Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen

Diskutiere Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hab doch gewusst das mit king was nicht stimmt, wir hatten ausgemacht unsere daten gleichzeitig auszutauschen, als ich ihm aber meine zuerst gab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.141
hab doch gewusst das mit king was nicht stimmt, wir hatten ausgemacht unsere daten gleichzeitig auszutauschen, als ich ihm aber meine zuerst gab ist er sofort ab und wollte loslegen, ohn mir seine zu geben!

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.142
herbert77 schrieb:
hab doch gewusst das mit king was nicht stimmt, wir hatten ausgemacht unsere daten gleichzeitig auszutauschen, als ich ihm aber meine zuerst gab ist er sofort ab und wollte loslegen, ohn mir seine zu geben!

Naja ohne King in Schutz zu nehmen muss ich aber leider sagen das du nicht anders bist.
Warte bis heute noch auf deine Daten. Und geblockt hast du mich auch.

Wer also im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.
Oder wie war das? =)

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.143
Die folgenden 4.294.967.295 Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag WTF?!?!?!?!

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.144
Habe mein "Danke" zurückgezogen und dann kam das.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.145
wow.
das ja mal n fail^^

wusste garnicht das 2/3 der weltbevölkerung hier angemeldet sind :p

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.146
Apfelbaum schrieb:
Die folgenden 4.294.967.295 Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag WTF?!?!?!?!

xD hahaha...
Aber eigentlich sollte der doch dann nur 1 nützlichen Beitrag haben oder? Und nicht 4 Mrd. o_O

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.147
xDDD
du hast ja viele fans!:D

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.148
Nehmen wir an jemd aus meinem Freudeskreis hat eine gejailbreakde Ps3 und läd Spiele und zahlt ja dadurch nichts und schickt mir seine Accountdaten ich melde mich an und ziehe sie mir auf die Platte und gebe dann meine ihm auf seine nicht gejailbreakte Ps3 ....Würde dieses system Funktionieren?!!?

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.149
Nö. Erklären will ichs nicht, man muss einfach mal logisch nachdenken.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.150
@

Schön danke für die Höflichkeit,ich kenne mich noch nicht so aus da ich erst seit 2 Wochen eine PS3 habe.....Und wenn du´s mir nicht erklären willst ist es mir scheiß egal....gibt ja noch andere User die wenigstens hilfsbereit sind!!!

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.151
Es geht natürlich!!!!!!!! Deswegen kaufen wir uns alle unsere Spiele!!!! Neue Spiele gehen auch auf einer gejailbreakten Ps3!!!! Sharen kann man nur Spiele, welche man über den PSN Store gekauft hat. Letzteres hätte man per Google binnen 10 Sekunden gefunden. Deshalb ist deine Frage sinnfrei!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.152
Sho0x227 schrieb:
@

Schön danke für die Höflichkeit,ich kenne mich noch nicht so aus da ich erst seit 2 Wochen eine PS3 habe.....Und wenn du´s mir nicht erklären willst ist es mir scheiß egal....gibt ja noch andere User die wenigstens hilfsbereit sind!!!

Was Jailbreak betrifft, wirst du die bei uns nicht finden.....ansonsten sind wir alle sehr hilfsbereit.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.153
Zatoichi schrieb:
Was Jailbreak betrifft, wirst du die bei uns nicht finden.....ansonsten sind wir alle sehr hilfsbereit.

Das bezog sich auf die Erklärung die er nicht preisgeben wollte..

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.154
Ok dann versuch ichs mal:

Wenn wir von Spielen auf Disc reden: Das hat mitm PSN + Account nichts zu tun. Teile davon werden zwar oft intsalliert bringen dir aber alleine ohne Disc noch langen ichts. Account technisch total irrelavant.

Reden wir von PSN Games (von denen ich ned weiss ob man sie über jailbreak gedöhns überhaupt bekommt): Es geht hier nicht um seine Accountdaten. Da er die Spiele so oder so Illegal bezogen hat sind sie nicht über seinen Account verfügbar. Heisst also selbst wenn du seine Daten auf deiner PS3 hast nutzt dir das nichts da er quasi genauso wenige (in dem fall gar keine) Games hat wie du.

Und ums simpel zu sagen: Du kannst aus geklauten Spielen keine legal erworbenen machen.

P.S. Ich hab nur die hälfte deines Plans verstanden... von der formulierung her. Soweit ichs aber verstanden hab passt das oben geschriebene.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.155
Ich könnte ab morgen den Duke Nukem DLC als Code anbieten. Suche eigentlich nichts bestimmte. Vllt. Crysis. Ich würde also nicht sharen, sondern direkt den Key senden.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.156
Ich hab auch noch einen Duke-Nukem-DLC Code zu vergeben :)
Was ihr davon habt? 10 € gespart :D

Was ich davon habe?
Hm, je nachdem was ihr mir anbietet :)
Egal ob Spiel vom PSN oder gar ein Spiel auf BRD.

Liebste Grüße

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.157
Ich wollte fragen ob jemand Resident Evil 4 HD, Annihalation oder First Strike hat so die 3 ^^
Ich könnte das Map Pack Rezurrection anbieten dazu noch ein Moon theme und so eine Soundtrack CD
die im Map Pack dabei war anbieten :)

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.158
Hallo zusammen.

Ich suche Resident Evil Code Veronica X (österreichische Version), Borderlands, Crysis, Infamous 2.

Biete: CoD Black Ops Rezurrection Mappack, Resident Evil 5 DLC's, Dead Space 2 DLC.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.159
ChiLLerDady schrieb:
Hey Leute hab das zu bieten :

COD:BO Annhilation
Burnout Paradise Ultimate Box

Ich suche wenn möglich Fifa 12 oder macht mir angebote
Ihr könnt mir ig alles anbieten bin für alles offen :D

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.160
Ey leute suche Fifa 12 und habe viel zu bieten

Hallo leute wer fifa 12 zum sharen da hat soll mich anschreiben aber bitte ohne verarschen und so mit pw ändern ok danke schreibt mir bitte leute brauche das spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen

Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben