Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread lustige form hat ganz besonders die AUG^^
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #21
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

lustige form hat ganz besonders die AUG^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #22

Also ich denke da jemand gefragt hat ob es MW2 toppen kann.
selbst counterstrike toppt MW2.
Infinity ward pfeift doch auf die Community die wollen das Spiel nur einsteigerfreundlich machen da jeder affe sry mit nem Granatenwerfer denn 1000 raketenwerfern schild usw killen kann .
Einfach nur scheisse was die gemacht haben naja schonmal gut das jetzt nn anderes Team daran arbeitet!

Sieht gut aus aber welches spiel tut das nicht in Trailern aber werde es mir holen schon aleine weil IW nicht mehr dran ist

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #23

also ich bin sehrr gespannt *_* freue mich schon, ma schauen wie sich die entwickler im vergleich zu MW2 übertroffen haben ;D da kann man jetzt nur noch abwarten und tee trinken udn etwas geld zurücklegen :D:D

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #24

Aber so, wie ich den Laden kenne wird sich der Release-Termin um 3-4 Monate zurückverschieben...:)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #25

Treyarchs Mark Lamia hat bestätigt, dass die Kampagne von “Call of Duty: Black Ops” ausschließlich allein gemeistert werden kann. Der Mitte Mai angekündigte Koop-Part wird separate Missionen beinhalten.

Gleichzeitig versicherte er, dass sich die Koop-Modi von den aus “Modern Warfare 2″ bekannten Spec-Ops-Missionen unterscheiden und “einzigartig sowie fantastisch” sind. Weitere Details konnte oder wollte er nicht nennen.

Hm, nun ja warum einfach, wenn´s auch umständlich geht!? Das Spiel kommt am 9.11.2010 raus und so wie ich das verstanden haben kommen die Koop´s Mitte Mai 2011. Ist mir zu hoch :( .

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #26

Hm, nun ja warum einfach, wenn´s auch umständlich geht!? Das Spiel kommt am 9.11.2010 raus und so wie ich das verstanden haben kommen die Koop´s Mitte Mai 2011. Ist mir zu hoch

Das ist wieder so typisch Blizzard/Activision- alles nur noch Vermarktungsstragie, die wollen wie bei MW2 dann sicherlich auch wieder knapp 70 Euro und der Koop Modus kommt dann ein halbes Jahr spaeter als DLC fuer 15 Euro. Zum ueberbruecken gibt's dann sicher noch ein Multiplayer Mappack fuer 13 Euro. ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #27

OKcheesus schrieb:
Das ist wieder so typisch Blizzard/Activision- alles nur noch Vermarktungsstragie, die wollen wie bei MW2 dann sicherlich auch wieder knapp 70 Euro und der Koop Modus kommt dann ein halbes Jahr spaeter als DLC fuer 15 Euro. Zum ueberbruecken gibt's dann sicher noch ein Multiplayer Mappack fuer 13 Euro. ;)

Ja, haste leider (mal wieder ;) ) Recht. Aber so lange sie genug "Bauernopfer" in ihre/diese "Falle" locken können, juckt es die nicht :( . Können wir nur froh sein, das wir nicht jedes Mal 50Cent blechen müssen, wenn wir das Spiel starten ;) .

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #28

Capricorner schrieb:
Ja, haste leider (mal wieder ;) ) Recht. Aber so lange sie genug "Bauernopfer" in ihre/diese "Falle" locken können, juckt es die nicht :( . Können wir nur froh sein, das wir nicht jedes Mal 50Cent blechen müssen, wenn wir das Spiel starten ;) .

Das witzige ist ja, ich glaube, dass das vor allem von Blizzard ausgeht. Und da duerfen wir uns bei dem ach so tollen World of Warcraft bedanken, das quasi eine neue Aera in sachen Gaming eingeleitet hat.

Das monatliche Bezahlmodell gab es natuerlich schon vorher, aber WoW hat es in einem Maße populaer gemacht... Es hat sich dadurch einfach etabliert, Geld fuer jeden Pups zu verlangen und die breite Masse nimmts hin, weil man viel zu angezeckt vom Spiel ist. Ich kenn das selber zu gut. So sind wir Spielejunkies eben.^^

Was ich sagen will: Blizzard hat gezeigt, dass man aus einem Spieleunternehmen ein richtiges Wirtschaftsunternehmen machen kann und andere Publisher gucken sich das natuerlich ab, sofern sie nicht schon von Blizzard in irgendeiner Form aufgekauft wurden.

EA waere wohl noch so ein unabhaengiger Laden mit gleichen Tendenzen... Etwas Sims-Store gefaellig? *gg*

Was dabei auf der Strecke bleibt, muss ich wohl nicht weiter ausfuehren. ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #29

Wenig neue / teils bekannte Fakten:

* 60er Jahre Handlungsstrang
* Schauplätze unter anderem: Sowjetunion, Kuba und Vietnam
* Mehrere Soldaten spielbar
* Black-Ops Einsätze
* Neue Grafik-Technik
* Ein separater Koop-Modus
* Mit Dedicated Server

Charaktere und Umgebung

Call of Duty: Black Ops spielt in den 60ern, somit also Mitten im Vietnam Krieg.

Wie in den Vorgängern kann man mehrere Soldaten spielen, damit man den Krieg von allen Seiten erlebt.
Es gibt Einsätze in Kuba, der ehemaligen Sowjetunion und in Vietnam.
Die Soldaten die ihr spielen werdet, werden nur in Black Ops Einsätzen eingesetzt. Black Ops Einsätze waren (sind?) verdeckte Militär-Missionen, deren Existenz und Erledigung die Regierung offiziell dementiert.

Erste bekannt gegebene Mission

Es wird eine Mission namens WMD (weapon of mass destruction) geben.

Die Mission startet relativ ruhig in einem Aufklärungsflugzeug (SR-71 Blackbird). Von dort aus gebt ihr Anweisungen an die Soldaten am Boden, die eine Militäranlage stürmen. Sobald die Soldaten bei der Anlage eintreffen, wechselt die Sicht auf einen Soldaten am Boden und ihr dürft aktiv mitmischen.

Ja, etwas mau, aber die E3 ist nicht mehr weit ;) .

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #30
Call of Duty 7 Black Ops

Laut Aussage von Treyarch soll die USK Version mal wieder böse gekürzt werden.
Diese Bevormundung seitens der USK und BPJM geht mit ziemlich gegen den Zeiger.

Hab mir das Game jetzt heute schonmal vorbestellt:

Ist die PEGI 18 Version eigentlich auf Deutsch spielbar?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #31

soll es nicht auch einen zombie modus wie bei cod5 geben ?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #32

blume92 schrieb:
soll es nicht auch einen zombie modus wie bei cod5 geben ?

Man munkelt noch, die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr hoch. Momentan wird das noch mit der Community "ausbaldowert".

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #33

klar,nen cod ist pflicht für mich ,aber würde mich SEHR freuen wieder wie cod5 nen zombie modus zu haben,vllt in vietnam so vergleichsweise shi no numa in cod5 aber weiss nicht ob der modi cod5 zombie modi toppen kann,schlißelich sind es dort nazis und die maps schon ziehmlich geil und ich zerballer lieber nazis als irgendwelche schlitzaugen- nein bin kein rassist oder antideutscher..kommentare könnt ihr euch sparen^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #34

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=bV28RUcqRSM&feature=player_embedded#![/YOUTUBE]

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #35

Habe ich das richtig gehört : Alle DLCs für Black Ops 3 Jahre MS-Exklusiv?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #36

Nieno schrieb:
Habe ich das richtig gehört : Alle DLCs für Black Ops 3 Jahre MS-Exklusiv?

Jein, es wurde dies bekannt gegeben:

"Im Laufe der Microsoft-Pressekonferenz wurde zudem ein Deal zwischen Activision und dem Xbox-Produzenten bekannt gegeben: In den kommenden drei Jahren werden alle “Call of Duty”-DLCs zeitexklusiv für Xbox360 erscheinen. Die PS3-DLCs werden vermutlich jeweils einen Monat später veröffentlicht."

In diesem Trailer sieht man auch unverkennbar, das sich die Entwickler "mehr" auf die XBox-Seite zu schlagen scheinen.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=wmUHXDu7VPI&feature=player_embedded#![/YOUTUBE]

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #37

Das geht dann ja noch aber trotzdem :(

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #38

microsoft hat bekannt geben das sie ein Vertrag mit Infinity Ward Unterschrieben haben Xbox 360 spieler werden die kommenden dlcs für cod früher spielen dürfen !

Quelle E3

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #39

Apfelbaum schrieb:
microsoft hat bekannt geben das sie ein Vertrag mit Infinity Ward Unterschrieben haben Xbox 360 spieler werden die kommenden dlcs für cod früher spielen dürfen !

Quelle E3

Ja, danke. Guck mal, was ich da oben geschrieben habe, du Nase ;) :

"Im Laufe der Microsoft-Pressekonferenz wurde zudem ein Deal zwischen Activision und dem Xbox-Produzenten bekannt gegeben: In den kommenden drei Jahren werden alle “Call of Duty”-DLCs zeitexklusiv für Xbox360 erscheinen. Die PS3-DLCs werden vermutlich jeweils einen Monat später veröffentlicht."

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #40

schon gut ^^

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben