Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread So langsam bekomm ich echt nen Aggress! Ist ja echt schlimm, online zu spielen...ständig muss der...
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #981
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

So langsam bekomm ich echt nen Aggress!
Ist ja echt schlimm, online zu spielen...ständig muss der Host migrated werden oder man fliegt raus...-.-
Inzwischen flieg ich immer ausm PSN-Netzwerk wegen Call of Duty raus -.-...
Bekommt Treyarch/Blizzard es net hin, gescheite Server zu stellen....jetzt haben se doch alle Rekorde beim Verkauf wieder gebrochen, da könnt man sowas schon iwie erwarten -.-

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #982

Jetzt muss ich euch mal meine Meinung zu Black Ops geigen.

Die Story it zwar ganz nett, aber teilweise echt überzogen.:)
Das ganze hätte man in einem Shooter etwa kompakter halten können.:(

Die Grafik glänzt. Texturen erscheinen brilliant und Details liebevoll herausgearbeitet.:)
Dennoch mangelt e ein wenig an der weitsicht....Nebel ist out :(

Der Multiplayer ist ein Kracher, aber dennoch fehlt irgendetwas, was ich in Modern Warfare hatte. Ich weis nicht was.
Das einzige wa mich wirklich stört sind die viel zu hohen Killstreaks und jene, die man echt nicht gebrauchen kann (Flackgeschütze, Witwenmacher, Walküre Raketen).

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #983

Ich kann mich dem sNeX nur anschließen nicht nur das ich nach jedem Spiel mir ne neue Lobby suchen darf nein ich brauche erstmal 5 minuten bis ich ne Lobby finde.Und dann dieses Hässliche Problem mit der FPS was die da Zwischen PS3 und Xbox 360 unterschiede machen ist doch mal der Größte witz.Nun ja wenn da nicht bald etwas passiert werde ich wieder zu 360 umsteigen.Aber das möchte ich nicht.Bleibt nur die Hoffnung das Tryarch mal den Kopf aus dem A***** zieht und sich an die Arbeit macht die FPS zu Fixen.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #984
Hilfe!?

Hallo Leute!

Ich hoffe hier auf fähige Leute zu treffen, die mir vielleicht weiterhelfen können.

Es geht um das Spiel Call of Duty Black Ops. Ich kann weder eine Party eröffnen noch bei einer meiner Freunde eintreten. Und zu einem Spiel in dem sich meine Freunde befinden kann ich auch nicht beitreten. Warum?

Ich habe bereits sämtliche Ports auf meinem Vodafone Easy-DSL 602 Router geöffnet die ich im Netz finden konnte. UPnp habe ich auch aktiviert! Nat-Typ ist 2! Ich habe irgendwas gelesen, dass ich diese Ports auch in Verbindung mit der IP meiner Playsi öffnen muss? Wie geht das? Was ist damit gemeint? Bei meinem Router konnte man lediglich irgendwas mit TCP und UDP eingeben. Wo muss ich denn da was mit der IP der Playsi eingeben?

Ach übrigens den Port 80 konnte ich nicht freischalten, alle anderen ja. Liegt es vielleicht an diesem einen Port?

Ich wäre echt dankbar über Hilfe. Was tun?

Liebe Grüße

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #985
AW: Hilfe!?

Hey,

Erstmal willkommen im Forum. Ich denke dein Problem hängt mit dem NAT Typ zusammen. Du musst im Konfigmenu des Routers, die Ports freigeben.

Hier sind sie:

TCP

80
443
5223

UDP

3478
3479
3658

Wenn du mir sagst welchen Router du hast, kann ich dir evtl. noch weiterhelfen. Aber bin mir sicher das du das hinbekommst ;)

Gruß Bad News

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #986
AW: Hilfe!?

Bad_News schrieb:
Wenn du mir sagst welchen Router du hast, kann ich dir evtl. noch weiterhelfen. Aber bin mir sicher das du das hinbekommst ;)

Gruß Bad News

Er hat geschrieben :

Atze schrieb:
Ich habe bereits sämtliche Ports auf meinem Vodafone Easy-DSL 602 Router geöffnet die ich im Netz finden konnte. UPnp habe ich auch aktiviert! Nat-Typ ist 2!

Also hat er Vodafone Easy-DSL 602 Router ;) Aber ich kann leider nicht helfen.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #987

Kann mir jemand sagen wieso man wenn man auf MULTIPLAYER geht, gleich 3 mal auf "Playstation Netzwerk" klicken muss??? Ist doch bei euch auch so oder??

Und dann noch...

Weiß jemand wie ich einstelle, dass ich niemanden hören kann bzw. nicht alle Spieler anklicken muss um sie Stumm zu schalten? Da gibt es doch in den PS3 Einstellungen eine Option oder??

HERZLICHEN Dank schon ma :)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #988

Zum 1.

Hab ich auch öfter gehabt. EIgtl. passiert das immer nur, wenn man nach dem Laden vom Hauptmenü in den Multiplayer direkt auf Network klickt. Du musst einfach 2-3Sekunden warten und dann lädt das Spiel automatisch irgendwelche Spieldaten oder so ähnlich.

Zu 2.

Ich würd mal darauf tippen irgendwo in den Audio-Optionen zu gucken? ;)
Evtl. auch Peripherie-Geräte, wenn du selbst nen Headset an has.
Soo viele Optionen gibts ja nun auch nich auf der PS3, die kann man innerhalb von 5min schnell durchsuchen..

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #989

du kannst nicht alle leute stumm machen nur wenn du es alleine machst im spiel...

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #990

kann mir den einer ürgentwie helfen ??
jedes 4.spiel von mir oder so werde i rausgekickt danach steht da das spielloby wurde geschlossen und so ..
was kann i den machen ?
und manchmal steht auch kein host gefunden kann i net host sein ?=

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #991

das liegt an den Servern nicht an dir das geht uns auch so...
ist nervend aber vieleicht beheben sie den fehler bald

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #992

cod macht mir kein spa mehr, es zieht mich einfach nicht mehr an

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #993

du musst bisschen dran bleiben war bei mir nicht anders und jetzt zock ich es nur noch

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #995
Call of duty black ops

Hallo,
Ich wollte mal wissen ob es geht auf der ps3 prestige zu hacken weil ich habe schon sehr viele leute gesehen wo die spielzeit sehr gering war und dann hatten die schon prestige 3 oder so ich wollte einfach mal hören ob das geht oder nicht

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #996
AW: Call of duty black ops

ja es geht leider aber wie es geht kann ich nicht sagen
ich hasse so ne leute die ihren rang hacken

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #997
AW: Call of duty black ops

ja ich hasse deise leute auch nur ich frage mich auch wie es geht weil normal geht es nur am pc wegen bestimmten programmen desswegen hab ich mir auch keinen pc geholt wegen wallhack speedhack usw.
weiss einer wie es geht?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #998

denk mal wie bei mw2 mit ner besonderen datei

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #999

Weiß jmd ob ATler mit UKlern Zombie mode zocken können ?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.000

ja geht habe selbst uk und spiele mit den lappen hier :D

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben