Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread Das wird vermutlich damit zusammenhaengen, dass die uncut Versionen Hakenkreuze und Gore Effekte...
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #661
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

Nieno schrieb:
:

Bedeutet das, ich kann den Modus mit meiner USK-Version nur mit anderen USK-Versionen spielen? Das wäre ja ätzend.

Bei den meisten anderen Spielen können Pegi und USK zusammenspielen, hier nicht?

Das wird vermutlich damit zusammenhaengen, dass die uncut Versionen Hakenkreuze und Gore Effekte haben und die USK Version nicht, dadurch sind wahrscheinlich die Spieldaten nicht untereinander kompatibel- schaetze ich als Laie. :/

Betas gibt's nicht, weil das aus Sicht von Activision nicht oekonomisch ist, was ich persoenlich fuer absoluten Mist halte.

@func_doc

CoD ist vor Allem deshalb so beliebt, weil es auf 60 FPS laeuft und damit wesentlich fluessiger ist als die Konkurrenz. Am Anfang faellt es vielleicht nicht auf, aber man spuert den Unterschied gewaltig, wenn man erstmal daran gewoehnt ist und dann wieder auf eine 30 FPS Engine zurueck wechselt.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #662

Manchmal kommt gar kein Fehlercode.
Dann komm ich einfach nicht ins PSN und nach 1-2 Minuten kommt eine Meldung das keine Verbindung mit dem Netzwerk hergestellt werden konnte
[Lösungsvorschläge]

Manchmal ist es so ein 800... Fehlercode.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #663

Weiß jemand ob ich die "Wager Matches" auch mit Freunden so spielen kann, sprich nicht online mit fremden sondern privates match oder so..

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #664

hey,
laut gamesonly.at ist sogar die schweizer version cut? stimmt das? gibts irgendwo infos zu?

mfg

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #665

MOIN habe mir das Spiel heute bestellt, wer mich adden will kann das gerne tun melde mich dann wenn es angekommen ist.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #666

OKcheesus schrieb:
Falls ihr Interesse habt, unter folgendem Link gibt's einen Black Ops 24 Stunden Live Stream von der Machinima Crew. Die zwei CoD Legenden The Mighty Hutch und Seananners zocken direkt aus den Machinima Bueros->

Der Stream laeuft immernoch- die ziehen das so lange durch, bis sie den Account auf den 15. Prestige Level gezockt haben. Also fuer zwei Wochen 24 Stunden pro Tag.

Mittlerweile ist die halbe Machinima Crew involviert.^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #667

Hi..

ich hab mir die uk- Version bestellt, sie müsste in den nächsten 2- 3 Tagen eintreffen. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, habe ich mir die at- Version in der Videothek ausgeliehen.

Meine Frage ist jetzt, ob, wenn ich jetzt einfach mit der uk- Version auf dem
gleichen Spielstand weiterspiele, den ich mit der at- Version gespeichert habe, das Spiel dann trotzdem uncut ist, oder er nur die at- Version akzeptiert und ich neue Spielstände anlegen muss.
Hoffe auf schnelle Antwort :)

Danke..

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #668

ich hätte ne Frage zur 3D Funktion.
Hab gerade das Spiel auf meiner PS3 gestartet es wurde gleich der Sony 3D TV erkannt und alles war 3D.
Ich kann wenn ich es ausschalten möchte über den TV ausschalten dann kann ich normal spielen.
Ich kann aber auch im Optionsmenü des Spiels die 3D Funktion ausschalten. Dann möchte er aber das Spiel neu starten.
Wenn ich die 3D Funktion jetzt im Menü ausschalte, und das Spiel neu starte. Sollte sich dann an der Grafik was verändern wie wenn ich es einfach nur über die TV Funktion ausschalte.

Würde mich freuen wenn es hier den ein oder anderen 3D Nutzer gibt der mir die Frage beantworten kann.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #669

Sorry das ich so in eure Fragen quatsche, aber COD: BLACK OPS IST DER HAMMER xD

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #670

JD_2020/Josh Olin schrieb:
Hello World. We're here, working. We will patch all platforms, as always. I'll have info of substance once we catch our breath. #ItsBeen1Day

Quelle:
___

Also wird es in Kuerze schonwieder einen Patch geben. ;)

Grueße

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #671

@Race-Freak : poste dein Problem vielleicht auch nochmal , da ist es vielleicht wahrscheinlicher, dass Leute mit 3D-Kentnissen reinschauen als hier. Und da der CoD:BOThread sich so schnell entwickelt, könnte dein Post hier schnell untergehen. Vielleicht steht in dem Thread ja auch was hilfreiches, habe ihn nicht nochmal durchgelesen. Verstehe deine Frage auch nicht so richtig. Scheint zu funktionieren oder?

OKcheesus schrieb:
Quelle:
___

Also wird es in Kuerze schonwieder einen Patch geben. ;)

Grueße

Das muss man sagen, Treyarch scheint gut in Community-Arbeit zu sein.

Edit : Kuba scheint das Spiel nicht so zu mögen, könnt ihr nachlesen.

Als Seitenhieb auf den CIA fügen die Medien zudem die echten Versuche an, da die US-Behörden natürlich versuchten Fidel Castro das Licht auszuknipsen.
“Was die USA in 50 Jahren nicht zustande gebracht haben, versuchen sie nun auf virtuelle Art und Weise“, so ein Artikel der Cubadebate. “Dieses neue Videospiel ist in zweifacher Hinsicht pervers. Auf der einen Seite glorifiziert man die illegale Ermordung, welche die US Regierung in Bezug auf den Kubanischen Anführer plante und auf der anderen Seite stimuliert man die soziopathischen Adern der Kinder und Heranwachsenden in Nordamerika.“

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #672

funk_doc schrieb:
* Erhöhte Absturzgefahr im 3D-Modus

kanmann das schon auf ps3 in 3D spielen?? ist das schon möglich?

und das mit lag finde ich normal da das spiel sehr frisch ist und paar millionen das spiel online am zocken sind.. bald muss ein update kommen das alles behebt.. etwas gedulden.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #673

manchmal hab ich krasse aufhänger wo überhaupt nichts geht.
oder wenn ich in ein spiel komme ladet doch dieser balken danach kommt ja ein kleiner kreis der bei mir die ganze zeit lädt -.-

manchmal ist das spiel für die tonne

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #674

Wieso stellt Activision eigentlich keine eigenen Server zur Verfügung, oder bekomme ich das falsch mit? Es scheint als würde jeweils ein Spieler das Game hosten, wenn der dann Probleme hat, haben alle in dem Spiel Probleme oder es gibt wieder eine Unterbrechung durch "Host Migration". Bei den anderen kann ich über zu wenige EA-Server schimpfen, Activision hat gar nicht erst welche? Oder wie ist das genau?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #675

Ehi wie ist das spielen in 3d ? Wie findet ihrs? Ist es geiler als normal? Denn mich stressds ein bischen wenn ich zb einen film in 3d luege einige dinge leicht verschwommen/verschoben sehe.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #676

Weiß jemand wie ich "wager matches" mit Freunden alleine spielen kann?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #677

Nieno schrieb:
Wieso stellt Activision eigentlich keine eigenen Server zur Verfügung, oder bekomme ich das falsch mit? Es scheint als würde jeweils ein Spieler das Game hosten, wenn der dann Probleme hat, haben alle in dem Spiel Probleme oder es gibt wieder eine Unterbrechung durch "Host Migration". Bei den anderen kann ich über zu wenige EA-Server schimpfen, Activision hat gar nicht erst welche? Oder wie ist das genau?

CoD auf der Konsole funktioniert per Peer-to-Peer Verbindung. Es gibt also keine Dedicated Servers wie du es gewohnt bist. Wenn der Host des Spiels einen Disconnect hat oder sonst wie Probleme mit der Verbindung auftreten, sucht das Spiel einen neuen Host -> Host Migration.

Trotzdem gibt es natuerlich auch Server von Activision ueber die die Stats, Logins, Multiplayerfortschritte und so weiter laufen. Irgendwo dazwischen liegt nun das Problem. Auf der einen Seite werden es wahrscheinlich zuviele Zugriffe auf einmal sein fuer die Server und zum anderen scheinen vermutlich ein paar Bugs im Netzwerkcode zu stecken.

Und ja, Treyarch ist auf jedenfall ein Vorzeigeunternehmen, wenn es um Support geht. Mach dich darauf gefasst, dass in den naechsten Wochen/Monaten etliche Patches kommen, zum Fehler beheben natuerlich und auch fuer weiteres Balancing.

---

Mein Game kommt morgen. Seit 19 Uhr gestern Abend ist es von Aschheim unterwegs... Ich hab das Gefuehl, dass sie von Bayern aus mit dem Fahrrad nach Berlin fahren. ._.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #678

OKcheesus schrieb:
CoD auf der Konsole funktioniert per Peer-to-Peer Verbindung. Es gibt also keine Dedicated Servers wie du es gewohnt bist. Wenn der Host des Spiels einen Disconnect hat oder sonst wie Probleme mit der Verbindung auftreten, sucht das Spiel einen neuen Host -> Host Migration.

Trotzdem gibt es natuerlich auch Server von Activision ueber die die Stats, Logins, Multiplayerfortschritte und so weiter laufen. Irgendwo dazwischen gibt es nun das Problem. Auf der einen Seite werden es wahrscheinlich zuviele Zugriffe auf einmal sein fuer die Server und zum anderen scheinen vermutlich ein paar Bugs im Netzwerkcode zu stecken.

Und ja, Treyarch ist auf jedenfall ein Vorzeigeunternehmen, wenn es um Support geht. Mach dich darauf gefasst, dass in den naechsten Wochen/Monaten etliche Patches kommen, zum Fehler beheben natuerlich und auch fuer weiteres Balancing.

---

Mein Game kommt morgen. Seit 19 Uhr gestern Abend ist es von Aschheim unterwegs... Ich hab das Gefuehl, dass sie von Bayern mit dem Fahrrad nach Berlin fahren. ._.

gut zu wissen ! danke ^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #679

HAB JETZT ENDLICH BLACK OPS !!!!!!!!!!!!!!!

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #680

Mahn ''Kino'' funktioniert nich richtig -.- hab nen richtig geilen tomahawk kill gemacht , gehe auf Kino und dann steht da so was wie '' Video nicht verfügbar, weil es beschädigt, modifieziert oder sonst was ist ''

Und dass steht bei 45 von 50 games -.-

Gibts da n trick oder muss ich da auf n update warten?

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben