Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread
Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread
Wieso sollte es?
Das ist momentan nur bei EA und ich glaube THQ Games so. ;)
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #401
S
Samusus22
Punkte Reaktionen
79
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread
OKcheesus schrieb:
Nur mal so am Rande... wenn ihr genau hinschaut beim Auspacken- das Spiel hat keinen Key oder sonstwas zum aktivieren. Disc einlegen und ab geht die Post. 8)
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #402
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Weil es darum einige Diskussionen gab, ob der Titel einer Aktivierung Bedarf und ob man ausländische Versionen hier spielen kann. Bei der Steamversion für den PC geht das jawohl auch nur mit Tricks.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #403
Nur mal so am Rande... wenn ihr genau hinschaut beim Auspacken- das Spiel hat keinen Key oder sonstwas zum aktivieren. Disc einlegen und ab geht die Post. 8)
Das Video wurde uebrigens schonmal gepostet in diesem Thread. Der Kerl in dem Video heißt auf youtube F1stdacuffs und ist ein ziemliches Arschloch, aber seine Videos sind trotzdem recht unterhaltsam.
o.o ehm ja ist er aber egal gladiatorm kannst du dich auch irgendwann mal normal verhalten oder musst du erstmal zusammengefalten werden wie manch anderer hier ? also bitte unterlass solche unqualifizierten kommis,thx
Warum verhalte ich mich nicht normal? ich habe doch nur gesagt haha ist dein Händler so geheim oder was, deine Aussage war bescheuert und nicht meine.
OKcheesus schrieb:
Das Video wurde uebrigens schonmal gepostet in diesem Thread. Der Kerl in dem Video heißt auf youtube F1stdacuffs und ist ein ziemliches Arschloch, aber seine Videos sind trotzdem recht unterhaltsam.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #406
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
Weil er einfach random Leute grundlos beleidigt und alles und jeden in irgendeiner Form versucht niederzumachen, aber das ist ja eigentlich auch nicht Thema dieses Threads.
---
Weil es darum einige Diskussionen gab, ob der Titel einer Aktivierung Bedarf und ob man ausländische Versionen hier spielen kann. Bei der Steamversion für den PC geht das jawohl auch nur mit Tricks.
Die USK Fassung hat doch den Zombie Modus, nur etwas "verringert"
Heute wurde auf einigen Internetseiten das Gerücht verbreitet, dass die USK-Fassung des Shooters “Call of Duty: Black Ops” über keinen Zombie-Modus verfügt. Grund zur Panik? Nein! Auf Nachfrage versicherte uns Activision, dass diese Meldungen schlicht und einfach falsch sind.
“Hier hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen”, so ein Sprecher. “Der Zombie-Modus wird definitiv in der dt. USK Version des Spiels enthalten sein.”
e: war jemand mal wieder schneller ^^
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #413
M
mateusz
Punkte Reaktionen
27
Spiele grade online und es macht extrem Spaß
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #414
Schilder deine Eindrücke doch mal etwas ausführlicher!
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #415
M
mateusz
Punkte Reaktionen
27
Kommt nach etwa 20 Minuten
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #416
C
Conbey
Punkte Reaktionen
0
:clap: da freuen wir uns aber!!
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #417
M
mateusz
Punkte Reaktionen
27
Dann wollen wir mal.
Gespielt wurde von mir "Team Deathmatch" auf den Maps "Nukeland" und "Grid".
Das Spiel ist allgemein etwas schneller (=Arcadeähnlicher?) geworden. Es erinnert stark an CSS.
Perks, Waffen und Co. müssen wie bereits bei MW2 freigeschaltet werden. Neu ist dabei jedoch, dass ihr die Waffe zwar freigeschaltet habt, sie aber noch kaufen müsst. Geld hierfür könnt ihr euch durch Levelaufstiege, oder "1on1 Duelle" um Geld verdienen.
Im Onlinemenü könnt ihr euch Aufträge kaufen. Beispielsweise:
Ihr kauft den Auftrag "Berufssoldat", dieser beinhaltet: "Erreichen Sie 20 Abschüße (in einer Runde?)
Diesen Auftrag könnt ihr für 25 Geldeinheiten kaufen und erhaltet nach erfolgreichem Abschluß 150 Geldeinheiten usw.
Was mich am Onlinespielen nervt ist das neue "Feature" des auf den Boden schmeißens. Während des Sprintens könnt ihr die Kreistaste drücken und euch somit auf den Boden hechten. Dies macht so gut wie jeder, sodass das Spiel einem "Wer als erstes auf dem Boden liegt gewinnt" gleicht.
Fragen?
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #418
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
warum hast du das jetzt schon?
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #419
M
mateusz
Punkte Reaktionen
27
du bist heute der 738 (ehrlich, ich habe mitgezählt ) der das fragt.
Einfache Antwort: Darum
Habs mir bei meinem Gaminghändler des Vertrauens gekauft.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #420
Punisher1988
Punkte Reaktionen
5
stimmt das was du schreibst ? die server für das spiel sind doch noch garnicht online ^^
Thema:
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3
Wie neu! Ohne gebrauchspuren!
Es wurde max 2,5 Std gespielt.
Preis: 42€ inklusive Versand
Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3
Wie neu! Ohne gebrauchspuren!
Es wurde max 2,5 Std gespielt
Preis: 42€ inklusive Versand
Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo,
ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3.
Macht mir angebote ;) - NUR PER PN!
Mit freundlichen Grußen,
Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo,
ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3.
Macht mir angebote - NUR PER PN!
Bezahlungsart: PayPal
Mit freundlichen...