Playstation Move

Diskutiere Playstation Move im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Da der Navigationscontroller nicht zum rumfuchteln sondern zum navigieren ist, sehe ich da kein Problem. Gibt mMn keinen Grund den durch die...

Playstation Move kommt im Herbst 2010! Zappelt ihr mit?

• Natürlich - immer her damit

Stimmen: 31 41,3%
  • Abwarten wie´s wird, dann vielleicht

Stimmen: 36 48,0%
  • Nee, keine Lust - will liegen bleiben und zocken

Stimmen: 8 10,7%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Playstation Move Beitrag #81
Da der Navigationscontroller nicht zum rumfuchteln sondern zum navigieren ist, sehe ich da kein Problem. Gibt mMn keinen Grund den durch die Gegend zu fuchteln. Der andere Move Controller zum Fuchteln hat das ja, was ich aber auch (wie bei der Wii) übertrieben finde. Habe die Schlaufe nicht befestigt.

Edit : Da kann ich den Support sogar mal verstehen, davon abgesehen, darf der das zwar denken, aber sollte es nicht sagen ;)

• Playstation Move Beitrag #82
mir fehlt die Onlinefunktion... schön gegen andere Tischtennis oder andere Spiele spielen aber vielleicht patchen die das noch

• Playstation Move Beitrag #83
Tiborius schrieb:
mir fehlt die Onlinefunktion... schön gegen andere Tischtennis oder andere Spiele spielen aber vielleicht patchen die das noch

Das hoffe ich doch mal stark, kommt aber bestimmt. Ist ja grad mal frisch auf der Welt, geben wir dem "Neugeborenen" etwas Zeit und Geduld ^^ .

• Playstation Move Beitrag #84
das wird meiner meinung nach nicht kommen. wegen der verzögerungszeit die ja schon bei offline spielen auftritt, wird es bestimmt noch um das 5 fache verzögerte bewegung bei online spielen, z.B man führ mit dem move controler eine bewegung bei tischtennis und sieht diese bewegung bei online zoggen erst nach einer sekunde und meiner meinung nach ist es auch nicht technisch lösbar.

anders wie bei z.B killzone 3, dort ist es möglich da man da nicht so sehr die sensoren benutzt die sehr schnellen bluetooth transfer brauchen

• Playstation Move Beitrag #85
Was für eine Verzögerung beim offline spielen? Bei mir läufts immer flüssig...

MfG TO_Leckn

• Playstation Move Beitrag #86
Laut wurde Move in den ersten 10Tagen über 300.000mal verkauft. 40% davon sind in den USA verkauft wurden. Japan fehlt noch, da Move dort erst ab dem 21. Oktober erhältlich sein wird.

Es besteht also Interesse an Move, was uns Gamern ja nur zu Gute kommen kann ^^ .

• Playstation Move Beitrag #87
Ja aber ich hätte mehr Einheiten erwartet. Kommt ja vielleicht noch zum Weihnachtsgeschäft.

• Playstation Move Beitrag #88
Hatte eigentlich auch mit mehr gerechnet, für die weltweiten Verkaufszahlen find ich das auch etwas mau.

Wenn man bedenkt, dass das Starter-Set bei diversen Shop´s ausverkauft ist und dort zu Preisen jenseits der 70€ gehandelt wird, schreckt dieser Preis bestimmt viele (inkl. mir selbst) ab.

Will ich dann noch den Navi-Controller haben, bin ich locker bei 90€ :( .

Bei der momentanen Auswahl der Move-Spiele, werde ich da noch auf "Besserung" warten ;) .

• Playstation Move Beitrag #89
aber mit 90 eus kommst da auch nicht mit hin,wenn du alle games spielen willst.
hatte bei amazon glück für 51euro bekommen, das paket und eine kontroller 38 euro extra muss ja auch sein wegen 2 player,und für u.s.e. brauchst den navigationscontroller 28euro.ohne den weiteren zubehör zb aufsatz als pistole ,ladeständer.
find ich ja schon crazy,reine abzocke.

• Playstation Move Beitrag #90
ich habs mit geholz und find es nich so geil... aber ich hab ja auch nur mit der Starter Disc gespielt, wo demos drauf sind

• Playstation Move Beitrag #91
Ich bin ja demnächst mit RE5 durch, mein nächster Titel für Move wird dann wahrscheinlich MAG werden. Mal schauen wie sich ein Ego Shooter damit spielt.

Hier ein Video zum Move Support bei MAG:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=dl4lE8Jg2N8&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Playstation Move Beitrag #92
Nieno schrieb:
Ich bin ja demnächst mit RE5 durch, mein nächster Titel für Move wird dann wahrscheinlich MAG werden. Mal schauen wie sich ein Ego Shooter damit spielt.

Hier ein Video zum Move Support bei MAG:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=dl4lE8Jg2N8&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Gib uns dann bitte Feedback, wie sich Shooter damit spielen. :)

• Playstation Move Beitrag #94
Denke auch das ich mir Move zulegen werde!
Muss man Heavy Rain neu kaufen für Move?
Und muss man einfach Resident Evil 5 Gold kaufen um es damit zu spielen?

• Playstation Move Beitrag #95
Für Heavy Rain kommt am 22.10 oder sowas ein Patch für Move raus, aber bei Resident Evil 5 habe ich keine ahnung

• Playstation Move Beitrag #96
resident evil 5 gold wird auch einfach gepatcht, bzw der patch ist schon seid move release draussen

• Playstation Move Beitrag #97
Habe mir die Heavy Rain Move-Edition zugelegt, allerdings noch keine Move daheim. Was sagt ihr? Move kaufen und erst dann HR zocken oder ruhig schon mal mit dem normalen Controller spielen?

Mfg,
sh

• Playstation Move Beitrag #98
shadowhorst schrieb:
Habe mir die Heavy Rain Move-Edition zugelegt, allerdings noch keine Move daheim. Was sagt ihr? Move kaufen und erst dann HR zocken oder ruhig schon mal mit dem normalen Controller spielen?

Mfg,
sh

ich fands ja "normal" schon geil, aber seid gestern spiele ichs mit move durch und finde es um einiges geiler, also kauf dir move ist meine empfehlung

• Playstation Move Beitrag #99
ich habe mir jetzt schon viele Videos von MAG angeschaut und da ist mir aufgefallen das da eine große Verzögerung in der Bewegung ist.

Ist das wirklich so stark? Dann wäre das ja ein Nachteil im Onlinemodus

Thema:

Playstation Move

Playstation Move - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben