doch ich hatte dich in psn da heißt du m_crushh3ro und in skype heißt du Marc

Woher weißt du meinen PSN NAMEN?! LOOOOL!?!
Habe gerade meine Privaten Nachrichten gecheckt und da du mich in Skype hast, kann es ja nur eine Person sein. Ich schildere einmal unser Gespräch, vielleicht erinnerst du dich dann, ja?
Anfangs wollte ich Dead Nation und du LBP2 und Fifa 12. Ich habe dir ausdrücklich gesagt, dass mein Freund, welcher derzeit auf der Arbeit ist,diese Spiele besitzt, nicht ich. Daraufhin hast du mir einen Account gegeben und meintest, ich solle dir die Daten geben. Ich sagte dir, dass ich sie nicht wüsste sondern das der Account eines Kollegen sei, was ich dir bereits zuvor gesagt habe, habe ihn während des Skype Gesprächs angerufen und dir klar gemacht, dass er betrunken ist (what else?!). Daraufhin habe ich dir gesagt, dass ich dich morgen erreiche. Du gingst off, ich loggte mich ein und A: Wurde ich erst einmal gekickt. B: War das ausgemachte Spiel nicht drauf: C: Alle anderen Spiele waren bereits mehr als 5mal benutzt. D: Wurde ich später von einem PSN Freund angeschrieben, der fragte was ich auf dem Account mache und wie lange ich noch bräuchte ( Vielleicht sollte man die Person, die dem Account gehört mal sagen, dass du seine Spiele sharst, war ja der Accounts deines Freundes wie du sagtest). Nun gut, habe dich am nächsten Tag angeschrieben, du meintest natürlich sofort die Accountdaten haben zu wollen, die ich dir dann nicht gegeben habe, da ich keine Spiele erhalten habe. 
Btw: Die Accountdaten wurden immer noch nicht geändert, sag das deinem Freund mal lieber.
E/ Ich denke, dass sofern ich die Möglichkeit dazu gehabt hätte, dich wirklich abgezogen hätte, denn warst du mir im Skypegespräch krass unsympathisch, bist du außerdem nur wegen dem Sharen angemeldet, sprich es würde niemanden interessieren und ich hätte Geld gespart :O!