Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread das spiel sieht soo geil aus muss das aufjedenfall sofort kaufen.
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #41
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

das spiel sieht soo geil aus muss das aufjedenfall sofort kaufen.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #42

Call of Duty: World at War war ja auch von Treyarch und meiner Meinung nach ziemlich gut.
Modern Warfare 2 finde ich jedoch besser, weil mich einfach das 2. Weltkrieg-Gengre so langsam ziemlich nervt.
Black Ops scheint mir genau die Abwechslung zu sein, die die CoD- Reihe braucht.
Vorallem grafiktechnisch schätze ich Black Ops sehr gut ein und denke, dass dieses Spiel insgesamt einen guten Eindruck hinterlassen wird.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #43

mein größter Wunsch ist die Spieldauer etwas länger zu ziehen..

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #44

Meinst du jetzt Kampagne?...Weil ich kenn kein Spiel, das einen so langwierigen und anregenden online-modus hat.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #45

Schon gesehen ? IGN E3 Black Ops-Demo:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=HNjOGZlGtJY&playnext_from=TL&videos=t3JKa5Yo8aQ&feature=rec-LGOUT-farside_rev-rn-6r-7-HM[/YOUTUBE]

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #46

Die Explosionen sind ja der totale wahsinn

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #47

Ach du heilige Makrele..

Wie geil ist das denn ^^..

Den Hubschrauber einfach so selbst zu steuern !!!

download.php

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #48

Ich weiß nicht. Ich kenn halt nur die beiden "infinty ward"- Teile, aber das was ich bisher von Black-Ops gesehen habe gefällt mir bis auf die Idee der Zeit und des Ortes nicht so recht.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #49

glaubt ihr man kann es dieses jahr auf der gamescom antesten

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #50

Da ja zur Zeit das Geruecht kursiert, dass man in Zukunft fuer die CoD Reihe monatliche Gebuehren fuer den Multiplayer zahlen muesse, gab es nun per Twitter ein von Treyarchs (Treyarch ist die Programmier-Schmiede, die fuer "Call of Duty - Black Ops" zustaendig ist) Community Manager Josh Olin:

No, you will not have to 'Pay to Play' #CODBlackOps Multiplayer either. Rumor -> Squashed.

Black Ops wird also definitiv keine monatlichen Gebuehren im Multiplayer kosten.

Desweiteren wurde in einem Interview mit Josh Olin ein Co-Op Modus bestaetigt und - und das ist das eigentliche Schmankerl - ein Zombie Modus, wie schon in der unzensierten Version von "Call of Duty - World at War" enthalten, nicht ausgeschlossen! Damit boete auch der naechste Teil der CoD Reihe neben dem normalen Multiplayer Erlebnis auch noch jede Menge zusaetzlichen Inhalt fuer viele weitere Spielstunden mit Freunden.

Allerdings befuerchte ich, dass CoD 7 in Deutschland mal wieder zensiert wird und wir in der deutschen Version wieder auf einen Zombie Modus verzichten muessen, wie schon bei CoD 5. (Ich werde mir so oder die UK Version kaufen, weil ich von deutschen Synchronisationen nichts halte.)

Hier das Interview:

Dass der Zombie Modus kommen wird, duerfte wohl anhand Olins Reaktionen auf die Frage klar sein- er wird sichtlich nervoes (die sehr vielen Schluecke, die er aus seiner Wasserflasche nimmt^^) und dazu noch ein Grinsen, das er versucht zu unterdruecken.

Was haltet ihr davon?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #51

Natürlich wird die deutsche Version geschnitten :rolleyes: ...würde mich wundern, wenn dies nicht der Fall ist ;) . Der Zombiemodus ist (soweit ich weiß) noch nie in einer deutschen Version erschienen. Wir sind doch alle unmündig in Deutschland :knockout: .
Wenn überhaupt, werde ich mir eh die UK-Version oder die PEGI aus Österreich besorgen. (Same prozedur as every Game) ;) .
Die können sagen was sie wollen, im Hinterkopf planen die nach wie vor, das Online-zocken kostenpflichtig zu machen. In gewisser Weise ist das auch berechtigt, weil sie ja den Server stellen usw. . Fragt sich nur, ob dann noch so viele spielen werden wie bisher...ich denke nicht. Kommt natürlich auch auf die Höhe der evtl. erhobenen Kosten an.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #52

Mal wieder ein bisschen was, um die Wartezeit zu überbrücken ^^ ...

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=7Bsl3YSGRsg&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=jYkqYWYuyAI&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #53

Sieht sehr geil aus..ich freu mich schon. Release ist am 11.9 oder?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #54

Bad_News schrieb:
Sieht sehr geil aus..ich freu mich schon. Release ist am 11.9 oder?

Wurde (leider) auf den 14.10. verschoben :( . Aber wenn´s dem Spiel "gut" tut, warte ich auch noch 1 Monat länger ;) .

EDIT: Hups, sorry. Black Ops erscheint am 11.09. (wie angekündigt).
Hab´s mit Medal of Honor vertauscht. Das kommt am 14.10. raus. Mein Fehler ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #55

Maenners, ihr wisst, dass es die amerikanische Schreibweise des Datums ist? ;)

Am 9. November wird's erst soweit sein (in etwa der selbe Zeitraum wie zu MW2 Zeiten). Ich denke naemlich nicht, dass die Amis so pietaetlos sind und am 11. September ein Game releasen. *gg*

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #56

OKcheesus schrieb:
Maenners, ihr wisst, dass es die amerikanische Schreibweise des Datums ist? ;)

Am 9. November wird's erst soweit sein (in etwa der selbe Zeitraum wie zu MW2 Zeiten). Ich denke naemlich nicht, dass die Amis so pietaetlos sind und am 11. September ein Game releasen. *gg*

Ja, das ist richtig. Sorry, bin heut irgendwie total verwirrt :knockout: lol . Die Video´s von heute sind auch nicht zu Black Ops, sondern zu Medal of Honor :rolleyes: .

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #57

ist eigentlich auch shice egal...werde mir beide auf jeden Fall holen :)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #58

ich freu mich schon riesig auf das game! für mich jetzt schon definitiv ein pflichtkauf! :)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #59

Das ist eigentlich schon Toll sowas zu releasen aber 11. September ?. Soll ja Pech Tag sein dann wennschon 12.September :)
Freu mich auch schon Drauf.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #60

Heute wurde erstes Multiplayer-Footage veroeffentlicht:

Zu sehen bekommt man ein paar Waffen und Killstreaks und ein paar coole Spielereien, wie zum Beispiel die aufstellbare Kamera. Das ferngesteuerte RC Car als Killstreak gefaellt mir persoenlich sehr gut. *gg* Ebenso gefallen mir die Waffenskins und der Bogen rockt total mit dem anhaftenden Pfeil (es wird uebrigens auch normale Pfeile geben), der explodiert. Auch dieses russische Messer, das seine Klinge schießen kann ist super umgesetzt. Da gibt's also wieder ein paar sehr geile Highlights.

Schaut mal am Anfang genau auf das Red Dot Sight... Dahinter verbirgt sich ein Smiley. *gg*

Außerdem sieht man am Ende des Teasers, dass man offenbar endlich Clips aufnehmen kann. :D

Der Teaser hat auf jedenfall seine Aufgabe erfuellt: I can't wait 'till November 9th.

Jetzt muessen wir nur noch drauf warten, dass Zombies fuer den Co-Op Modus bestaetigt werden. Und das sehen wir hoffentlich am ersten September wie der Teaser verspricht:

Full Multiplayer reveal September 1st!
;)

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben