Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread Soll ich dir nen Foto machen?
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #421
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

Soll ich dir nen Foto machen?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #422

Wundert mich ehrlich gesagt auch, dass man vor Release online zocken kann, womit ich dir aber keineswegs was unterstellen möchte ;)
Nur bei so ziemlich jedem anderen Spiel konnte man lediglich die Kampagne zocken, wenn man das Spiel bereits vorher in den Händen hält.

Sag mal was zum Gameplay!

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #423

ich lad euch gleich nen foto von den online stats während einer partie hoch...

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #424

funk_doc schrieb:
Sag mal was zum Gameplay!

Geh mal ne seite vor..

CkczS schrieb:
Dann wollen wir mal.
Gespielt wurde von mir "Team Deathmatch" auf den Maps "Nukeland" und "Grid".

Das Spiel ist allgemein etwas schneller (=Arcadeähnlicher?) geworden. Es erinnert stark an CSS.
Perks, Waffen und Co. müssen wie bereits bei MW2 freigeschaltet werden. Neu ist dabei jedoch, dass ihr die Waffe zwar freigeschaltet habt, sie aber noch kaufen müsst. Geld hierfür könnt ihr euch durch Levelaufstiege, oder "1on1 Duelle" um Geld verdienen.
Im Onlinemenü könnt ihr euch Aufträge kaufen. Beispielsweise:

Ihr kauft den Auftrag "Berufssoldat", dieser beinhaltet: "Erreichen Sie 20 Abschüße (in einer Runde?)
Diesen Auftrag könnt ihr für 25 Geldeinheiten kaufen und erhaltet nach erfolgreichem Abschluß 150 Geldeinheiten usw.

Was mich am Onlinespielen nervt ist das neue "Feature" des auf den Boden schmeißens. Während des Sprintens könnt ihr die Kreistaste drücken und euch somit auf den Boden hechten. Dies macht so gut wie jeder, sodass das Spiel einem "Wer als erstes auf dem Boden liegt gewinnt" gleicht.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #426

Das Spiel ist allgemein etwas schneller (=Arcadeähnlicher?) geworden. Es erinnert stark an CSS.

Das is die einzige Info zum Gameplay ;)
Wird schon nen Sinn haben, wenn ich sowas schreibe :p

Mich würd halt interessieren ob es sich genau wie MW2 spielt, ob sie das "Waffengefühl" verändert haben in Sachen Recoil, Durchschlagskraft etc
Und halt andere Dinge, die sich evtl. vom "Vorgänger" MW2 unterscheiden oder ob es quasi ein völliges Abbild dessen ist.

e: Das "Sich-Hinschmeissen" hab ich auch vergessen, aber es wird doch trotzdem mehr zu berichten geben, oder etwa nich?
Wäre jedenfalls traurig wenn dem nicht so sein sollte..

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #427

call-of-duty-black-ops-490x323.jpg

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #428

Also meiner Meinung nach, hat sich das "Feeling" gegenüber MW2 verschlechtert.
Ich habe das Gefühl, als wenn man mit 100g Plastikwaffen rumläuft - warum, kann ich allerdings nicht genau sagen, es "fühlt" sich einfach so an.
Bei MoH war dies besser gelöst für meinen Geschmack.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #429

Hm...deine Eindrücke machen mir Angst...:(
Das mit dem Hüpfen...macht das echt jeder?
In den beta Gameplays (leaked) machte das keiner.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #430

auf tdm wars extrem. spiele jetzt sprengkommando, dort ists nicht so häufig

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #431
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #432

no, there is nothing like the ea gamepass or something

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #433

lol, why u not speak in German? lol haha

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #434

GladiatorM schrieb:
lol, why u not speak in German? lol haha

Why you don't speak german

Dann schon. :D

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #435

Darum^^ ->
OKcheesus schrieb:
Whoops, langsam bin ich echt verwirrt vom staendigen hin- und herwechseln der Sprachen. :D

Musstest du das Spiel irgendwie aktivieren?

Danke fuer die schnellen Antworten. Da haben wir doch schonmal den ersten Beweis, dass auslaendische Konsolenversionen ebenso funktionieren sollten. ;)

Das einzige was jetzt noch den Weg versperren koennte waere ein neues PSN System.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #436

So, es gibt entwarnung ;) habe jetzt mit der famas gespielt und die "fühlt" sich nicht mehr nach plastik an. ^^ hoffe mich versteht einer ^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #437

klar^^ für alle die es nicht verstehen: famas = spielzeug für den mann in form einer weiblichen (na ihr wisst schon) ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #438

Versteh ich nicht ^.^

@CKcZs:
Und wie ist es nun, immernoch schlimm das Rumhüpfen`?
Erzähl uns bitte einbisschen mehr :D
(Als Spoiler am besten, manche wollen es bestimmt nicht lesen.)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #439

Okay, noch ein paar Eindrücke:

Maps:
Was bei den div. Maps sofort auffällt ist, dass viele Elemente aus MW2 vorhanden sind. Vorallem die Wintermaps strotzen nur vor MW2-Parts.
Die Map "Nuketown(?)" ist mehr als klein. Vll. noch kleiner als diese Container-Map bei MW2 mit dem großen Turm in der Mitte. Vorallem wenn der Server dann voll ist (6gegen6 im Modus "Sprengkommando") wird es schnell unübersichtlich und chaotisch. Die Details sind teilweise echt schlecht widergegeben. Pixelige Scherben, Dreieckige Blätter auf Bäumen und Ziegelsteine die einer Tapete gleichen trüben den Eindruck.
Es gibt aber auch positives. So verändert zB die kalte Luft aus der Klimaanlage die Sicht und macht es schwer den Gegner zu erblicken.

"Gameplay":
Positiv ist mir aufgefallen, dass die meisten Game "in den Kampf gehen" und nicht großartig snipen und/oder campen.
Negativ ist allerdings das "Bunnyhoppen" (mehrmals hintereinander hohspringen) und das "sich auf den Boden werfen". Vorallem bei TDM sind nur solche Typen am STart. Kann aber auch daran liegen, dass ich heute größtenteils mit Spaniern "das Vergnügen" hatte. ;)

Bei den Waffen bin ich geteilter Meinung. Habe im MOment nur die MP5 und die Famas ausgibig getestest. Die erste wirkt sehr wie ein Spielzeug: Ich hatte beim spielen förmlich das Gefühl, dass mein "Ego" ein Stück Plastik vom Chinamarkt in der Hand hällt. Die Waffe "springt" nur förmlich so rum etc.
Die Famas hingegen ist gut ausbalanciert und wirkt "stabil".

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #440

Ich wünsche euch Glück das ihr Black Ops morgen erhaltet meins werde ich wohl spätestens am 9 bekommen :D

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben