Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread Also ich glaube jeder von uns hier hatte schon das problem, der eine mehr, der andere weniger^^ Ich...
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #901
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

Also ich glaube jeder von uns hier hatte schon das problem, der eine mehr, der andere weniger^^
Ich habe ne 36000 Leitung und bin sogar mit der ps3 über kabel drin und trotzdem passiert es manchmal. Die Server von cod haben noch nie zu 100% funktioniert. Soll aber ganz bald schon ein patch kommen was diese probleme angeblich behebt.
Aber mal im ernst das hat bei mw2 auch nicht wirklich viel geholfen... Naja ich bin trotzdem guter dinge ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #902

Habe gestern ziemlich guten Black Ops Trophäen Tag. Innerhalb vor paar Stunden 11 Trophäen geschafft.
Eine davon sogar in Zombie Modus. Bin jetzt schon bei 78% und denk dass ich die Platin schaffe^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #903

Oha, ich hab erst 1% oder so, finde die Trophys übel schwer.

Wie hast du denn so viel % geschafft Oo

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #904

Fast alle Trophys bekommst Du im Singleplayer, wenn Du nur Multiplayer zockst, sieht es schlecht mit Trophys aus.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #905

Zuerst mal auf Söldner durchgespielt (um Nerven zu schonen), dann auf Rekrut die Fehlenden Kampagne Trophäen geholt. Und Gestern Abend mit Veteran angefangen.

Wenn ich es auf Veteran durch habe fehlen nur 3 Zombie Modus Trophäen. Aber da werde ich hilfe brauchen weil sie alleine ziemlich heftig sind

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #906

die trophys sind der letzte dreck

Könnt ihr eig. wenn ihr Offline Multiplayer(Lokal) die regeln ändern wie z.b. Punkte, Zeit- Limit usw.
ich spiele gern mal mit freunden und bei MW2 konnte man das noch.

ps: Black OPS ist echt ne Geld verschwendung. Es ist der letzte sche** ! die haben sich kaum mühe gegeben dafür das die solange daran gearbeitet haben, hätte ich echt mehr erwartet!

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #907

CyrusVirus schrieb:
Habe gestern ziemlich guten Black Ops Trophäen Tag. Innerhalb vor paar Stunden 11 Trophäen geschafft.
Eine davon sogar in Zombie Modus. Bin jetzt schon bei 78% und denk dass ich die Platin schaffe^^

Also Platin strebe ich bei CoD BO nicht an, da ja nächste Woche hoffentlich GT 5 rauskommt. :pray:

Im Zombie Modus kam ich alleine bis Welle 9, aber alleine bis dahin war schon der Hammer und mit 4 Mann kamen wir schon bis Welle 13....aber das sind dann nur noch Massen von Zombies und selbst mit einmal Pack-a-Punch-Aufrüstung total schwer.

Ansonsten bin ich immer im MP unterwegs.^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #908

So, der naechste Patch (Version 1.03) ist verfuegbar (23 MB) und genau diese Dinge wurden jetzt durchgefuehrt:

11/17 (full title update)
· Improved matchmaking to find matches significantly faster
· Improved matchmaking to ensure that players are more effectively matched to games with the best networking conditions
· Improved host selection to ensure that the best host is always selected in the pre-game lobby
· Improved party system to ensure that parties don’t get broken apart
· Disable ability to join Private Match, Combat Training and Theater lobbies when searching for Player Match games
· Server-side and game-side changes to decrease the amount of failed Film uploads
· Weekly and Monthly leaderboards will now track all kills, deaths and assists properly (All Time leaderboards were not affected by this)
· Prevention of Combat Training stats getting crossed with Player Match stats under rare conditions
· Prevention of temporary loss of functionality when a button was being held down at the point of a disconnect
· Additional fine-tuning of audio levels and ranges for footsteps and gunfire
· Additional fine-tuning of audio levels for bomb plants/defuses
· Additional online security enhancements
· Optimization to prevent friends list from spamming user while in game – will improve game performance for users with large numbers of friends

--

@Lawtrafalgar

Natuerlich kann man das immernoch- mit dem Unterschied, dass du die Einstellungen jetzt sogar speichern kannst, damit du nicht immer alles neu einrichten musst wie bei den bisherigen Call of Duty Teilen.

Liebe Grueße

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #909

Geil, ich teste es dann später!!

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #910

man man man dieser verkackte englische saftladen. hab da am 7bestellt und spiel immernoch nicht da...wenns morgen nicht da gibts stress ,mir wuren 3-5tage von einem support versichert...

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #911

Wie man dem offiziellen PlayStation Blog entnehmen kann, wird das PlayStation Network heute weiteren Wartungsarbeiten unterzogen. Ab 17 Uhr ist demnach kein Zugriff auf folgende Bereiche möglich:

* PlayStation Store für PS3, PSP und PC
* Konto-Verwaltung von PlayStation Network
* Kontoregistrierung für PlayStation Network

Am Freitag soll der Spuk gegen 1:30 Uhr vorbei sein.

“Ihr könnt euch in diesem Zeitraum auch nicht über eu.playstation.com beim PlayStation Network anmelden” so Sonys Roland Fauster. “Wenn ihr während der Wartungsarbeiten online sein möchtet, musst ihr euch vor 17:00 Uhr am Donnerstag, 18.11.2010 beim PSN anmelden. Natürlich könnt ihr trotzdem weiterhin Trophäen sammeln.”

LOOOOL
Und wieso komme ich dann nicht Online ?!
Wenn ich auf anmelden drücke kommt:
Derzeit sind Wartungsarbeiten BLABLA

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #912

Du hast es doch selbst zitiert:

Wenn ihr während der Wartungsarbeiten online sein möchtet, musst ihr euch vor 17:00 Uhr am Donnerstag

Jedenfalls solltes du einfach abwarten und es später nochmal probieren. Meistens kann man sich trotzdem anmelden, so wie es einige auf meiner Liste schon getan haben ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #913

ich hatte noch nie probleme während wartungsarbeiten online zu sein, egal wann ich mich anmelde...

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #914

Ich auch nicht.

Hab endlich Hardliner Pro, das ist genial.
Von Spionageflugzeug (in den Vorräten), konnte ich ein Blackbird machen :)
Und das Extra Tomahawk ist besser als eine Primär Granate, muss man mal getestet haben ^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #915

Das Spiel ist einfach nur der HAMMER.
Erst hab ich gedacht, dass hol ich mir niemals aber dann doch und ich musste meine Entscheidung nicht anzweifeln.
Die Karten find ich zum Teil sehr gelungen, wobei ihc mir die ganzen Namen einfach nicht merken kann^^.
mfg Viperdoc

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #916

funk_doc schrieb:
Du hast es doch selbst zitiert:

Jedenfalls solltes du einfach abwarten und es später nochmal probieren. Meistens kann man sich trotzdem anmelden, so wie es einige auf meiner Liste schon getan haben ;)
Schau mal was da steht !
PlayStation Store für PS3, PSP und PC
* Konto-Verwaltung von PlayStation Network
* Kontoregistrierung für PlayStation Network

Na ?
Da steht nix von Anmeldung in PSN nicht möglich^^

Samusus22 schrieb:
Ich auch nicht.

Hab endlich Hardliner Pro, das ist genial.
Von Spionageflugzeug (in den Vorräten), konnte ich ein Blackbird machen :)
Und das Extra Tomahawk ist besser als eine Primär Granate, muss man mal getestet haben ^^

HAHA, hab mir heute auch Harliner Pro und Kriegsherr Pro gemacht, was fürn zufall

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #917

Ändert nichts an der Tatsache, dass da trotzdem

Wenn ihr während der Wartungsarbeiten online sein möchtet, musst ihr euch vor 17:00 Uhr am Donnerstag, 18.11.2010 beim PSN anmelden

steht ;)

Man kann ja online sein und spielen, nur muss man sich eben vor 17Uhr anmelden!

Wenn da stehen würd, dass man garnich online sein kann, wär es ja bekanntlich falsch.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #918

Der lang ersehnte Patch ist laut seit gestern für alle Plattformen verfügbar.

Das neue Update zieht beim Matchmaking diverse Schrauben nach, überarbeitet die weltweite Rangliste, wodurch Kills, Tode und Assists endlich richtig gezählt werden, bessert bei der Soundkulisse nach und hebt das Host- und Partysystem auf den neuesten Stand.

Des Weiteren sollen die Fehler beim Upload von Filmen ausgebügelt worden sein.

Wollen wir hoffen, das man das Spiel jetzt noch mehr genießen kann ;) .

Im übrigen wurden von Black Ops bereits am ersten Verkaufstag 5,6 Millionen Einheiten verkauft. Activision gab nun einen neuen Umsatzrekord bekannt.

in den ersten fünf Tagen hat der Shooter aus dem Hause Treyarch 650 Millionen US-Dollar eingespielt und toppte damit die 550 Millionen vom Vorgänger Modern Warfare 2. Bobby Kotick, CEO von Activision ist stolz auf das gute Ergebnis:

"Call of Duty wurde das erste Unterhaltungsprodukt in der Geschichte, dass in zwei aufeinander folgenden Jahren fünf-Tages-Launch-Rekorde erlangt hat.

Der Erfolg des Produkts zeigt die Attraktivität der interaktiven Unterhaltung, denn Millionen von Kunden bevorzugen, Call of Duty: Black Ops zu spielen, statt sich anderen Arten der Unterhaltung zu widmen.

Die Anzahl der Leute welche online spielen und die Menge der gespielten Stunden zeigt, wie Online Gaming eine Mainstream-Form der Unterhaltung wurde. Dies unterstreicht die Führungsposition, welche Activision-Blizzard im Bereich des Online-Entertainments einnimmt."

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #919

Der Patch war schon gestern verfügbar du Trantüte :p

Finds gut, dass man jetzt nich mehr für eine Map mehr als einmal hintereinander voten kann.
Wenn einmal Nuketown im Mappool war, gabs meistens 5-10 Runden nur diese ...

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #920

funk_doc schrieb:
Der Patch war schon gestern verfügbar du Trantüte :p

Danke Herr Lehrer ^^ , hab´s geändert ;) .

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben