- Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #541

SpeedyPs3Spot
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread
bei real soll es 69€ kosten laut werbung
bei real soll es 69€ kosten laut werbung
Apfelbaum schrieb:warum denn?
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Grizzly22 schrieb:Gerade angerufen beim Gamestop, geben es heute noch nicht rauß :!
OKcheesus schrieb:Weil gamesonly es noch nicht verschickt hat. Und der Standardversand von Oesterreich nach Deutschland dauert mindestens zwei Tage. Am 3.11 hatten sie das Geld, am 5. die Spiele. Wenn sie seitdem 8 Leute dauerhaft damit beauftragen, das Game zu verpacken und zu verschicken, kommt man bei rund 15 Sekunden pro Paket auf ca. 5800 Games pro Tag. Gestern haben sie auch gearbeitet und sogar eine Nachtschicht eingelegt.
Sagen wir also sie haben bis gestern 22000 Spiele verpackt, dann muss ich bei mittlerweile fast 30k Vorbestellungen einer der letzten sein, der's bekommt. Die gehen naemlich tollerweise nicht nach dem Datum der Vorbestellung oder dem Zahlungseingang, sondern danach, wer Expressversand und wer Standardversand gewaehlt hat.
Das ist echt bescheiden. Die Zahlen stammen uebrigens von GO selbst.
Stentz123 schrieb:Willkommen im Club, mir und nem Kumpel gehts genauso ^^ Am 31.10 bestellt, hatten am 3.11 das Geld und es steht immernoch versand in Bearbeitung. Ich glaub ich stell auf Expressversand um, damit ich es diese Woche noch bekomme ^^