Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread Glueckwunsch! Und damit haben wir den finalen Beweis, dass Activision nur Panik verbreitet hab, um...
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #561
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

MaToX schrieb:
GEIL!!!! Man kann endlich online zocken ohne die Sprache auf Französisch zu stellen!!! Gerade kam ein UPdate, cool ey

Glueckwunsch! Und damit haben wir den finalen Beweis, dass Activision nur Panik verbreitet hab, um Verkaeufe anzutreiben. Danke fuer die Auskunft. :)

Lol. Hatte erst 4.11 bestellt per express und am 5.11 stande schon Artikel versendet
Am 6.11 war es direkt da! express lohnt sich

Was ja irgendwo ziemlich unverschaemt ist, wenn man bedenkt, dass sie nach Zahlungseingang verschicken wollten, und nicht nach Versandmethode wie sie in einer Email schrieben...

Damit war's das letzte Mal, dass ich bei GO bestellt habe. Freu mich natuerlich trotzdem fuer dich, das steht außer Frage. *gg*

e: Hier noch was fuer die wartende Meute (der Song ist vom selben Saenger wie bei "Shucks you") ->

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #562

Dankeschön. Können ja ne Runde zocken, wenn du deins endlich hast ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #563

Gamestop verkauft es schon heute bei uns!
Hab angerufen, ich hol es dann heute Abend ab!

Bin um 20Uhr dann Online, suche einpaar die mitzocken :)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #564

Wäre dabei! :D

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #565

danke samusus habe grad auch bei den angerufen , kann heute abned meine 3 kopien abholen ....wie geil :D

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #566

Cool, dann zocken wir alle einbisschen Online :D

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #567

wen ich USK version holle danach es installiere danach bekomm i do oder fr mein UK version was passierrt dan ?

wird es danach gleich english das spiel oder bleibt es detsch oder muss ich die dateien dan von USK bo löschen ?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #568

Mehrspieler modus ist echt geil.
Wer will kann mich adden, können ja heute abend mal ne runde zocken

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #569

Falls es den Trailer schon gibt editier ich ihn wieder raus aber hab ihn eben das erste mal gesehen^^:
[YOUTUBE]
http://www.youtube.com/watch?v=IdSiyC7NqH0[/YOUTUBE]

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #570

wollte mal fragen, ob das spiel bei gamestop uncut ist oder cut ???
DANKE !

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #571

jenachdem wenn du es vorbestellt hast at( pegi=uncut) wenn du es nicht vorbestellt hast kommst du höchstwahrscheinlich nur an de version mit glück auch an die pegi uncut

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #572

ich wollte morgen mal ganz spontan in den laden gehn...aber so wie es sich anhört, gibt es dort dann nur die DE version ..schade

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #573

ja fragen schadet nichts^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #574

Ich habs mir vorhin von Gamestop geholt (Cut, USK Version)
Einfach nur geil das Spiel!
Keine Camper gesehen, Quickscopen durch Quickscope Patch kaum bis nicht mehr möglich...Maps sind sehr gut und Wager Matches sind am besten :D
Ich hab zwar alle CoD Points verwettet bei GunGame...xD

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #575

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS

ICH WAR HEUTE BEIM GAMESTOP DA HIES ES NEIN MORGEN KANN MAN ERST BLACK OPS ABHOLLEN..

SO EINE UNFAIRE SCHEIßE

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #576

Oh, das ist echt sche***!
Manche GS Läden verkaufen es manche nicht...die sollen es mal einheitlich machen.

Bei GS kostet es übrigens momentan 55€...wird aber wie Fifa11 bald auf 69€ erhöht.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #577

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=EAEEaqeIRb8[/YOUTUBE]

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #578

mein GT hat heute auch das game verkauft, habe mein exemplar heute abgeholt, und ich finde es geil

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #579

Gibt es bei den Wager Matches eigentlich auch Killstreaks? nein oder? wäre auch zu schön um wahr zu sein, nein scherz :p

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #580

Das Spiel ist der HAMMER!!! Story Wahnsinn, Grafik Wahnsinn und Multiplayer super gelungen...
Und mal nebenbei, ich habe noch nie eine so perfekte darstellung von Wasser in einem Videospiel gesehen xDDD

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben