Playstation Move

Diskutiere Playstation Move im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hier nochmal ein etwas ausführlicher Artikel bei Gamezone über die Move-Knappheit. Nicht nur Sony ist überrascht, ich bin es auch. Habe aufgrund...

Playstation Move kommt im Herbst 2010! Zappelt ihr mit?

• Natürlich - immer her damit

Stimmen: 31 41,3%
  • Abwarten wie´s wird, dann vielleicht

Stimmen: 36 48,0%
  • Nee, keine Lust - will liegen bleiben und zocken

Stimmen: 8 10,7%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Playstation Move Beitrag #101
Hier nochmal ein etwas . Nicht nur Sony ist überrascht, ich bin es auch. Habe aufgrund von MoH und Alien Breed immer noch nicht MAG mit Move Steuerung ausprobiert. Vielleicht demnächst, wenn ich auf MoH keine Lust mehr habe. Hat das schon jemand von Euch probiert?

• Playstation Move Beitrag #102
Ich muss sagen, dass das ganze an mir vorbei gezogen ist. Aber wenn ich das alles so lese werde ich mal doch mal damit beschäftigen.

• Playstation Move Beitrag #103
@ nino... Bist du mal zum Testen gekommen was Shooter angeht? Ist es Online gegen einen Padspieler möglich zu gewinnen oder gibt es beim Move eine Verzögerung?

• Playstation Move Beitrag #104
Bin leider noch nicht dazu gekommen MAG mit Move zu testen. Ich habe aber jetzt RUSE, ein Strategiespiel und das spielt sich gut mit Move. Allerdings braucht man dafür auch den Navigationscontroller. Wer also noch ein Coregame für Move sucht, das kostet bei Amazon nur 28,99 Euro..

• Playstation Move Beitrag #105
Hier mal eine Liste mit den aktuell erhältlichen Move-Spielen....

* Auditorium (PSN)

* Beat Sketcher (PSN)

* Brunswick Pro Bowling

* Cabela's Dangerous Hunts 2011

* Create

* Dance Dance Revolution

* EyePet

* The Fight: Lights Out

* Funky Lab Rat (PSN)

* Get Fit With Mel B

* Heavy Rain (via PSN Software-Update)

* High Velocity Bowling* (via PSN Software-Update)

* Hustle Kings* (via PSN Software-Update)

* John Daly's ProStroke Golf

* Kung Fu Rider

* MAG (via PSN software update)

* NBA 2K11

* Planet Minigolf* (via PSN Software-Update)

* Racquet Sports

* Rapala Pro Bass Fishing 2010

* Resident Evil 5: Gold Edition (via PSN Software-Update)

* R.U.S.E.

* Sackboy's Prehistoric Moves (PSN)

* Singstar Dance

* The Sly Collection

* Sports Champions

* Start the Party

* Swords & Soldiers* (via PSN Software-Update)

* The Lord of the Rings: Aragorn's Quest

* The Shoot

* Tiger Woods PGA Tour 11 (via PSN Software-Update)

* Time Crisis: Razing Storm

* Toy Story 3: The Video Game (via PSN Software-Update)

* TRON: Evolution

* Tumble(PSN)

* TV Superstars

Diese Spiele erscheinen noch...

* echochrome II

* Dead Space Extraction

* de Blob 2

* Dungeon Defenders (PSN)

* Dungeon Hunter: Alliance (PSN)

* PlayStation Move Heroes

* Killzone 3

* LittleBigPlanet 2

* Michael Jackson: The Experience

* Modern Combat: Domination (PSN)

* No More Heroes: Heroes' Paradise

* SOCOM 4

* Sorcery

* Top Darts (PSN)

* Under Siege (PSN)

* Virtua Tennis 4

* Yoostar 2

* Zumba Fitness

• Playstation Move Beitrag #106
@Tiborius

Das Spielen mit Move bei Shootern ist schon ganz lustig blos kannst du da dich nicht wirklich auf die Genauigkeit verlassen
Denn sobald du die Position auch nur leicht änderst bist du wo anders mit dem Fadenkreuz

Da ist das spielen mit Sportspielen da schon besser ausgereift (Shooter mit Move zu Spielen macht aber dennoch spaß (Sofern du einen Pistolengriff hast;) sonst tut des im Handgelenk weh))

MfG TO_Leckn

• Playstation Move Beitrag #107
Ich habe über die Feiertage etwas mit MAG und Move rumprobiert. Eigentlich klappt das alles ganz gut, aber gegen jemand mit einem klassischem Controller habe ich mMn wenig Chancen. Man hat die Controller Steuerung halt schon so verinnerlicht, dass man in der Bewegung einfach schneller ist. Außerdem kann man da zielen und drehen gleichzeitig. Bei Move muss ich ja erst in die Zone am Rand kommen um zu drehen.

Wenn man die Option hat, nur gegen Leute mit Move Steuerung anzutreten, eine spaßige Sache, aber wenn da auch Leute mit klassischem Controller mitspielen, habe ich immer den Eindruck, ich wäre benachteiligt. Vielleicht geht das ja bei Killzone 3, Spaß macht es mit Move Controller.

• Playstation Move Beitrag #108
Also ich hab es meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt, damit ich das auch mal zocken kann x) Nunja ich muss sagen, das das doch teilweise sehr hakelig abläuft. Hatte aber bisher nur die Demo's vom Starter Pack gezockt.
Bei Start the Party oder das komische mit den Würfeln ging das ja richtig bescheiden, dann hat ich auch keine lust mehr ^^

Naja ich muss mal andere Spiele ausprobieren.

• Playstation Move Beitrag #109
Dann machst Du etwas falsch, Start the Party läuft bei mir super und auch meine Kinder können es super bedienen. Laut ihren Aussagen ist es besser als die Wiimote (haben wir auch).

• Playstation Move Beitrag #110
Ich hab ja Move auch und mir heute die Vollversion von Sports Champions
besorgt. Werds zwar erst nachher spielen, aber von der Demoversion her
weiß ich schon, dass die Steuerung wirklich sehr gut funktioniert.
Und als Wii-Besitzer kann ich auch vergleichen und ebenfalls bestätigen,
dass es genauer als die Wii Motion+ reagiert.

Eig wollte ich mir The Fight holen, aber es hat so schlechte Bewertungen
bekommen bzgl der Verzögerung der Bewegungen. Und grad bei nem Kampfspiel
muss es doch in Echtzeit übertragen werden.

• Playstation Move Beitrag #111
Move ist super!
Pflichtspiel ist Tumble (10€ im Store)!

Thema:

Playstation Move

Playstation Move - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben