Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread Das, mein Freund, ist Black Ops. 8) Hier noch zwei weitere: --- Mittlerweile sind die Videos...
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #221
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

OMG das is doch nicht black ops!

Das, mein Freund, ist Black Ops. 8)

Hier noch zwei weitere:

---

Mittlerweile sind die Videos in 720p zu genießen. 8)

Grueße

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #222

Also ein freund hat mir gesagt man bekommt keine waffen mehr fürs aufleveln freigeschaltet, sondern man muss sich jetzt alles mit geld kaufen. Und das geld kann man auch bei glücksspielen (poker,roulette) vermehren oder halt verlieren. Stimmt das? Hab da noch nicht wirklich was von gehört...

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #223

hast du dich vllt mitm thema vertan ? ist nicht fallout ^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #224

hm ok also stimmts wohl nicht^^ nene der thread war schon der richtige ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #225

les dir nochmal den beitrag von dir durch ,das könnte nur zu fallout passen aber zu cod? xD pokern in call of duty,das glaubst auch wohl selbst nicht^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #226

ja recht hast du ja^^ naja ich google mal sollte ich doch was finden poste ich das natürlich ;)

EDIT: Also so falsch lag ich gar nicht :p
Zumindest kann man bei den Wager Matches Beträge auf sich setzen und damit geld verdienen und von dem geld kann man sich dan waffen kaufen. Wahrscheinlich meinte er das^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #227

Gluecksspiele gibt's bei Red Dead Redemption. In Black Ops verdienst du Geld durchs Erfuellen von Achievements und eliminieren der Gegenspieler, in manchen Spielmodi verlierst du Geld, wenn du stirbst. ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #228

Hmm also bei meiner Speedsuche grad bei Google kam kein ergebnis. Aber ich muss sagen, dass es echt enttäuschend ist. Das ist Modern Warfare 2 mit neuen Waffen und neuen Maps...Aber WIRKLICH Interessanter ist es nicht geworden.
Echt schade!

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #229

Wenn ich mir jetzt die Uncut von Cod Black Ops hole , ist dann auch der offline Mehrspieler Modus Uncut oder nicht ?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #230

houZo schrieb:
Hmm also bei meiner Speedsuche grad bei Google kam kein ergebnis. Aber ich muss sagen, dass es echt enttäuschend ist. Das ist Modern Warfare 2 mit neuen Waffen und neuen Maps...Aber WIRKLICH Interessanter ist es nicht geworden.
Echt schade!

das kannst du so nicht nicht sagen,es ist ist nur das gleiche grafik engine oder wie man auch immer das beschreiben soll,okcheesus hat das ganz gut erläutert nämlich ein mix aus cod5 und cod4 mit cod6 grafik.
zudem gibt es entscheidend andere match arten was es so in der art noch nicht gab.
und ist es nicht so das man auch nichts anderes will? ich meinerseits will nicht etwas völlig anderes als ein call of duty wie es immer ist und schon gewesen war. :) wenn du damit dich nicht abfinden kannst rate ich dir Medal of Honor oder bfbc2 zu spielen..

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #231

Eine etwas bessere Grafik hätte man sich schon wünschen können, wie ich finde.
Aber da Gameplay > Grafik is, werd ich mir dennoch CoD: BO holen :D.
Es macht einfach sau viel Spaß CoD im Multiplayer gegen Freunde zu spielen :D.

Wo bestell ich es mir jetzt eigentlich am besten, wenn ich es recht günstig haben will und uncut? :D
Am Besten auf Deutsch, ist aber nicht zwingend notwendig, solang ich mit einer UK-Edition, trotzdem mit meinen Freunden spielen kann, die z.B ne deutsche Version haben.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #232
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #233

Habe noch 4 weitere Videos gefunden. ;)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=6Tt1DrMZMD0[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=klSZJTRn0JM[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=eRLc-aMbtYc[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=SyToIHDrgHo[/YOUTUBE]

Unter anderem sieht man dort auch den neuen Game Mode "One in the Chamber".

One in the Chamber: Du hast eine Handfeuerwaffe mit genau einer Kugel im Lauf und dein Messer. Immer wenn du einen Gegner mit der Pistole toetest, erhaelst du seine Kugel, um wieder schießen zu koennen (Messern kann man natuerlich zusaetzlich, und muss man auch, wenn man mit der einen Kugel nicht trifft^^ man kan allerdings nie mehr als eine Kugel zur Zeit haben). Man hat drei Leben und wenn diese abgelaufen sind, scheidet man fuer die aktuelle Runde aus. Das Spiel geht solange, bis nur noch ein Spieler uebrig bleibt oder die Zeit abgelaufen ist.

Dieser Modus hat keine Killstreaks und keine Perks.

Bei dem Modus kann man sein erspieltes Geld einsetzen, so wie beim Gluecksspiel- der Gewinn wird unter den ersten dreien aufgeteilt (der erste bekommt am meisten, der zweite weniger und der dritte natuerlich noch weniger ;) ).

Finde ich ziemlich geil.^^ Soll nochmal einer sagen Treyarch hat nichts drauf (na klar gab's das schonmal woanders in aehnlicher Form, aber es ist einfach super kreativ aufbereitet und mal was ganz neues fuer CoD).

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #235

McNK89 was los ? haben uns auf der freundesliste aber noch nie was gezockt zusammen vlt ändert sich das mit cod :)

auf jeden fall mehr abwechslung wie bei mw 2:)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #236

Achja wie wird das wenn ich die Englische Version hab und es ein neuen Patch gibt geht das dann oder gibt
es das probleme ??

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #237

ich liebe das spiel auch schon will es jetzt schon haben

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #238

Apfelbaum schrieb:
McNK89 was los ? haben uns auf der freundesliste aber noch nie was gezockt zusammen vlt ändert sich das mit cod :)

ja können wir gerne machen :) bin halt zurzeit nur etwas mit fallout new vegas beschäftigt und das hat ja leider keinen multiplayer... bis zum 9.11 muss ich das spiel durch haben, dann wars das erstmal mit fallout xDD

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #239

Bin auch schon total Scharf auf das Game, weiss noch wie voll meine Friendslist zum Release von Red Dead Redemption war, und alle noch farmen wollten um zu leveln, hoffe das wird diesmal wieder der Fall sein.
Aber um nen "Online-Truppe" Thread aufzumachen bin ich zu faul.
Gehe lieber Nieno,Capri,Cyrus & Co. durch nachjoinen auf die Nerven.
[Ironie]Vielleicht gibts ja iwann nen CLan, DöNeR InC oder sowas![/Ironie]

PS: Capri würde das garnicht mal so schlecht finden denk ich.^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #240

Ayhan_67 schrieb:
PS: Capri würde das garnicht mal so schlecht finden denk ich.^^

Ich bin generell immer dafür! ^^

Hier gibt´s 15Min. lang den Demolition-Modus, bei dem ein Team zwei Stationen verteidigen muss, während das andere Team versucht diese Stationen mit Bomben in die Luft zu jagen.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=T-6N0d3vEZg&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben