Gibt es im PSN etwas um PS2-Spiele auch auf der PS3 spielen zu können?

Diskutiere Gibt es im PSN etwas um PS2-Spiele auch auf der PS3 spielen zu können? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ? wieso ergibt das keinen sinn ? das heißt eigentlich: Am wochenende ist uns alles egal und Denken ist ein Fremdwort^^
  • Gibt es im PSN etwas um PS2-Spiele auch auf der PS3 spielen zu können? Beitrag #21
7_Ribery_7 schrieb:
Das ergibt keinen Sinn lol

? wieso ergibt das keinen sinn ?

das heißt eigentlich: Am wochenende ist uns alles egal und Denken ist ein Fremdwort^^

Thema:

Gibt es im PSN etwas um PS2-Spiele auch auf der PS3 spielen zu können?

Gibt es im PSN etwas um PS2-Spiele auch auf der PS3 spielen zu können? - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
PS2 Spiele auf PS3 - gibt es einen Unterschied zwischen 60Gb und 80GB: Hallo, die Playstation Support Seite zeigt bei der 60GB Version (CECHA01) und 80GB (CECHE01) *Limited, soll also heissen, dass einige PS2-Games...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen. FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

• oliver0021
Oben