Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread
Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread
Warte auf ein Update, was ich bisher gelesen habe ist, dass die Files unter anderem dann...
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #681
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread
Warte auf ein Update, was ich bisher gelesen habe ist, dass die Files unter anderem dann beschaedigt werden, wenn der Host das Spiel verlaesst. Das Problem haben auf jedenfall viele Leute.
Leute, mein Black OPS ist heute auch ma angekommen
Ich mein der Mehrspielermodus ist ja der absolute Hammer oder(jetzt ohne Bug oder diese ganzen Probleme die später bestimmt mit einem Patch behoben werden).
Da hab ich aber mal ne Frage, in vielen Games habe ich bemerkt dass es von einem Spieler es gleich 2 mal gibt, bsp: Frank, Frank(2)... Adam, Adam(2)?!?! weiß einer was das soll?
Des Weiteren finde ich den Zombiemodus usw. einfach Klasse gemacht, find ich ganz cool und mit Freunden machts noch viel mehr Lust.
Das mit Kino und Freigegeben Daten hab ich irgendwie nicht gepeilt, kann mich vllt irgendjemand aufklären wie das genau funktioniert?
Ansonsten meine Bewertung für Black Ops: 8/10. Es wird mich eine sehr lange Zeit beschäftigen ohne zu langweilen. und eine PLATIN Trophäe ist mal so oder so ein muss.
MfG
ARTIST5455
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #684
ab morgen heute abend gehör ich meiner frau
sorry jungs wir werden ne gute truppe
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #689
S
Stentz123
Punkte Reaktionen
4
ich habe meins auch endlich heute bekommen. Ich finde das Game ist echt der Hammer, bisher das beste CoD find ich ^^ Aber kann mir jemand sagen, warum gamesonly mir die us version gerschickt hat anstelle der bestellten uk ? :-s
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #690
Eine Frage : Auf den Bildern Steht cod black ops wurde 11.09 released also 11 Oktober ? oder september des steht offt anders wann wurde es den released, vor na woche oder .. ?
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #695
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
9. November - es sei denn in deinem Kalender heißt der 11. Monat neuerdings Oktober. Das Datum ist die englische Schreibweise, darum steht die 11 vorne. Das Thema hatten wir aber schon ein paar in dem Thread.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #696
Wer hat lust mal ein kleines CoD tunier hier im Forum zu machen? Man könnte das so machen das wir alle sammeln die lust haben, dann machen wir Tag/Uhrzeit/Spielmodi aus und ich lade alle in ein Privates match ein... z.B 30 min frei für alle und dann und wer am ende ganz oben steht hat gewonnen... Und damit der sieger auch ruhm und ehre bekommt wird das ergebnis hier gepostet
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #697
S
Samusus22
Punkte Reaktionen
79
Hm...und was nützt mir die Ehre ?
Das Spiel wird immer besser, bin nun Rang 25 und hab endlich bald die Bolt Action Sniper Rifle...ich will die mit ACOG spielen
Und den SP hab ich mal ausprobiert, sehr geil!
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #698
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3
Wie neu! Ohne gebrauchspuren!
Es wurde max 2,5 Std gespielt.
Preis: 42€ inklusive Versand
Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3
Wie neu! Ohne gebrauchspuren!
Es wurde max 2,5 Std gespielt
Preis: 42€ inklusive Versand
Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo,
ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3.
Macht mir angebote ;) - NUR PER PN!
Mit freundlichen Grußen,
Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo,
ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3.
Macht mir angebote - NUR PER PN!
Bezahlungsart: PayPal
Mit freundlichen...