Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread das 2 update gibt es schon seit 2 tagen @ 567dnick, sorry konnte gestern mit dir nicht zocken...
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #941
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

das 2 update gibt es schon seit 2 tagen

@ 567dnick, sorry konnte gestern mit dir nicht zocken, weil ich grad meiner frau das spielen bei BO bei bringe. Sie ist voll süchtig :D

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #942

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fcNwG4zA7VQ[/YOUTUBE]

Der Suicide war eigentlich nicht geplant, aber ich hatte nur einen Strich bei meiner Verbindung in dem Game. ^^

E: Wer hier auch immer regelmäßig spielt, kann mich ruhig adden. :)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #943

Hey leute,

ich hab mir vorgenommen heute mal heavy rain durchzuspielen.
leider sind auf der cd um die 10 feine kratzer, denkt ihr das schadet meiner playstaion ?!
ich will kein risiko eingehen.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #944

xUndisputed schrieb:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fcNwG4zA7VQ[/YOUTUBE]

Der Suicide war eigentlich nicht geplant, aber ich hatte nur einen Strich bei meiner Verbindung in dem Game. ^^

E: Wer hier auch immer regelmäßig spielt, kann mich ruhig adden. :)

Haha schönes Video ^^
Werd dich gleich adden, bin bald Prestige 1.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #945

Hab eine schnelle Frage, will nicht lange suchen und ich bin mir sicher jeder von euch kann mir diese beantworten :D

Gibt es im neuen CoD einen Splitscreenmodus? (an einer Konsole)
So nen Spezialistenmodus wie in MW2 oder sogar echte Kampange im Splitscreen?

Oder gehen nur solche 1v1 Games?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #946

Finde Super dass mittlerweile so viele Leute den OTC Clantag haben. Weiter so Jungs!!

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #947

Gibts auch Möglichkeit alle Spieler STUMM zu schalten??? Ich will nicht immer alle anklicken müssen...

Oder geht das auch mit den Einstellung der PS?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #948

In der Lobby musst du auf jeden einzeln drücken und im Spiel drückst du *select* und mutest alle hintereinander weg mit *viereck*.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #949

xUndisputed schrieb:
In der Lobby musst du auf jeden einzeln drücken und im Spiel drückst du *select* und mutest alle hintereinander weg mit *viereck*.

Geht das nicht anders? Mich nerven die ganzen Kiddies^^

Gibt im PS3 Menü keine Einstellung bei der man das grundsätzlich einstellen kann??

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #950

Doch, ich glaub man kann im Ps3 Menü einstellen, dass man jegliche Headset Komunikation mit anderen ausschaltet.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #951

Samusus22 schrieb:
Doch, ich glaub man kann im Ps3 Menü einstellen, dass man jegliche Headset Komunikation mit anderen ausschaltet.

Das meinte ich... weiß jemand wo das ist ????

DANKE !!!

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #952

Schau doch mal im Menü nach, das ist soweit ich weiß unter Sicherung (kindersicherung? xD)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #953

Samusus22 schrieb:
Schau doch mal im Menü nach, das ist soweit ich weiß unter Sicherung (kindersicherung? xD)

Also bei Kindersicherung komme ich gar nicht rein^^ Was muss ich da für ein PW eingeben?? Hab bisher nie eins definiert.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #954

Also hab grad beim Kumpel CoD BO mal angespielt (Multiplayer). Zu mir: ich hatte eine PS3 und habe die Titel MW 1 und 2 und World at War von Treyarch auch schon gespielt.
Nun zu dem was mir aufgefallen ist, kann es sein dass Treyarch eine ganz andere Joystickkalibirierung nutzt als Infinity Ward? Denn die von Treyarch ist ja mal übelst fürn Arsch.
Testet es mal selbst, macht mal eine Kreisbewegung mit dem rechten Stick und beobachtet die Bewegung des Spielers im Bildschirm. Es ist nichtmal ein Kreis und reagiert total verzögert, unvergleichbar mit den Ablegern von Infitiy die sehr viel präziser reagieren. Jetzt weis ich warum mir CoD World at War nie gefallen hat, es war einfach scheisse zu spielen.

Einigen gefällts scheinbar anderen wie mir aber nicht und einige merken es nichtmal.
Aber die Call of Duty freaks unter euch werden es sicherlich auch erkannt haben, vielleicht ist es sogar schon angesprochen worden hier im Forum aber da ich kein Gamer mehr bin verfolg ich das nicht.

Wie gesagt bin ja mal maßlos enttäuscht, denn die Steuerung ist wie ich finde das A und O.
Mit der Hardware kann nix sein, er hat ne neue Slim PS3 es liegt schon an der Programmierung von Treyarch da es bei WaW nicht anders war.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #955

Schaut mal !
Hoffentlich ist das wahr und es wird kostenlos...ein Mappack werd ich mir nicht kaufen, wenn es wieder so eine Abzocke wie bei MW2 wird.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #956

yeah bin jetz endich p2 und hab grad bis lvl 23 gespielt und kdR 1,2

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #957

Hallo

ist es bei euch auch so das ihr so lange braucht um einen zu töten

es ist doch nicht normal das ich öfters 10 schuss brauche, nutze auch das extra feuerkraft oder gestählt wie man es jetzt nennt

danke um antworten

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #958

Kann vielleciht sein, dass du nur einen Strich bei der Verbindung hast. Musst mal im Spiel gucken aus dem Score-Board.

Wenn ich nur einen Strich habe, brauch ich auch immer ein ganzes Magazin bis einer stirbt. ^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #959

puh ebend runde 17 auf kino der toten geschafft,aber man ey hätten locker weitergekonnt hätte ein depp nicht alle gepullt und wäre dann zu uns gelaufen (waren 3) weil waren in ecke hatte zwar ray gun +hk mit pack a punch aufgepimpt und quickrevive jogger nogger etc aber war einfach dumme ecke..-.-

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #960

blume92 kann ich mit Zombie Modus zocken ?

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben