Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread
Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread
Tach ma noch ne Frage und zwar;
ist es Legal/ Darf ich COD 7 aus England bzw. UK importieren? - Es...
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #261
Amnezia
Punkte Reaktionen
0
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread
Tach ma noch ne Frage und zwar;
ist es Legal/ Darf ich COD 7 aus England bzw. UK importieren? - Es nach Deutschland bestellen?
(Klick)
Weil n' Kumpel von mir meinte das man es iwi nicht darf und das man dann mit iwas stress bekommt oda so..
Ja ist sehr illegal, sobald der Postmann klingelt steht auch gleich ein SWAT Team da.
Nein, es ist nicht illegal und Stress wirst du auch nicht haben..
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #263
Amnezia
Punkte Reaktionen
0
in der version sollst hakenkreuze geben, das is ja soweit ich weis in deutschland verboten.. desshalb :S
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #264
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Fällt zwar mMn unter Besitz verfassungsfeindlicher Symbole, aber Du mußt Dir wohl keine Sorgen machen. Woher sollte das jemand wissen und Du machst damit ja keine Propaganda oder so. Wo kein Kläger da kein Gericht.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #265
wo wir gerade bei amazon uk sind- ne andere frage:
kann man mit einem deutschen amazon account in england bestellen oder muss man ein 2. amazon account dafür erstellen?
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #266
Amnezia
Punkte Reaktionen
0
blume92 schrieb:
wo wir gerade bei amazon uk sind- ne andere frage:
kann man mit einem deutschen amazon account in england bestellen oder muss man ein 2. amazon account dafür erstellen?
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #268
S
Samusus22
Punkte Reaktionen
79
Amazon UK versendet Black Ops nach keiner deutschen Adresse!
Hab ich ebend gelesen, es sind weitere Maßnahmen...(von Treyarch)
Also wirste kein Glück damit haben!
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #269
o.o wieso das ? bei cod5 ging es doch auch bei einem freund und okcheesus hat glaube ich da auch sein black ops vorbestellt.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #270
S
Samusus22
Punkte Reaktionen
79
Hab ich grad gelesen!
Warte hier der Text im Spoiler:
Viele Fans sahen es als letzten Ausweg, die AT-Version vorzubestellen, mit der jedoch noch immer einige Mysterien Hand in Hand gehen. So ist man sich über diverse Einzelheiten im Unklaren. Spieler stornierten ausländische Versionen, konnten sich nicht zwischen der deutschen und österreichischen Version entscheiden und werden in dieser Panik zum Opfer der Spieleindustrie. Der Ansturm auf die Onlineshops gleicht dem Sturmangriff einer Streitmacht. Händler geraten in Aufruhr, da der Import von Versionen mit nationalsozialistischen Symbolen durch die Restriktionen behindert werden könnte. Diese leiten sie eiskalt an ihre Kunden weiter, aus Angst auf georderten Exemplaren sitzen zu bleiben oder in Schwierigkeiten zu geraten. Einige haben Rundmails an ihre Kunden verfasst, diese würden sich strafbar machen, wenn sie UK/US-Versionen von Call of Duty: Black Ops aktivieren würden - was ja eigentlich überhaupt nicht möglich sein soll. Narrentreiberei! Amazon.uk verschickt keine internationalen Versionen an deutsche Adressen mehr. Der Strick zieht sich langsam zu und wir sitzen in der Falle. Angenehmer Nebeneffekt: die in die Höhe getriebenen Preise kommen den Händlern nicht ganz ungelegen - die deutschssprachigen Versionen stiegen auf bis zu 80 € an, vor allem die Notlösung AT-Version gilt vielerorts als komplett ausverkauft.
Auch Activision Deutschland dürfte sich darüber freuen, denn die Panik wurde unterschwellig dadurch geschürt, dass den Fans im Vorfeld alle Aktivierungsmöglichkeiten von internationalen Versionen genommen wurden. Activision Deutschland verdient an diesen Versionen nämlich nicht mit. So war im Vorfeld abzusehen, dass Call of Duty: Black Ops eines der teuersten Spiele der Geschichte werden würde - mit Entsetzen an allen Fronten. Auf Biegen und Brechen soll in Deutschland die teure Version an den Mann gebracht werden.
Quelle: codseries
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #271
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
Ich halte das fuer eine ziemliche Ente, denn weder habe ich eine Email bekommen, noch steht in meiner Amazon Bestellung etwas davon, dass nicht an mich versendet wird/werden kann.
Außerdem: Warum sollte amazon.co.uk Kunden nicht bedienen und damit den eigenen Gewinn blockieren, nur weil Activision Deutschland weniger Gewinn macht?
Sowas gibt's in der freien Marktwirtschaft nicht.
Ebenso gibt es bei der PS3 keine IP Restriktionen, wie sollte man das unterbinden?
Not Yet Dispatched:
1 item - delivery estimate: 10 Nov 2010 - 11 Nov 2010
e: Und nocht was- Ich habe jetzt mal google ueberflogen und finde außer auf CoDSeries gar nichts weiter dazu... Im offiziellen CoD Forum ist auch nix zu finden.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #272
S
Samusus22
Punkte Reaktionen
79
Wie gesagt, muss ja nicht stimmen ich hab es nur dort gelesen.
Noch 10Tage, bin ich der einzige der es kaum mehr erwarten kann?
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #273
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
Was ich bisher gefunden habe ist, dass es sich auf den PC Version bezieht und da ist man natuerlich an Steam und damit auch an eine IP gebunden.
1) Wird die UK-Version im Ausland aktivierbar und in Deutschland spielbar sein?
Activision Blizzard: Die PC-Fassung der UK wird NICHT von Deutschland aus über Steam aktivierbar sein - dies ist uns aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt.
Und da die deutsche Version mal wieder keine englische Sprachausgabe hat und die AT Hardened Editions alle vergriffen sind, kaufe ich auch kein CoD.
Herzlichen Dank an Acitivsion Deutschland.
Wenn ihr euch als Spielepublisher wirklich wundert, wieso die deutsche Spieleindustrie so schlechte Zahlen schreibt, dann solltet ihr vielleicht den Job wechseln.
Warum greifen Menschen auf Importe zurueck? Aufgrund von Zensur und der Sprachausgabe und aufgrund der guenstigeren Preise.
Was solltet ihr daraus lernen? An der Zensur kann man aufgrund der Gesetze nicht viel machen, aber vielleicht mal mehr Sprachen auf die Disc packen und den Preis entsprechend des geringeren Inhalts anpassen. Andere Publisher und Hersteller machen doch vor, dass es problemlos moeglich ist.
Was ich mich in dem Zusammenhang frage: Was machen Menschen, die Englisch als Muttersprache haben und in Deutschland leben? Was machen in Deutschland stationierte Soldaten?
Sehr professionell, dass das Activision 10 Tage vor Release einfaellt.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #275
kotzt mich auch an mir gehts genauso hatte die hardened edition geordert... und ich will die hardened wegen den nazi zombie maps und wer jetzt sagen will dann hol dir de -bitte klappe halten ,zombies cut ... never ever jungs,bin bitter entäuscht und erzornt..
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #276
Dark_Fibre
Punkte Reaktionen
74
Hi zusammen,
hatte das gleiche Problem bei der Vorbestellung von MoH. Die wurde von vornerein wegen der Lieferadresse (in .de) nicht akzeptiert. Soweit ich das mitbekommen habe geht das nämlich so lange nicht, bis die Altersfreigabe hier festgelegt wurde (ohne Gewähr) und das geht halt meist erst nach der Veröffentlichung. Würde aber passen, zwei Tage nach dem Release wurde ich von amazon.co.uk angeschrieben, dass es jetzt verfügbar sei.
Egal. Da ich das zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, habe ich mich mal umgehört, Amazon ist ja nicht der einzige Versandhandel von der Insel, aber wohl der einzige, der auch in Deutschland einen Sitz hat und somit auch indirekt Probleme wegen der Altersfreigabe bekommen kann.
Ich wurde auf folgende Seite hingewiesen: http://www.preisfieber.net/?page_id=156
Von den dort erwähnten Händlern bin ich bei http://www.zavvi.com hängen geblieben. Dort gab es auch die Limited und das Porto war deutlich billiger als bei amazon.co.uk (£0,99 statt £4,98) Außerdem war der Versand von der Insel (also innereuropäisch), ergo kein Stress mit dem Zoll. Hab insgesamt 41,90 Euro gezahlt - jedoch kam das Spiel erst 10 Tage nach Veröffentlichung bei mir an (was für mich ok ist, aber Leute, die sofort am Releasetag loslegen wollen wohl stören dürfte). Man wird aber extra darauf hingewiesen, dass es bis zu 10 Werktage dauern kann von dem Zeitpunkt, an dem es versendet wurde bis die Sendung dann eintrifft.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #277
S
Stentz123
Punkte Reaktionen
4
Die Nachricht, dass sie es nicht verschicken habe ich auch gerade erhalten . Find ich eine richtige Frechheit! Weiß vielleich jemand ob ich die normale uk Version hier in D bei einem anderen seriösen Händler bekommen kann?
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #278
Und noch 2 Fragen: kostet der Versand dann noch zusätzlich wie die 5€ bei amazon? Oder muss ich denen irgendwie beweisen dass ich ü 18 bin? Bin ich natürlich, aber ich mag die übertriebene Kontrolle einfach nicht^^. Sorry für meine blöden Fragen, aber das wäre das erste mal dass ich bei denen was bestellt
Thema:
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3
Wie neu! Ohne gebrauchspuren!
Es wurde max 2,5 Std gespielt.
Preis: 42€ inklusive Versand
Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3
Wie neu! Ohne gebrauchspuren!
Es wurde max 2,5 Std gespielt
Preis: 42€ inklusive Versand
Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo,
ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3.
Macht mir angebote ;) - NUR PER PN!
Mit freundlichen Grußen,
Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo,
ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3.
Macht mir angebote - NUR PER PN!
Bezahlungsart: PayPal
Mit freundlichen...