Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread Ist doch eigentlich egal ob man das Spiel ein bis zwei Tage später bekommt ... um so größer die...
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #581
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

Grizzly22 schrieb:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS

ICH WAR HEUTE BEIM GAMESTOP DA HIES ES NEIN MORGEN KANN MAN ERST BLACK OPS ABHOLLEN..

SO EINE UNFAIRE SCHEIßE

Ist doch eigentlich egal ob man das Spiel ein bis zwei Tage später bekommt ... um so größer die Vorfreude am zocken :p Also mein vorbestelltes Spiel bei Amazon.de kommt erst am Mittwoch weil ich es warscheinlich erst am Samstag bestellt hatte ... ist mir eigentlich egal wegen ein oder zwei Tagen ...

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #582

GladiatorM schrieb:
Ist doch eigentlich egal ob man das Spiel ein bis zwei Tage später bekommt ... um so größer die Vorfreude am zocken :p Also mein vorbestelltes Spiel bei Amazon.de kommt erst am Mittwoch weil ich es warscheinlich erst am Samstag bestellt hatte ... ist mir eigentlich egal wegen ein oder zwei Tagen ...

ach ich kann grizzly da schon gut verstehen...
da wartet man seit monaten auf ein spiel und kurz bevor der eigentliche release ist, sind alle freunde schon am zocken und schwärmen vom spiel während man selbst zuhause rum sitzt und warten muss nur weil man pech mit dem gamestop in der nähe hat.

Außerdem will man ja auch online mithalten und den anderen nicht einen zu großen vorsprung lassen...
Ich bin seit ein paar stunden fertig mit der story und habe dann online angefangen und muss feststellen das es schon wieder verdammt viele freaks gibt die schon in level 30 sind -.-

Keine ahnung wie die das machen aber ehrlich gesagt mir auch egal, denn hauptsache ich habe meinen spaß und die freude ist umso größer wenn ich mit meinem level 5 einen von denen erwische und einen schönen headshot verpasse ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #583

Gibt schon eine Menge Spieler, die den ersten Prestige Level erreicht haben. ;) Der Chefdesigner von Treyarch hat gesagt, dass das gute Spieler in 21 Stunden schaffen koennen. Ueberragende Spieler haben's in 15-16 geschafft.

Einfach nur heftig.^^ Bisher sind alle nur am Schwaermen, nicht wie bei MW2... Nice. :D

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #584

Tja...ich werde meins wohl auch erst 1-2 Wochen nach dem Release bekommen! .-( Man hat der Spielegrotte wohl das Kontingent für die AT Version gekürzt...

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #585

ich werde es mir nachher holen und dann mal los zocken...

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #586

Hier das Review von GT um die Wartezeit etwas zu verkürzen

[GAMETRAILERS]http://www.gametrailers.com/video/review-hd-call-of/707272[/GAMETRAILERS]

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #587
Euer erster Eindruck von Black Ops

Hi leute,

Call of duty black ops ist jetzt offiziel endlich draußen, da ich am renovieren bin und auf mein neues fernseher warte, möchte ich mal zumidestens euer erste eindruck vom spiel wissen..

welche version habt ihr? die DE ? AT? UK?

warte auf kommis..

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #588

Hab mal ne Frage bin neu hier ! weiß einer von euch ob für di DEU Version von Black ops auch der zombie mode raus kommt? :D

kannst du mir sagen wie du deine trophäen statisk auf dein profil bekommen hast ? bin neu hier deswegen

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #589

Hallo Kenny,

willkommen hier. Da du deine PSN-ID ja schon in deinem Profil eingegeben hast sollten morgen dann auch deine Trophys angezeigt werden. Aktualisiert mMn einmal täglich (füh morgens).

Edit : habe das hin und her um die deutsche Version irgendwann nicht mehr weiter verfolgt. Ich glaube Zombie Modus ist nicht dabei, aber das können dir die anderen hier besser sagen, bin mir auch nicht sicher.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #590

hey kannst du mir sagen wie ich meine trophäen statistik in mein profil rein bekomme??? bin neu hier

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #591

So ich habs mir grad bei MM geholt. Werde jetzt erstmal ne ordentliche Runde zocken. By the Way, im Mediamarkt gibts die Band of Brothers Steelbook 6 - Disc Edition für 17 €, hab ich natürlich gleich mitgekauft.

Gruß Bad News

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #592

der Zombie Modus ist in der deutschen USK Fassung dabei

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #593

Kenny23 schrieb:
hey kannst du mir sagen wie ich meine trophäen statistik in mein profil rein bekomme??? bin neu hier

Habe ich doch schon geschrieben, oder meinst Du die Signatur?

Dafür gehst Du entweder über "Nützliche Links" oder über das "Kontrollzentrum" zu "Signatur bearbeiten" und da kannst Du dann den Code deiner Signatur eingeben. Den kopierst Du von deiner bevorzugten Trophy-Card-Seite, z.B. von der .

Edit :

Gamezone hat gemacht.

Aus dem Artikel :

Call of Duty: Black Ops - Die internationelen Wertungen:
- Eurogamer: 8/10
- Joystiq: 4/5
- Games.On.Net: 4.5/5
- Gamekult: 7/10
- USA Today: 4/4
- JVN: 18/20
- GiantBomb: 4/5
- CVG: 9.3/10
- IGN UK: 8.5/10
- IGN US: 8.5/10
- GameReactor: 9/10
- The Guardian: 5/5
- 1UP: A-
- GameTrailers: 9.3/10
- Videogamer: 9/10
- GameInformer: 9/10
- Tweakers: 9.5/10
- Eurogamer.cz: 8/10
- Metro: 9/10
- Multiplayer: 9.4/10
- TVG: 9/10
- Jeauxactu: 17/20

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #594

AyO schrieb:
der Zombie Modus ist in der deutschen USK Fassung dabei

Jo den gibt es. Heisst halt "Überlebenskampf" ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #595

habe gestern den sp kurz angezockt, mir ist aufgefallen das die KI`s und das Blut sehr Pixelig ist, wie schaut es bei euch aus?

Ich hab das mal auf YT verglichen in HD Qualität da sieht es schon wieder schärfer aus nicht Pixelig ist aber die Xbox Version, kann das sein das das Game auf die PS3 nur portiert wurde?

Ich zocke auf einem HD LCD TV und hatte eigentlich noch sowas

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #596

Würde mich nich wundern, da dass bei ~80% aller Spiele so ist. Schliesslich is die Programmierung auf der Xbox wesentlich einfacher.
Ob das bei Black Ops genauso ist, weiss ich nich, aber bei mir sind generell die Waffen und die Landschaft etwas verschwommen und verpixelt, wo hingegen in so manch einem HD-Video alles scharf dargestellt wird.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #597

ja das meine ich auf YT schauen die HD Vids sehr scharf aus, aber das eigene ist wie gesagt sehr pixelig.

naja egal man muss damit leben

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #598

für black ops hatten die entwickler ein eigenes team.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #599

Apfelbaum schrieb:
für black ops hatten die entwickler ein eigenes team.

ja das habe ich auch mal gelesen gehabt

trotzdem ist es pixelig :D

kann das jmd so wie ich bestätigen oder sieht es bei euch anderst aus?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #600

funk_doc schrieb:
Würde mich nich wundern, da dass bei ~80% aller Spiele so ist. Schliesslich is die Programmierung auf der Xbox wesentlich einfacher.
Ob das bei Black Ops genauso ist, weiss ich nich, aber bei mir sind generell die Waffen und die Landschaft etwas verschwommen und verpixelt, wo hingegen in so manch einem HD-Video alles scharf dargestellt wird.

Ihr duerft nicht vergessen, dass die meisten Videos auf youtube nach dem Aufnehmen auch noch nachbearbeitet werden von den Leuten. Sprich: Es werden Farbkorrekturen vorgenommen, Konturen werden besser akzentuiert und dann kommt vermutlich noch ein schwacher Weichzeichner drueber.

Was es auch noch zu beachten gilt: Die Texturen werden euren Monitoren/TVs nach skaliert und langgezogen. Dadurch verlieren sie natuerlich an Schaerfe und werden pixliger.

Und noch etwas (*gg*): CoD wird auf der xbox programmiert, die PS3 Version ist somit nur eine Konvertierung und was wissen wir ueber xbox Konvertierungen fuer die PS3? Sie sehen eigentlich durchweg schlechter aus. ;)

Grueße vom immernoch CoD-losen Cheesus.

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben