Gibt es im PSN etwas um PS2-Spiele auch auf der PS3 spielen zu können?

Diskutiere Gibt es im PSN etwas um PS2-Spiele auch auf der PS3 spielen zu können? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ? wieso ergibt das keinen sinn ? das heißt eigentlich: Am wochenende ist uns alles egal und Denken ist ein Fremdwort^^
  • Gibt es im PSN etwas um PS2-Spiele auch auf der PS3 spielen zu können? Beitrag #21
7_Ribery_7 schrieb:
Das ergibt keinen Sinn lol

? wieso ergibt das keinen sinn ?

das heißt eigentlich: Am wochenende ist uns alles egal und Denken ist ein Fremdwort^^

Thema:

Gibt es im PSN etwas um PS2-Spiele auch auf der PS3 spielen zu können?

Gibt es im PSN etwas um PS2-Spiele auch auf der PS3 spielen zu können? - Ähnliche Themen

PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
PS2 Spiele auf PS3 - gibt es einen Unterschied zwischen 60Gb und 80GB: Hallo, die Playstation Support Seite zeigt bei der 60GB Version (CECHA01) und 80GB (CECHE01) *Limited, soll also heissen, dass einige PS2-Games...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben