Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread
Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread
Ich wollt mir jetzt die Prestige Edition vorbestellen, habe aber nur das gefunden...
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #181
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #182
S
Samusus22
Punkte Reaktionen
79
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread
Ich kann mich echt nicht entscheiden.
Entweder MoH oder Black Ops (Black Ops sagt mir mehr zu )...die bissherigen Videos haben mich nicht sehr überzeugt, kann jmd. ein Video posten, welches mich vllt umstimmt?
Nur so nebenbei, wer noch 2 alte Spiele rumliegen hat, Gamestop hat wieder die Aktion, 2 Spiele + 9€...man kann auch sowas wie BC1, LittlebigPlanet etc abgeben
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #183
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
Hier meine Freunde, seht ihr den offiziellen Teaser zur Single Player Kampagne auf g4TV.
Hardened Edition beinhaltet eine spezielle Medaille, vier Coop-Maps (Zombies are back) und ein exklusives Outfit für den Avatar (und eine spezielle Spielhülle).
Die Prestige Edition beinhaltet alles was die Hardened Edition hat, plus das RC-Fahrzeug.
Normale Version dann ohne das ganze Gedöns und natürlich für PS3 keien Sachen für den Avatar. Hier kannst Du dir auch nochmal die Beiden Versionen anschauen.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #187
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
Single Player Trailer nochmal.
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #188
akin
Punkte Reaktionen
10
leider ist das spiel zensiert in deutschland ich hole UK version .. das spiel wird der burner hoffentlich
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #189
S
Samusus22
Punkte Reaktionen
79
Man ich kanns kaum erwarten...hoffentlich wird es sehr gut.
Mal hoffen das es nicht gleich wieder ein teures Mappack geben wird...das spaltet dann sofort die CM.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #190
Amnezia
Punkte Reaktionen
0
Call of Duty - Black Ops
Moin, hab da ma ne Frage.
Und zwar kann man sich eine Geschnittene (Cut) Version in Deutschland und eine Ungeschnittene (Uncut) Version in Österreich kaufen.
Stell mir jetzt jedoch die Frage ob diese überhaupt auf der Deutschen PS3 geht - bzw ob ich dann auch mit anderen spielen kann die nur die geschnittene version haben. (Auf den gleichen Servern, etc.)
Gruß.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #191
C
Capricorner
Gast
AW: COD Black Ops Frage
Hallo Amnezia,
ja das geht problemlos. Die PS3 ist sozusagen "überregional" was die Spiele angeht. Einen Ländercode wie bei der PS2 gibt es nicht mehr. Du kannst alle Versionen auf allen PS3´s spielen, egal woher. Natürlich kannst du dann auch mit anderen zusammen über die Server spielen, unabhängig von deiner Version .
Das einzige ist halt die Sache mit den DLC`s und dem Herunterladen aus´m Store, dort musst du nach der jeweiligen BLES-Nr. gucken, diese muss immer identisch mit dem Spiel sein. Z.B. englische Version - englischer Store, deutsche Version - deutscher Store usw. .
Grüße
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #192
zu Frage 1:
Sicher kannst du dir beide Versionen kaufen. Stellt sich nur die Frage warum du das tun solltest? Du kannst dir auch in Deutschland die AT- Version kaufen. ;-)
zu Frage 2:
Du kannst selbstverständlich auch mit der AT (CH oder UK) Version auf den selben Servern spielen wie Leute die die geschnittene Deutsche Version besitzen. Der einizge Unterschied ist das bei dir Halt nichts (bzw. fast nichts geschnitten ist ;-))
Hoffe ich konnte dir helfen. Ein Tipp von mir. hol dir auf jeden Fall die ungeschnitte Version. Wobei bei CoD noch nicht ganz klar ist welche der Uncut Versionen, die beste ist. Aber das wird man bald wissen.
Im übrigen hättest du deine Frage auch HIER posten können. Da findest du vllt. auch noch ein paar Infos.
Gruß Bad News
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #193
C
Capricorner
Gast
Hier gibt´s knapp 8Min. knapp aus dem Team-Deathmatch-Modus zu sehen...
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #194
Amnezia
Punkte Reaktionen
0
AW: COD Black Ops Frage
Danke für die schnellen Antworten.
Werde mir dann die Uncut Version aus Österreich bestellen.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #195
S
Samusus22
Punkte Reaktionen
79
Es gibt schon ziemlich viele Videos aus der Beta.(nur auf Xbox, man wird aber evtl. gebannt, da es nicht gewollt ist, ist anscheinend ein hack)
Wenn ich ein Killstreak kriege (z.B: das C4 Auto), was ist wenn ich draufgehe ohne das benutzt zu haben, kann ich das im nächsten Respawn trotzdem noch nutzen? (Sorry, mein erstes CoD )
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #196
S
Stentz123
Punkte Reaktionen
4
also bei Modern Warfare haste die Killstreaks behalten wenn man gestorbern ist, dann ist es bei Black Ops wahrscheinlich genau so
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #197
S
Samusus22
Punkte Reaktionen
79
Hab's mir jetzt vorbestellt (DE Version).
Man ich kanns kaum erwarten, hier einpaar Gameplay Videos aus der Gehackten beta:
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
YouTube
Schnell angucken, die Videos werden fast jeden tag entfernt und wieder neu geuploadet.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #198
DomKon
Punkte Reaktionen
78
nach den videos bin ich am zweifeln ob ich es mir holen soll werde es mal bei einem freund spielen und dann gucken
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #199
D
d567nickd567
Punkte Reaktionen
50
@DomKon: Ich bin grade auch am zweifeln weil es sieht genau so aus wie Mw 2 und Mw2 ist kacke .
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #200
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3
Wie neu! Ohne gebrauchspuren!
Es wurde max 2,5 Std gespielt.
Preis: 42€ inklusive Versand
Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3
Wie neu! Ohne gebrauchspuren!
Es wurde max 2,5 Std gespielt
Preis: 42€ inklusive Versand
Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo,
ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3.
Macht mir angebote ;) - NUR PER PN!
Mit freundlichen Grußen,
Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo,
ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3.
Macht mir angebote - NUR PER PN!
Bezahlungsart: PayPal
Mit freundlichen...