Gibt es im PSN etwas um PS2-Spiele auch auf der PS3 spielen zu können?

Diskutiere Gibt es im PSN etwas um PS2-Spiele auch auf der PS3 spielen zu können? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich hab im us store irgendwas gelsen das da was zum runterladen gbit damit man ps2 spiele auf der ps3 spieeln kann gibs das? ich kann kaum...
  • Gibt es im PSN etwas um PS2-Spiele auch auf der PS3 spielen zu können? Beitrag #1
thedark

thedark

Punkte Reaktionen
18
ich hab im us store irgendwas gelsen das da was zum runterladen gbit damit man ps2 spiele auf der ps3 spieeln kann gibs das?
ich kann kaum englsich deswegen
mich würds nur interessieren
ps2 spieel hab ich keine mehr^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gibt es im PSN etwas um PS2-Spiele auch auf der PS3 spielen zu können? Beitrag #2
AW: hab ne frage

Na klar aber laut Sony Ist das Spielen von PS2 und Sogar PS1 Spielen bislang nur auf
Der 60GB PS3 Möglich sonst auf keinen. :)

Hoffe Konnte Helfen.

• Gibt es im PSN etwas um PS2-Spiele auch auf der PS3 spielen zu können? Beitrag #3

Fireflies schrieb:
Na klar aber laut Sony Ist das Spielen von PS2 und Sogar PS1 Spielen bislang nur auf
Der 60GB PS3 Möglich sonst auf keinen. :)

Hoffe Konnte Helfen.

ne konntest du nicht
das was du sagst weiß ich
ich hab geschrieebn das ich im us store irgendwas gelsen hab wo drin stand dann kann man ps2 spieel spielen oder sowas

• Gibt es im PSN etwas um PS2-Spiele auch auf der PS3 spielen zu können? Beitrag #4

Achso Sorry ich dachte das...
Sonst kann ich dir nicht Helfen :(

• Gibt es im PSN etwas um PS2-Spiele auch auf der PS3 spielen zu können? Beitrag #5

Habe noch nichts davon gehört und wenn das möglich wäre, gäbe es mMn eine große Welle, die man nicht übersehen könnte. Also ich glaube Du verstehst da was falsch.

• Gibt es im PSN etwas um PS2-Spiele auch auf der PS3 spielen zu können? Beitrag #6

Sorry, scheint nur ein Gerücht zu sein. Guck mal unter der Überschrift Software Emulation for PS2 games.

"...bezieht sich nach wie vor nur auf PS3-Version (60GB, 4 USB-Anschlüsse)...Aussage von Sony ist sinngemäß, dass es bei den anderen Konsolen technisch nicht möglich sei"

• Gibt es im PSN etwas um PS2-Spiele auch auf der PS3 spielen zu können? Beitrag #7
ich habe einen weg gefunden ps2-spiele auf der ps3 zu spielen:

(gott ist der schlecht...)

Anhänge

• ps2 auf ps3.JPG
    ps2 auf ps3.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 1
  • Gibt es im PSN etwas um PS2-Spiele auch auf der PS3 spielen zu können? Beitrag #8
ps-junky schrieb:
ich habe einen weg gefunden ps2-spiele auf der ps3 zu spielen:

(gott ist der schlecht...)

Ich find ihn gut :D

• Gibt es im PSN etwas um PS2-Spiele auch auf der PS3 spielen zu können? Beitrag #9
richtig kreativ heude ^^

• Gibt es im PSN etwas um PS2-Spiele auch auf der PS3 spielen zu können? Beitrag #10
lol :-D

• Gibt es im PSN etwas um PS2-Spiele auch auf der PS3 spielen zu können? Beitrag #11
Wir sind wohl Aufgeregt weil heute Letzter Tag von der Woche ist und und nun Wochenende !
Da denken die meisten nicht mehr viel mit sondern haben spaß

• Gibt es im PSN etwas um PS2-Spiele auch auf der PS3 spielen zu können? Beitrag #12
Fireflies schrieb:
Wir sind wohl Aufgeregt weil heute Letzter Tag von der Woche ist und und nun Wochenende !

Das ergibt keinen Sinn lol

• Gibt es im PSN etwas um PS2-Spiele auch auf der PS3 spielen zu können? Beitrag #13
Fireflies schrieb:

ich hab jeden tag wochenende

xDDDDDDDDD

• Gibt es im PSN etwas um PS2-Spiele auch auf der PS3 spielen zu können? Beitrag #14
kla ich auch^^ acht tage die woche :D

• Gibt es im PSN etwas um PS2-Spiele auch auf der PS3 spielen zu können? Beitrag #15
Chingchingboy3 schrieb:
kla ich auch^^ acht tage die woche :D

Sehr geil, hätte gerne auch deine "acht"-Tage-Woche, dann hätt ich mehr davon lol !

• Gibt es im PSN etwas um PS2-Spiele auch auf der PS3 spielen zu können? Beitrag #16
und das geilste ist wir sind voll vom thema abgewichen^^

• Gibt es im PSN etwas um PS2-Spiele auch auf der PS3 spielen zu können? Beitrag #17
jepp, macht aber nix, weil es eh nicht geht. zumindest noch nicht.

wer weiss was z.b. geohot und co. noch so draufhaben ;)

bevor nun wieder die frage aufkommt wer denn geohot ist, was eigentlich schon voll die schande wäre, wenn man nich zumindest den namen mal gehört hat...klick

• Gibt es im PSN etwas um PS2-Spiele auch auf der PS3 spielen zu können? Beitrag #18
Capricorner schrieb:
jepp, macht aber nix, weil es eh nicht geht. zumindest noch nicht.

wer weiss was z.b. geohot und co. noch so draufhaben ;)

bevor nun wieder die frage aufkommt wer denn geohot ist, was eigentlich schon voll die schande wäre, wenn man nich zumindest den namen mal gehört hat...klick

ich kenn geohopt nicht er kennt mich
gfenauso wie barack obama hab den namen mal gehört aber kenn den nicht sondern er mich

EDIT:
hat der ne email adresse der soll mal was hacken in mw2^^

• Gibt es im PSN etwas um PS2-Spiele auch auf der PS3 spielen zu können? Beitrag #19
Um zum Thema zurürck zu kommen. Sony hatte mal nen Patch geplant aber viel neues gibts dazu nicht.

Im US Store gibt es eine PS2 Datei mit der es soweit ich weis möglich ist Singstar Games von der PS2 auf der PS3 zu spielen, mehr ist jedoch heute nicht möglich. Da wirds möglicherweise erst nach den ersten größeren Hacks Neuigkeiten zu geben ;)

Hoffe konnte helfen,
LG Fukuro

• Gibt es im PSN etwas um PS2-Spiele auch auf der PS3 spielen zu können? Beitrag #20
Fukuro schrieb:
Um zum Thema zurürck zu kommen. Sony hatte mal nen Patch geplant aber viel neues gibts dazu nicht.

Im US Store gibt es eine PS2 Datei mit der es soweit ich weis möglich ist Singstar Games von der PS2 auf der PS3 zu spielen, mehr ist jedoch heute nicht möglich. Da wirds möglicherweise erst nach den ersten größeren Hacks Neuigkeiten zu geben ;)

Hoffe konnte helfen,
LG Fukuro

ich glaub nicht das sowas kommt
die ps3 60gb war ja von der produktions kosten zuteurer soweit ich wieß deswgeen glaub ich kaum das es dann einfach kostenlos für jeden komt

Thema:

Gibt es im PSN etwas um PS2-Spiele auch auf der PS3 spielen zu können?

Gibt es im PSN etwas um PS2-Spiele auch auf der PS3 spielen zu können? - Ähnliche Themen

PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
PS2 Spiele auf PS3 - gibt es einen Unterschied zwischen 60Gb und 80GB: Hallo, die Playstation Support Seite zeigt bei der 60GB Version (CECHA01) und 80GB (CECHE01) *Limited, soll also heissen, dass einige PS2-Games...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben