EliteKilla19994 schrieb:
Wer hatt einen us store aus dem ich dead nation und infames sharen darf???

schikt einfach private Nachricht

THX im voraus

Was hast du fürn Gegenangebot?

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #978
Was hast du fürn Gegenangebot?

ich habbe die erweiterung von Burnout Paradise (nur Big surf island) 1Toy car

und dan habbe ich noch Final Fantasy 7

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #979
Such' immernoch Far Cry 2 oder Splinter cell : chaos theory.... biete: COD classic W@W zombiemaps für black ops, First strike map pack, MW 2 DLC's, öhm.. hustle kings, Little big planet mit DLC's und kostümen, Kick-Ass das spiel und hatte mal gelesen das einer platin trophäen sucht aba wess net ob des ah zur debatte steht =D.. aba kann Batman arkham asylum platinieren ! ;)

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #980
Wer will Tauschen ?

Hab Dead nation,InFamous,Little big planet,First Strike, wer i-was davon braucht meldet sich Ich selber brauche jez doch wieder Escalation und annihilation ??Bitte melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen

Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• trisol11
  • GilbertKam
Oben