Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen

Diskutiere Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Suche: Black Ops First Strike und Escalation für uk Version Biete: MW2 Map Packs und Annalithon + Rezuriction Hoffe da findet sich was.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.121
Suche: Black Ops First Strike und Escalation für uk Version
Biete: MW2 Map Packs und Annalithon + Rezuriction

Hoffe da findet sich was.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.122
ich habe first strike und killzopne 3
melde dich einfach

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.123
hi leute und ich suche auch die black ops zombie maps, bles nummer (01105) anbieten könnte ich resident evil code veronica.. weiß aber nicht ob man das 3 mal oder 5 mal sharen kann.. ansonsten würde ich drauf zahlen.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.124
Heyy ich suche Fifa 12 bitte melden und sagt mir gleich was ihr dafür haben wollt :D

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.125
ChiLLerDady schrieb:
Hey Leute hab das zu bieten :

COD:BO Annhilation
Burnout Paradise Ultimate Box
Battlefield 3 Beta

Ich suche wenn möglich Fifa 12 oder macht mir angebote

Suche unbedingt Fifa 12 kann auch mit Geld entgegen kommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.126
wers die black ops maps hat mit der nr 01105 soll sich bitte melden.

schreibt pn

Zuletzt bearbeitet:
  • Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.127
für mich hat sich hier sharen erstmal erledigt, leider kann man den kiddis hier nicht trauen. accounts werden einfach weitergegeben und freunde belästigt. sharen nurnoch mit leuten die ich gut kenne sons nix.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.128
Black ops mappack

Hallo
ich suche :
-Anhilation
-escalation
-first strike

was ich anbieten kann ist
-rezurrection

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.129
Call of Duty mappacks sharen

Hi bin neu hier im forum und wollte ma fragen ob mir irgend jemand die mappacks von cod7 uncut
sharen kann. Wäre echt nett.
Bedanke mich schon mal im vorraus!

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.130
Umsonst...?

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.131
Es soll auch dumme Menschen geben :eek:

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.132
nicht mit crushh3ro sharen er ist ein betrüger!!!
er hat mein passwort genommen, sich spiele runtergeladen und hat mich dann geblockt !

er will nur eure spiele dieser scheiß betrüger !!

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.133
Das wüsste ich allerdings o.ô, hab mit dem Sharen einem Tag seit ich hier angemeldet und übers Ohr gehauen wurde kaum was am Hut, deshalb kannst du von mir aus diese Behauptung ruhig aufstellen.
Verleiht mir n Badass Charackter, i like :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.134
doch ich hatte dich in psn da heißt du m_crushh3ro und in skype heißt du Marc

als ich dir meine account daten gegeben hatte, hast du alles gedownloadet und mich dann geblockt

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.135
doch ich hatte dich in psn da heißt du m_crushh3ro und in skype heißt du Marc
Woher weißt du meinen PSN NAMEN?! LOOOOL!?!

Habe gerade meine Privaten Nachrichten gecheckt und da du mich in Skype hast, kann es ja nur eine Person sein. Ich schildere einmal unser Gespräch, vielleicht erinnerst du dich dann, ja?
Anfangs wollte ich Dead Nation und du LBP2 und Fifa 12. Ich habe dir ausdrücklich gesagt, dass mein Freund, welcher derzeit auf der Arbeit ist,diese Spiele besitzt, nicht ich. Daraufhin hast du mir einen Account gegeben und meintest, ich solle dir die Daten geben. Ich sagte dir, dass ich sie nicht wüsste sondern das der Account eines Kollegen sei, was ich dir bereits zuvor gesagt habe, habe ihn während des Skype Gesprächs angerufen und dir klar gemacht, dass er betrunken ist (what else?!). Daraufhin habe ich dir gesagt, dass ich dich morgen erreiche. Du gingst off, ich loggte mich ein und A: Wurde ich erst einmal gekickt. B: War das ausgemachte Spiel nicht drauf: C: Alle anderen Spiele waren bereits mehr als 5mal benutzt. D: Wurde ich später von einem PSN Freund angeschrieben, der fragte was ich auf dem Account mache und wie lange ich noch bräuchte ( Vielleicht sollte man die Person, die dem Account gehört mal sagen, dass du seine Spiele sharst, war ja der Accounts deines Freundes wie du sagtest). Nun gut, habe dich am nächsten Tag angeschrieben, du meintest natürlich sofort die Accountdaten haben zu wollen, die ich dir dann nicht gegeben habe, da ich keine Spiele erhalten habe.

Btw: Die Accountdaten wurden immer noch nicht geändert, sag das deinem Freund mal lieber.
E/ Ich denke, dass sofern ich die Möglichkeit dazu gehabt hätte, dich wirklich abgezogen hätte, denn warst du mir im Skypegespräch krass unsympathisch, bist du außerdem nur wegen dem Sharen angemeldet, sprich es würde niemanden interessieren und ich hätte Geld gespart :O!

Zuletzt bearbeitet:
  • Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.136
man das is echt das erste mal das ich von so einem lümmel höre.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.137
doch du hast dead nation, infamous UND hustle Kings gedownloadet und es war vereinbart dass du mir dann die accountdaten von deinem kumpel gibst aber du hast mich ja dann geblockt und hast einfach meine spiele engesackt !! und die 3 oben gelisteten Games waren nicht 5 mal gedownloadet etc. !! jaja du abzocker rede dich nicht raus !

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.138
Wenn du dir schon Spiele aus meiner Trophäen Liste aussuchst, dann nenne doch bitte nicht nur drei Spiele, wie sieht denn das aus?! Ich habe dir doch mindestens 5 Spiele abgezogen! [ Wieso kriege ich die kursive Schrift nicht weg?] Belassen wir es einfach dabei: Ich bin der krasse Badass Abzocker, du das Opfer.

Solltest du jemals davon Wind kriegen, dass ich einen weiteren Share Versuch starte (Gott bewahre!), rufst du die Kavallerie und warnst denjenigen vor mich.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.139
achsoo also hast du angeblich die spiele nicht von mir, bloß schade dass ich noch ne nachricht von dir auf meiner ps3 habe wo DU behauptest das du dead nation schon fertig gedownloadet hast und jetzt meine anderen accountdaten für hustle kings willst.. ! tja peinlich
ich hab dir dann meien account daten gegeben, du hast dir hustle kings runtergeladen und mich dann in PSN und Skype gelöscht! aber es war vereinbart das du mir um 23 uhr die accountdaten deines kumpels gibst !! [ du hast mich um ca 22.15 gelöscht, kurz nachdem du meine spiele hattest ! ]

Zuletzt bearbeitet:
  • Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.140
Ich fasse mich kurz:
Alles klar, gennante Nachricht screenen, hochladen und dann können wir uns das Ganze hier sparen. Denn habe ich besseres zu tun, als meine Weste reinzuwaschen, auch wenn ich dadurch den Badassfaktor verliere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen

Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben