Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen
Diskutiere Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; deine auf jeden fall frag mal wie meine scheiss geschmeckt hat deine mutte wollte imme meh und mehr !!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.001
M
myname
Punkte Reaktionen
1
deine auf jeden fall frag mal wie meine scheiss geschmeckt hat deine mutte wollte imme meh und mehr !!!!!
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen
"wärst du ein sohn wie ich, wär mama nicht stolz auf dich...,doch meine ist stolz auf mich : stimmts mama? - richtig-"... spulspulspul... " ich wollte nie sein wie DU , keiner hats verstanden, keiner von den freunden , auch keiner von den verwandten, nur meine mutter hat immer hinter mir gestanden sie bereuts auch nich' - MAMA is stolz auf (mich)-" eig komm tim text auf dich .. aba das passt grad net xD
OK @ kugelsicher ! deswegen sind meine nudeln kalt geworden weil mein appetit vergangen is ! xD
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.004
Ihr vergesst wer der zum TOOOOOODE verurteilte is !!... ICH *bibber* xD... naja anscheinend hatta scho lang nimma ausm gibs gegrinst =D sagt mir wo ihr wohnt und ich komm mit =D=D ... aba so freshe sprüche wie der druff hat nimmt ders mit uns allen gleichzeitig auf !! oder er kommt mit seinen (h)omies !.. totale zerberstung ... *angst* xD
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.007
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Ey myname,
ich krieg' mich nicht mehr....:razz: Machst Du dieses Theater für extra? Ich meine normal ist das ja nicht!
Bevor Du mit Deinen Homies-Dingern-Freunden vom Ghetto DuffyDucks Wohnung mit Deinen Spielzeug-Pistolen stürmst, solltest Du eher mal die Tür von einem guuuuten Therapeuten stürmen!
DuffyDuck, sage uns mal, ob er in zwei Tagen bei Dir war. Wir haben so Angst, dass er Dir was antut *doppelbibber*
BlackAngel
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.008
Warlock
Punkte Reaktionen
146
naja wenn sich duffyduck nichgt mehr meldet, wissen wir ja das es sich entweder vor lachen nicht mehr einkriegt oder das er im krankenhaus liebt, wobei ich an ersteres denke.^^^^^^^^
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.009
R
Rossi-809
Punkte Reaktionen
0
@Alle
Ich find es zwar lustig was ihr hier veranschtaltet, aber bevor ihr den ganzen Thread damit voll textet könnt ihr euch die jeweiligen Handynummern geben und es wie Erwachsene klären oder nicht?
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.010
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...