Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread Wieso sollte es? Das ist momentan nur bei EA und ich glaube THQ Games so. ;)
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #401
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

OKcheesus schrieb:
Nur mal so am Rande... wenn ihr genau hinschaut beim Auspacken- das Spiel hat keinen Key oder sonstwas zum aktivieren. Disc einlegen und ab geht die Post. 8)

Wieso sollte es?
Das ist momentan nur bei EA und ich glaube THQ Games so. ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #402

Weil es darum einige Diskussionen gab, ob der Titel einer Aktivierung Bedarf und ob man ausländische Versionen hier spielen kann. Bei der Steamversion für den PC geht das jawohl auch nur mit Tricks.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #403

OKcheesus schrieb:
Nur mal so am Rande... wenn ihr genau hinschaut beim Auspacken- das Spiel hat keinen Key oder sonstwas zum aktivieren. Disc einlegen und ab geht die Post. 8)

Das Video wurde uebrigens schonmal gepostet in diesem Thread. Der Kerl in dem Video heißt auf youtube F1stdacuffs und ist ein ziemliches Arschloch, aber seine Videos sind trotzdem recht unterhaltsam. ;)

wieso ist der ein arschloch aus meiner sicht ist der einfach nur behindert

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #404

PS3-Gamer schrieb:
wieso ist der ein arschloch aus meiner sicht ist der einfach nur behindert

Hahaha :D
------

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #405

blume92 schrieb:
o.o ehm ja ist er aber egal gladiatorm kannst du dich auch irgendwann mal normal verhalten oder musst du erstmal zusammengefalten werden wie manch anderer hier ? also bitte unterlass solche unqualifizierten kommis,thx :)

Warum verhalte ich mich nicht normal? ich habe doch nur gesagt haha ist dein Händler so geheim oder was, deine Aussage war bescheuert und nicht meine.

OKcheesus schrieb:

Das Video wurde uebrigens schonmal gepostet in diesem Thread. Der Kerl in dem Video heißt auf youtube F1stdacuffs und ist ein ziemliches Arschloch, aber seine Videos sind trotzdem recht unterhaltsam. ;)

Warum ist er ein Arschloch?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #406

Weil er einfach random Leute grundlos beleidigt und alles und jeden in irgendeiner Form versucht niederzumachen, aber das ist ja eigentlich auch nicht Thema dieses Threads.

---

Weil es darum einige Diskussionen gab, ob der Titel einer Aktivierung Bedarf und ob man ausländische Versionen hier spielen kann. Bei der Steamversion für den PC geht das jawohl auch nur mit Tricks.

Das hier ist wesentlich interessanter. ;)

Mein BO ist uebrigens schon auf dem Weg zur Post. Wir werden also spaetestens Montag oder Dienstag sehen, ob es funktioniert oder nicht.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #407

Ich bekomme mein BO höchstwahrscheinlich schon morgen..
Habe mir die Uncut PEGI bestellt und ihr?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #408

Werde mir die USK im Saturn holen. Nach dem ganzen Theater..
Werde Montag mal schon gucken, wenn nicht, spätestens Dienstags hab ichs dann. :)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #409

xUndisputed schrieb:
Werde mir die USK im Saturn holen. Nach dem ganzen Theater..
Werde Montag mal schon gucken, wenn nicht, spätestens Dienstags hab ichs dann. :)

Würde ich nicht machen USK hat keinen Zombie-Modus ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #410

Ich warte lieber bist ich die AT- Versionen wieder kriegen kann und dann hole ich sie mir :).

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #411

PS3-Gamer schrieb:

Definitiv nicht richtig. Hat sich schon laengst rausgestellt, dass die Info eine Ente ist. ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #412

PS3-Gamer schrieb:

Die USK Fassung hat doch den Zombie Modus, nur etwas "verringert"

Heute wurde auf einigen Internetseiten das Gerücht verbreitet, dass die USK-Fassung des Shooters “Call of Duty: Black Ops” über keinen Zombie-Modus verfügt. Grund zur Panik? Nein! Auf Nachfrage versicherte uns Activision, dass diese Meldungen schlicht und einfach falsch sind.

“Hier hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen”, so ein Sprecher. “Der Zombie-Modus wird definitiv in der dt. USK Version des Spiels enthalten sein.”

e: war jemand mal wieder schneller ^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #413

Spiele grade online und es macht extrem Spaß :D

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #414

CkczS schrieb:
Spiele grade online und es macht extrem Spaß :D

Schilder deine Eindrücke doch mal etwas ausführlicher!

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #415

Kommt nach etwa 20 Minuten :)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #416

:clap: da freuen wir uns aber!!

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #417

Dann wollen wir mal.
Gespielt wurde von mir "Team Deathmatch" auf den Maps "Nukeland" und "Grid".

Das Spiel ist allgemein etwas schneller (=Arcadeähnlicher?) geworden. Es erinnert stark an CSS.
Perks, Waffen und Co. müssen wie bereits bei MW2 freigeschaltet werden. Neu ist dabei jedoch, dass ihr die Waffe zwar freigeschaltet habt, sie aber noch kaufen müsst. Geld hierfür könnt ihr euch durch Levelaufstiege, oder "1on1 Duelle" um Geld verdienen.
Im Onlinemenü könnt ihr euch Aufträge kaufen. Beispielsweise:

Ihr kauft den Auftrag "Berufssoldat", dieser beinhaltet: "Erreichen Sie 20 Abschüße (in einer Runde?)
Diesen Auftrag könnt ihr für 25 Geldeinheiten kaufen und erhaltet nach erfolgreichem Abschluß 150 Geldeinheiten usw.

Was mich am Onlinespielen nervt ist das neue "Feature" des auf den Boden schmeißens. Während des Sprintens könnt ihr die Kreistaste drücken und euch somit auf den Boden hechten. Dies macht so gut wie jeder, sodass das Spiel einem "Wer als erstes auf dem Boden liegt gewinnt" gleicht.

Fragen?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #418

warum hast du das jetzt schon?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #419

du bist heute der 738 (ehrlich, ich habe mitgezählt ;)) der das fragt.
Einfache Antwort: Darum ;)
Habs mir bei meinem Gaminghändler des Vertrauens gekauft.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #420

stimmt das was du schreibst ? die server für das spiel sind doch noch garnicht online ^^

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben