Playstation Move

Diskutiere Playstation Move im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; AW: Playstation move Hüseyin , für den anfang wird dir das starter packet reichen. Hab es mir auch bestellt. So wie Nieno schon sagt alles andere...

Playstation Move kommt im Herbst 2010! Zappelt ihr mit?

• Natürlich - immer her damit

Stimmen: 31 41,3%
  • Abwarten wie´s wird, dann vielleicht

Stimmen: 36 48,0%
  • Nee, keine Lust - will liegen bleiben und zocken

Stimmen: 8 10,7%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Playstation Move Beitrag #61
AW: Playstation move

Hüseyin , für den anfang wird dir das starter packet reichen. Hab es mir auch bestellt. So wie Nieno schon sagt alles andere kannst du dann nach kaufen, wenn du was benötigst.

• Playstation Move Beitrag #62
Nieno schrieb:
Ist doch erstaunlich, dass von 41 Personen die abgestimmt haben, 37 es zumindest in Erwägung ziehen, Move zu kaufen. Wenn ich so in Foren liese, bekomme ich oft das Gefühl, ich bin einer der wenigen die dazu Lust haben.

Denke mal, das die meisten erst mal abwarten wollen, wie´s wirklich ist oder sie machen es wie z.B. ich...erst mal ausleihen ^^ .
Viele werden wohl auch eine Wii besitzen und sich Move nicht holen, weil sie bei der PS3 weiterhin "bequem zocken" wollen ;) .

• Playstation Move Beitrag #64
braucht man nicht bei jedem game, und wenn doch dann kannst du dein DS3 auch benutzen mit dme Move.

Ich werde mir irgendwann mal die Navi Controller, aber jez brauche ich ihn noch nicht, da reicht echt nur das Move

• Playstation Move Beitrag #65
AyO schrieb:
braucht man nicht bei jedem game, und wenn doch dann kannst du dein DS3 auch benutzen mit dme Move.

Ich werde mir irgendwann mal die Navi Controller, aber jez brauche ich ihn noch nicht, da reicht echt nur das Move

wenn man ein spiel zu zweit spielen möchte dann braucht man 2 mal move und 2 controller.. ja die kauf ich dann später.. jetzt reicht mir erstmal das Päckchen.. hab bestellt.

• Playstation Move Beitrag #66
Ich weis noch nicht so recht was ich von Move halten soll da es eig. nur ein Abklatsch der Wii ist bloß mit besserer Grafik und anderen Spielen. Werd es mir wenns veröffentlicht wird mal anschauen.

• Playstation Move Beitrag #68
Weil einzeln wohl ausverkauft ist, ist ja auch nicht von Amazon sondern "bei diesen Anbietern"

• Playstation Move Beitrag #69
  • Playstation Move Beitrag #70
und wie fandet ihr move? ich bin gerade noch am testen.. die Steuerung ist hammer geil viel besser wie wii. aber hmm..

und shoot ist vol beschissen ich weiß garnicht wohin ich hinschisse kein zielvisier.

ich glaub sony wird nicht viel geld mit move machen werden..

kennt einer gute move spiel?

• Playstation Move Beitrag #71
Habe mir gestern auch Move und den Navigationscontorller gekauft, zusammen mit der Rsident Evil 5 Gold Version. Dann habe ich noch die Demos von The Shoot und Kung Fu Rider probiert. Die sind echt gerade mal auf Wii Niveau Finger weg.

RE5 mit Move hat hingegen einen guten Eindruck gemacht, wobei ich es nach ca.2 Stunden noch nicht wirklich sagen kann, ist nur ein erster Eindruck. Da kommt halt erschwerend dazu, dass man sich erst mal wieder an das typische RE Gameplay gewöhnen muss. Morgen kann ich wohl mehr sagen.

Es scheint mir halt wirklich eine bessere Wii zu sein, was nichts schlechtes ist. Es erweitert die Möglichkeiten, die man mit der PS3 hat. Bleibt abzuwarten, wie künftige Titel für Coregamer das nutzen. Ruse ist ein gutes Beispiel, was ich damit meine (ohne es schon getestet zu haben, dafür war keine Zeit mehr).

• Playstation Move Beitrag #72
Also ich überleg mir jetzt schon ob ich es nicht verkaufen sollte.. oder kennt ihr ein gutes spiel wo jeder daran spaß haben könnte?

• Playstation Move Beitrag #73
SolidSnake schrieb:
Also ich überleg mir jetzt schon ob ich es nicht verkaufen sollte.. oder kennt ihr ein gutes spiel wo jeder daran spaß haben könnte?

Wie wäre es damit :

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=btdTJSaHUGc&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Playstation Move Beitrag #74
Genau aus diesem Grund warte ich was für Spiele für Move kommen bevor ich es mir kaufe.
Ich bin damals mit der PSP schon auf die Nase gefallen.
Wenn gute Titel kommen schlag ich zu.

• Playstation Move Beitrag #75
Hab jez Move seit 1 Tag vor dem Erscheinungsdatum und ich find des Zeuch voll Geil des setzt 1zu1 deine bewegung um in dem einen Spiel hast du ein abbild von dem Move Controller und wenn du den nur ein wenig bewegst kannst du auch die veränderung auf dem Bildschirm sehen euch klasse
!!Lob an Sony!!
und die Demos sind auch gut (bis auf TV Superstars)

MfG TO_Leckn

• Playstation Move Beitrag #76
Ich habe in der Mittagspause die Move Party Demo gespielt, das scheint mir als Minispielsammlung die auch die Kamera nutzt, ein recht ordentliches Casualspiel zu sein.

• Playstation Move Beitrag #77
Nee resident evil ist nichts für mich..
Wie die kollegen auch sagten abwarten, wird aufjedenfall gute games für move erscheinen.. also da habe ich volles vetrauen an sony. Und denke das mgsrising auch move funktion haben wird..

• Playstation Move Beitrag #78
ich habe es mir auch gekauft und bin auch sehr zufrieden. Die Golfdemo ist jetzt nicht so mein fall^^

• Playstation Move Beitrag #79
Hab da mal eine nicht ganz uninteressante Rezension zum Navigationscontroller bei Amazon gelesen...

Leider musste ich beim Auspacken des Navigationscontrollers feststellen, dass bei diesem eine meines Erachtens notwendige Sache fehlt, nämlich ein Handgelenkschlaufe.
Es ist deutlich erkennbar, dass der Navigationskontroller, genauso wie der Motion-Controller die entsprechenden Aussparung zur Anbringung des Bandes hat.
Bei einem VK-Preis von aktuell 29 € alleine für den Navigationskontroller sollte das Beilegen des Bandes wohl kein Problem darstellen, beim Move-Controller hat es ja auch geklappt. Da der Controller darüber hinaus keine "gripp", sondern eine sehr glatte Oberfläche hat, dürfte es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis dieser beim Spielen aus der Hand fliegt und Mensch, Fernseher oder andere Gegenstände trifft.
Bei einer Anfrage beim PS3-Support dies bezüglich erhielt ich die Antwort: ist halt so, wird sich auch nicht ändern.

Speziell der letzte Satz ist (erneut) enttäuschend, was den Dienst am Kunden seitens Sony betrifft :( !

• Playstation Move Beitrag #80
Wir warten bis in in den Staaten einer vor Gericht gegangen ist weil er einen weh getan hat und mit dem Band wäre es nicht passiert. Dann bekommt der viel Geld und Sony macht es rein^^

Thema:

Playstation Move

Playstation Move - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben