Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread jo bei mir laggt es auch ab und zu mal. werde manchmal rausgeschmissen. könnt mich auch adden...
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #641
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

jo bei mir laggt es auch ab und zu mal. werde manchmal rausgeschmissen.

könnt mich auch adden

bin mom lvl.19(schlecht)

PSNid. lawtrafalgar
bin für alles offen nur nicht wettspiele (habe zu viel geld schon verloren) Scheiß Tommahawk setzt Pkt auf Null

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #642

4Players vergibt 80% für Black Ops...die Spinnen lool
Mw2 hat 88%...und die einzigen Contras an BO sind irgendwelche Unwichtigen Sachen an der deutschen Version [SP]!
(Syncro, Sprache hauptsächlich)

Am geilsten an deren Test finde ich, dass die bemaengeln, dass es laggt. Erstens liegt das nicht am Spiel und zweitens ist es gerade erst rausgekommen. Auf 4players gebe ich aber sowieso nichts mehr- besonders objektiv sind sie nicht.

Alleine, dass man den Multiplayer am Releasetag bewertet, obwohl man sich in 10 oder 20 Leveln noch gar kein Urteil bilden kann, weil die meisten Sachen nichtmal freigeschalten sind. (Und ich bezweifle, dass dieser Kerl sich ueberhaupt die Muehe gemacht hat, weiter als Level 10 zu spielen.)

Im Prinzip wird das Spiel nur gelobt und angepriesen, wieviel toller die Neuerungen sind and wieviel toller die Story vom SP diesmal ist, aber trotzdem gibt's bloß 80%. Ist klar. ;)

Um ueberhaupt ein faires Urteil zu faellen, sollten sowieso mehrere Redakteure unabhaengig testen und dann einen Mittelwert aus den Ergebnissen bilden.

Bisher war's bei den 4players Tests fuer mich so, als ob ich ein anderes Spiel gespielt habe, als sie getestet haben. *gg*

---

Aktueller Stand: Mein Spiel wurde gestern Nachmittag der Post uebergeben.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #643

Meins wurde gerade eben endlich verschickt. Hoffentlich kommt es bis morgen, ich will endlich meine Sucht stillen ^^.

Man sieht sich dann auf dem Schlachtfeld :rockon:

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #644

Könnt ja mal euer Level schreiben :D
Bin übrigens lvl 30..
Könnt euch jam al in der date box für BO melden ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #645

Wenn ihr im hauptmenu seit drück schnell L2 und R2 Hintereinander, der charakter steht auf von sein stuhl und ihr bekommt eine trophy, guckt euch bisschen um, da sollte ein computer sein, drückt viereck und gibt "DOA" ein jetzt seit ihr im geheimspiel "Dead Ops Arcade" drin und habt noch ein trophy bekommen.

PS: Dead Ops Arcade macht süchtig, echt geil das spiel :)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #646

TutkumDe schrieb:
Wenn ihr im hauptmenu seit drück schnell L2 und R2 Hintereinander, der charakter steht auf von sein stuhl und ihr bekommt eine trophy, guckt euch bisschen um, da sollte ein computer sein, drückt viereck und gibt "DOA" ein jetzt seit ihr im geheimspiel "Dead Ops Arcade" drin und habt noch ein trophy bekommen.

PS: Dead Ops Arcade macht süchtig, echt geil das spiel :)

Hier das Video dazu

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=3mM2faQ6Ka8&feature=sub[/YOUTUBE]

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #647
AW: CoD 7 (Black Ops) - Sammelthread

Colaweizen schrieb:
Hm... denk ihr das Spiel wird MW2 toppen? Ob Multiplayer oder Singleplayer?

nachdem ich von 4players.de video fazit gesehen habe, nee mw wird das bestimmt nicht toppen.

selbst getestet habe ich das noch nicht.. warte noch auf meine bestellung von amazon

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #648

:

Der Zombie-Modus ist dabei noch der schwächste Teil; eine Art Left4Dead light, die zu viert eine Zeit lang Spaß macht, aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch regional beschränkt ist.

Bedeutet das, ich kann den Modus mit meiner USK-Version nur mit anderen USK-Versionen spielen? Das wäre ja ätzend.

Bei den meisten anderen Spielen können Pegi und USK zusammenspielen, hier nicht?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #649

Hier mal ne Liste mit allen bisher gefundenen Bugs der PS3-Version

* Party-System funktioniert nicht richtig und verhindert das Einladen von Freunden
* Weltweite Rangliste erfasst Kills nicht korrekt
* Framerate-Probleme wirken sich auf das Gameplay aus
* Theater-Modus arbeitet nicht korrekt
* Probleme mit dem Respawn-Feature
* Spiel friert auf der PlayStation 3 ein
* Option “Gruppe verlassen” fehlerhaft
* Lokale Suche arbeitet nicht korrekt
* Headsets tauchen in der Lobby nicht auf
* Unkontrollierte Verbindungsabbrüche nach Spielende (Online)
* Erhöhte Absturzgefahr im 3D-Modus

Demnach hat es wohl doch mit dem Spiel zu tun ;)

@Nieno: So würde ich es jedenfalls auch deuten.
Ziemlich bescheiden und wo bleibt da der Sinn, oder ist der Zombie-Modus der USK-Version auch geschnitten? Ich dachte eigtl. das würde sich nur auf den SP beziehen aber demnach könnte das ne mögliche Erklärung hierfür sein. Wenn dem so sein sollte macht das "zum gegenwärtigen Zeitpunkt" aber keinen Sinn. Wenn 4players mehr weiss, warum klären sie uns dann nich auf..?

e: Könnte sich natürlich auch nur auf US <-> EU beziehen, also PAL und NTSC..

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #650

Nabend kennt ihr das die grafik hinterher lagt und so generrell das ganze game

* Party-System funktioniert nicht richtig und verhindert das Einladen von Freunden
dem kann ich mir nur anschließen ich finde es so als würde das game in zeitlupe oder ablaufen bzw ziemlich langsam habe es auch für 360 dort ist es nicht so

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #651

Verstehe auch nicht wieso die nie eine Beta machen, wie auch immer, vielleicht bis nachher im PSN.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #652

Guckst du über deinem Post.. ;)

Find die Grafik aber generell sehr....unschön.

@Nieno: Hängt wohl mit der relativ knappen Entwicklungszeit zusammen und mMn auch, weil sich der eingefleischte CoD-Fan das Spiel selbst für 100€ kaufen würde, egal was ihm da serviert wird. Ich behaupte mal dass sich so einige das Spiel des Namens wegen kaufen, nicht mehr erwarten als nen paar neue Features und damit mehr als glücklich sind.
Seien wir doch mal ehrlich...CoD ist mit Sicherheit nicht die erfolgreichste Spiele-Serie, weil es immer wieder neue Maßstäbe setzt und als non-plus ultra der heutigen Shooter gilt. Mit bloßer Qualität hat dieser übertriebene Hype doch nichts zu tun und die ganzen "Fans" schneiden sich mit ihrer Hysterie um das Spiel letztendlich selbst ins Bein. Die großen Publisher/Developerteams wissen, wie sie ihren Vorteil daraus ziehen können und was sie sich letztendlich alles erlauben dürfen.

e: Klingt wohl etwas provokant, aber ich will damit keineswegs jemanden vor den Kopf stoßen. Is nunmal meine Sicht der Dinge bzgl. Activision etc, wenn man sich den Verlauf der letzten Jahre anschaut.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #653

TutkumDe schrieb:

Und wenn man noch "Zork" eingibt, gibt's noch ne Trophy :p

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #654

Nabend kennt ihr das die grafik hinterher lagt und so generrell das ganze game

dem kann ich mir nur anschließen ich finde es so als würde das game in zeitlupe oder ablaufen bzw ziemlich langsam habe es auch für 360 dort ist es nicht so

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #655

komisch.. bei mir laggt gar nichts (hat auch noch nie gelaggt) aber ich hör von vielen freunden dass es bei ihnen auch laggt. Ob das daran liegt dass ich die UK version habe?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #656

MaToX schrieb:
komisch.. bei mir laggt gar nichts (hat auch noch nie gelaggt) aber ich hör von vielen freunden dass es bei ihnen auch laggt. Ob das daran liegt dass ich die UK version habe?

ALso von allen meinen clan kollegen höre ich das es lagt und ich habe die US version

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #657

Leute..

Habe gestern das Hammer übelst geile Spiel online gezockt..

Heute komm ich net mehr ins PSN, scheiß DNS Fehler.

Weiß jemand wo ich mich deshalb melden kann ?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #658

funk_doc schrieb:
Das einzige was mir aufgefallen ist...(das dickgedruckte).
Anosnten kenne ich den Rest gar nicht...und einen Freeze hatte ich zum Glück auch noch nicht :)

Hm...wieso laggt es bei sovielen?
Ich hatte noch keinen, es laggt nur wenn ich mit meinem PC (selbe Router) was downloade, weil dann meine Verbinungdsquali InGame auf 1 sinkt, wenn ich ihn abbreche sofort wieder auf 4 :D

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #659

Grizzly22 schrieb:
Leute..

Habe gestern das Hammer übelst geile Spiel online gezockt..

Heute komm ich net mehr ins PSN, scheiß DNS Fehler.

Weiß jemand wo ich mich deshalb melden kann ?

Kann mir jemand helfen ?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #660

Grizzly22 schrieb:
Kann mir jemand helfen ?

Welche Fehlernummer war es denn ?
Sonst hilft bei DSN-Fehlern oft: Versuch es nochmal.

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben