Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread http://http://www.youtube.com/watch?v=LsX41gNi5ec
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #62
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

Guck mal auf Seite 6, habe ich schon gepostet. ;)

---

Hier noch ein Video von jemandem, der den Multiplayer-Trailer auseinander nimmt und analysiert:

e: Hier gibt es noch eine nicht ganz so umfangreiche Version, dafuer aber mit richtigem Kommentar + Gedanken dazu:

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #63

Hallol Leute kann mir jemand helfen :
Ich will Medal of honor beta
und Black Ops Beta aus dem Store holen finde es aber nie auch nicht im us store
wo is des ?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #64

MoH Beta ist doch schon abgelaufen auf der PS3 und Black Ops gibts (noch) gar nicht.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #65

OKcheesus schrieb:
Heute wurde erstes Multiplayer-Footage veroeffentlicht:

Zu sehen bekommt man ein paar Waffen und Killstreaks und ein paar coole Spielereien, wie zum Beispiel die aufstellbare Kamera. Das ferngesteuerte RC Car als Killstreak gefaellt mir persoenlich sehr gut. *gg* Ebenso gefallen mir die Waffenskins und der Bogen rockt total mit dem anhaftenden Pfeil (es wird uebrigens auch normale Pfeile geben), der explodiert. Auch dieses russische Messer, das seine Klinge schießen kann ist super umgesetzt. Da gibt's also wieder ein paar sehr geile Highlights.

Schaut mal am Anfang genau auf das Red Dot Sight... Dahinter verbirgt sich ein Smiley. *gg*

Außerdem sieht man am Ende des Teasers, dass man offenbar endlich Clips aufnehmen kann. :D

Der Teaser hat auf jedenfall seine Aufgabe erfuellt: I can't wait 'till November 9th.

Jetzt muessen wir nur noch drauf warten, dass Zombies fuer den Co-Op Modus bestaetigt werden. Und das sehen wir hoffentlich am ersten September wie der Teaser verspricht:

;)

Ich werd mir des auf Jeden Fall holen aber eine Frage zu dem Video :

Is des eine Art Multiplayer Demo ?

Oder hat die COD Community da zussammen gezockt und nen Trailer drausgemacht ?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #66

Selbst mit dem hundertsten Nick wird's nicht besser, Kollege Eulert. ;)

---

Das ist ein Multiplayer-Teaser (to tease (so.) bedeutet "(jemandes) Aufmerksamkeit erregen/wecken". Teaser ist das Substantiv dazu.), gespielt von den Entwicklern.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #67
Call Of Duty Black Ops

Wer kauft sich alles Call Of Duty Black Ops ??

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #68
AW: Call Of Duty Black Ops

Also bin auf Call of Duty Black Ops und Medal of Honor sehr gespannt,beide sehen schonmal richtig geil aus. Für was ich mich entscheide bleibt abzuwarten,aber ich tendiere diesmal mehr zu MoH !

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #69

Gibt wieder ein neues Interview mit Josh Olin direkt von der Gamescom. 8)

Teil 1:

Teil 2:

Mal wieder super interessant, was der Kerl zu sagen hat und die Reporter stellen auch ganz gute Fragen.

Wieder bekommt er ein bloedes Grinsen bei der Zombiefrage. ;) Gore Effekte sind definitiv auch wieder drin (in der deutschen Version dann wohl sicher nicht...).

Die Vorfreude steigt.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #71

Ist mMn erstmal dementiert worden, die Meldung ist ja schon etwas älter (10.08.).

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #72

OKcheesus schrieb:
Da ja zur Zeit das Geruecht kursiert, dass man in Zukunft fuer die CoD Reihe monatliche Gebuehren fuer den Multiplayer zahlen muesse, gab es nun per Twitter ein von Treyarchs (Treyarch ist die Programmier-Schmiede, die fuer "Call of Duty - Black Ops" zustaendig ist) Community Manager Josh Olin:

"No, you will not have to 'Pay to Play' #CODBlackOps Multiplayer either. Rumor -> Squashed."

Black Ops wird also definitiv keine monatlichen Gebuehren im Multiplayer kosten.

Nieno hat Recht, ich zitiere mich hier zusaetzlich nochmal selber.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #73

Ich könnte mir aber vorstellen, dass die auch sowas wie das VIP-Paket bei BFBC2 machen werden, vielleicht auch mit monatlichen Gebühren. Dann kann man zwar die Basics so spielen, aber für VIP-Mitglieder gibt es dann besonder Waffen/Maps/Modi. Bobby Kotic/Activision sind einfach gierig.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #74

Also als ich den Trailer von BlackOps Gesehen habe also den Gameplay Trailer sah des für
mich aus am Anfang wie PS2 Grafik.Da sieht Medal Of Honor Besser aus.
Aber ich werde mir Trozdem COD 7 Holen nach der Demo.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #75

Und schonwieder ist ein neues Video aufgetaucht... Auf der Gamescom wurde ein kompletter Level unter Ausschluss der Oeffentlichkeit gezeigt und einer der Zuschauer war so mutig, mitzufilmen.

Dabei ist dieses Video entstanden:

---

Ich muss sagen, die Graphik ist der Wahnsinn, wie geschmeidig die Animationen aussehen, dazu der Detailgrad der Texturen, die ganzen Partikeleffekte, dann die Waffensounds- simply amazing. :D

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #76

Meine ehrliche Meinung zum "Mitschnitt-Trailer":

Überzeugt mich noch nicht so wirklich. Vor allem die Gegner-KI hat mich voll geschockt...die agieren ja wie´n Toastbrot, nämlich gar nicht :( , oder war das ein extra Kindergarten-Schwierigkeitsgrad für die Messe?
Etwas unrealistisch finde ich, das der "Spieler" 4 Gewehre im Rucksack hat. Insgesamt fand ich den Level auch etwas action-schwach.
Ja die Effekte und Animationen sehen gut aus, aber ist das schon alles?
Aber es war ja auch nur ein Messe-Trailer, hoffe die machen da etwas mehr draus für´s fertige Spiel ;) .

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #77

Kann man natuerlich nur mutmaßen. *gg* Ich stell mir vor, dass sie das Level extra auf easy spielen, damit moeglichste viel vom Level am Stueck gezeigt werden kann. Waer auch ein bisschen peinlich, wenn man einen Level vier mal von vorne anfangen muss bei einer Praesentation. *gg*

Find' nur schade, dass man von der Story noch nicht wirklich was mitbekommen hat. Habt ihr gesehen, dass direkt nach dem Level das Treyarch Logo kam?

Erinnert mich ein bisschen an einen (Action-)Film, wo man erst einen kleinen Vorspann sieht und der Film erst dann richtig losgeht. Vielleicht ist das ja so geplant?

Vier Waffen? Waren das nicht nur zwei? (Armbrust/Augbar) Aber CoD hat sich ja noch nie mit Ruhm bekleckert, was Realismus betrifft. *gg*

e: Haha, Activision hat dafuer gesorgt, dass das Video nicht mehr gezeigt werden kann.^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #78

"Das Video ist auf grund des Urheberrechtsanspruchs von activison games inc nicht mehr Verfügbar"

dabei wollt ich mir des video anschauen-.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #79

Hier nochmal eine funktionierende Version:

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #80

OKcheesus schrieb:
Vier Waffen? Waren das nicht nur zwei? (Armbrust/Augbar) Aber CoD hat sich ja noch nie mit Ruhm bekleckert, was Realismus betrifft. *gg*

Bei 08:59 zieht er ne AK oder so was in der Art und bei 10:10 gibt´s auf einmal noch ne Shotgun ^^ !

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben