Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread Und hier habe ich noch was zum schmunzeln fuer euch. :D
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #361
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

Und hier habe ich noch was zum schmunzeln fuer euch. :D

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #362

Haha, am besten ist das fast am Ende und bei 1:38 lol

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #363

wie doll ist der denn...der kann froh sein wenn er so ein spiel bekommt

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #364

Der Typ verdient Geld, indem er Videos auf youtube hochlaed. Angefangen hat er als Call of Duty Gameplay Kommentator, dann hat er angefangen den russischen Akzent zu immitieren und sich FPS Russia zu nennen. Dann hat er Real Life Videos von sich gemacht, wie er diverse Waffen aus der Call of Duty Reihe abfeuert, auf dem Schießplatz und bei sich zu Hause auf der Ranch.

Zwischendrin hat er Kuerbisse in die Luft gesprengt usw. und seine fast 85000 Fans haben sich das halt gewuenscht. ;)

Der verdient soviel Geld mit youtube Videos, dass er gar nichts anderes mehr arbeiten muss. Fuer 5 Millionen Klicks pro Quartal bekommt er ~10.000 Dollar. Das halte ich fuer gar nicht so schlecht. ;)

MW2 war nun wirklich kaputt mit den ganzen Quickscopern, die gewinnorientierte Spiele kaputt gemacht haben mit ihren hauptsaechlich negativen Stats, mit all den Glitches, mit One-Man-Army, Danger Close Noobtubes, Commando Pro und der uebertriebenen Messerreichweite.

Kein Spiel in der CoD Reihe wird von der Community mehr gehasst, als MW2. Und mit nur einem einzigen letzten Patch haette Infinity Ward das perfekte CoD kreieren koennen, machen sie aber nicht.^^

Das Video ist doch super unterhaltsam.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #365

ja das stimmt schon aber ich zock mw 2 zu gerne und wenn mir leute auf den sack gehen wechsel ich die lobby...
der typ ist aber trotzdem zu doll

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #366

Hallo zusammen,

also was ist den hier los ???????

ich glaube die spinnen die ....

Ich wollte heute Black ops bei world of video bestellen - nur in deutsch. Also mail an world of video - warum nicht, beim letzten teil ging das auch ..

bla bla antwort erhalten - dürfen sie nicht verkaufen.

Ok, also mit Arbeitskollegen gesprochen ob er mir die UK version bei amazone.uk bestellen könnte..

Antwort - nöööhh geht nicht.

Internet gegoogelt seid 13Uhr Mittagspause nicht wirklich was gefunden...

ausser eine menge schwachsinn !!!

Meien Frage :

Wo kann ich Black Ops in UK oder US - Version bestellen ? am besten per Express ?!!!!!!

Preis - egal - hauptsache es ist bis spätestens 9.11. morgens da !

Ich würde es nicht ertragen, wenn alle schön am zoccen sind und ich der einzige depp bin der auf dem Zombi Modus viel wert legt und deshalb nicht spielen kann !!!!

Bitte um Hilfe, wo kann ich das Spiel ordern US oder UK - Preis egal - wichtig es ist bis spätestens 9.11.2010 bei mir !

P.s. habe irgendwo bei google gelesen, das die UK oder US version nicht aktiviert werden kann ? bei den letzten Teilen hatte ich keine Probleme = ps3 oder gilt das nur für die Computer spieler ?

VIELEN DANK !!!!

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #367

Gut dass all deine Fragen nicht bereits auf den letzten Seiten beantwortet wurden...

Den Zombie-Modus gibts auch in der deutschen Version und Probleme mit der Authentifizierung einer UK/US-Version gibts nur wegen Steam, also nur für PC-Spieler.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #368

entweder bin ich blind oder doof ? Wo finde ich auf den letzten Seiten einen link zum bestellen von dem game in US oder UK ?

Das mit dem Steam steht auf Seite 27 oder so... habe ich auch gelesen.

Danke !

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #369

Ich würde es nicht ertragen, wenn alle schön am zoccen sind und ich der einzige depp bin der auf dem Zombi Modus viel wert legt und deshalb nicht spielen kann !!!!

Der Zombie-Modus ist in der dt. USK-Version enthalten, also warum willst du UK/US bestellen?
Aus deinem "Text" liest sich, dass du die nur bestellen wills wegen dem Zombie-Modus, was nicht von Nöten ist, wie bereits erwähnt.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #370

Ja da hast du recht - allerdings möchte ich auch nicht hören..

Nofallabwurf bereit bla bla mit einer ganz blöden Stimme - sonder dann eher schon die englische Stimmen, die mehr mit volumen gefüllt sind und man sich im echten Krieg auf seinem 52 zoll fühlen kann ;-)

Habe mal auf blöd hier angefragt - ob per express verschickt wird und us oder uk gibt. falls ja vielleicht noch für andere interessant die vor dem selben problem stehen !

Fedback ob klar geht, gebe ich euch - aht noch jemand weitere ideen ?

Danke

Sorry - falscher Link !

So edit /

Beide links gehen, habe jetzt einmal die UK version für ca. 45 Pfund bestellt und die us version per express für 90€

let's rock !!!! hoffe ich halte es vor dem 9.11.2010 in den händen :)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #371
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #372

die Pegi ist die normale de version...

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #374

gut ne ist die uk oder us version kannst ja versuchen die zu bekommen

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #375

Weil für US oder UK version gibts ne extra seite (bei gamesonly) naja hoffe mal dass das die AT version ist

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #376

weiss wer ob die us version iwie verboten wird für deutsche ps3 systeme ? also ob ich es im nachhinein nicht mehr spielen kann???

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #377

wenn du es irgendwo bekommst kannst du es auch spielen...

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #378

klar für 40euro^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #379

Habe gelesen das es vllt. für DLC`s probleme geben kann - musste halt nen US acc anlegen

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #380

Weiß jemand von euch, was im Zombie-Modus bei Black Ops
das Ziel sein wird. Hab den von WaW noch nie gespielt, bin jetz
aber doch mal interessiert. Muss man da einfach Wellen überleben,
oder was?
Gibts da schon was offizielles?

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben