Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread 3er Prestige geht doch ruckzuck. Oo Gibt jede Menge Leute, die schon den 5er oder noch hoeher haben...
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.001
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

3er Prestige geht doch ruckzuck. Oo Gibt jede Menge Leute, die schon den 5er oder noch hoeher haben seit BO draußen ist, das ist alles fair erspielt. Man kann als richtig guter Spieler einen Prestige Rang in ca. 16-20 Stunden erspielen, wenn man mit nem Team unterwegs ist.

Black Ops ist jetzt drei Wochen draußen ca.- rechne mal durch. ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.002

aber nicht wenn sie 2 tage gespielt haben und prestige 7 sind...

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.003

Wer von euch hat die Opferalarm, Triff mich heil mich und Sammler Trophäen?
Würde da dringend hilfe brauchen. Habe die AT Version

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.004

Brauche noch alle Trophäen, vorallem die im ZombieModus, falls die noch Jemand braucht und machen möchte bitte Adden bzw. melden!

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.005

kann mir mal einer sagen wieviele stufen es im zombiemodus gibt? kino der toten?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.006

Es gibt nach oben hin keine Stufenbegrenzung.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.007

das heißt wenn ich nicht sterbe kann ich auch bis z.B. stufe 250 gehen :D

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.008

genau muss erstmal die story durch spielen und die zombie trophys

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.009

Artist5455 schrieb:
das heißt wenn ich nicht sterbe kann ich auch bis z.B. stufe 250 gehen :D

In der Theorie duerfte das wunderbar klappen, in der Praxis vermutlich unmoeglich. :D

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.010

Hallo habe mal eine Frage habt ihr auch oft das Problem das wenn Ihr mit Freunden spielt, das es passiert das einer der Freunde aus Black ops fliegt?
Oder habt ihr auch das Problem das sich das ganze Spiel sammt PS3 aufhängt und ihr nur neu Starten könnt, ich habe es manchmal 3-4 mal am Tag und mein einer Freund auch.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.011

Bison schrieb:
Hallo habe mal eine Frage habt ihr auch oft das Problem das wenn Ihr mit Freunden spielt, das es passiert das einer der Freunde aus Black ops fliegt?
Oder habt ihr auch das Problem das sich das ganze Spiel sammt PS3 aufhängt und ihr nur neu Starten könnt, ich habe es manchmal 3-4 mal am Tag und mein einer Freund auch.

Also ich habe dasselbe Problem mit Call of Duty, dass es sich manchmal total aufhängt und ich um ein Neustart nicht rumkomme.
Support meinte es könnte an einem Laufwerk-Problem liegen, also der Support ausm MediaMarkt ;) .
Aber wenn du dasselbe Problem auch hast, und es bei dir ebenfalls nur bei CoD ist, liegts vermutlich an dem Game.
Bei anderen Games habe ich das Problem nämlich nicht.
Und die Connection im Multiplayer sowie die Latenzen ect. sind selbst bei mir mit einer 20.000Leitung ne Zumutung z.T. .

Und das bei einem Game wie Call of Duty, wo die Publisher bei den Vorbestellerzahlen sehen konnten was auf sie zukommt, Shame on You!

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.012

Ayhan_67 schrieb:
Und das bei einem Game wie Call of Duty, wo die Publisher bei den Vorbestellerzahlen sehen konnten was auf sie zukommt, Shame on You!

Najo, als MW2 rauskam wars doch zunächst auch unspielbar aufgrund der unzähligen Bugs etc.

Mehr als abwarten is nich drin, es liegt definitiv am Spiel und nich an eurer Hardware, in 1-2Monaten dürfte es Treyarch dann wohl geschafft haben, dass alles läuft.. ;)
Ist quasi ne Open Beta für alle (genau wie bei MW2), wo die ganzen Fehler erst mit der Zeit behoben werden bzw. das Lobby-/Serverzeugs so funktioniert, wie es soll.

Echt ne kluge Marktstrategie, an den Verkaufszahlen macht sich ja kein Unterschied bemerkbar, wenn Activision das Spiel zu Release als Beta-Version verkauft und so ungemein viel Kohle spart.

ps: Ich zieh hier mal wieder den Vergleich zu BFBC2 (das seit Beginn einwandfrei läuft!) und kann nur schmunzeln...wir sinds ja selbst schuld ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.013

das ist bei mir auch so und die server sind katastrophal und ich könnte jeden abend kotzen wenn ich zock...
wir haben gestern abend in 1 stunde 2 spiele gemacht

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.014
black ops

ich kann bei mir meine spiele beim kino modus ncoiht öffnen und weiß nicht warum :( , kann mir bitte i-jemand helfen!

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.015

Battlefield war einfach nur pervers, von Anfang an lief alles einwandfrei....
Scheiss CoD -.-

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.016

das stimmt wohl aber ist ja geschmackssache ich hasse battlefield online

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.017

Ich wollt hier auch nich wieder nen Vergleich der Spiele an sich anzetteln, aber es is nunmal Fakt, dass man es bei Shootern wie BFBC2 hinbekommt ne Beta für alle zugänglich zu machen, um so die Zufriedenheit der Community bei Release zu gewährleisten, auch wenn es natürlich enorme Kosten mit sich bringt.

Bei Activision muss man ja mittlerweile davon ausgehen, dass sie das einen sch**** interessiert, wenn sie nach dem unverschämten Start von MW2 dasselbe mit Black Ops veranstalten. Ich werf da auch nichts Treyarch oder Infinity Ward vor, weil es logischerweise der Publisher is, der das Spiel so schnell wie möglich an den Mann bringen will.
Gäbe es nich dieses Phänomen um die CoD-Reihe, der zufolge hat, dass die Köpfe in den Konzernen davon ausgehen können, dass das Spiel mal wieder ein Kassenschlager is, würden die sich auch mehr bzw. überhaupt bemühen, den Ansprüchen gerecht zu werden.

Ich versuch hier lediglich den ein oder anderen zum Nachdenken anzuregen um sich das Spiel nicht blauäugig zu kaufen, auch wenn man nen Fan der Serie is. Wir alle (die sich BO gekauft haben) sind letztendlich halt selbst schuld und wenn die gesamte CoD-Community das nicht verinnerlicht, wird sich an Activisions Vermarktung nichts ändern!

..ich bin dann mal weg, muss meine Boykottpredigt unter dem Rest der Menscheit verbreiten! ^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.018

Ich bin enttäuscht vom Game.
Langzeit Motivation war schnell weg, ich weiß auch nicht wieso...MW2 hatte eindeutig einen größeren Spaßfaktor bzw. eine größe Langzeitmotivation.
Nach knapp 30h ist es langweilig geworden, und BC2 macht mir nach 650h immernoch spaß :)

Soll kein Vergleich sein..:p

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.019

Bin mal gespannt, wann die ersten Patches kommen werden.
Im Moment bin ich nur auf der Suche nach einer gescheiten Truppe, um die Zombiemod-Trophys zu holen.
Multiplayer kotzt mich total an!

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.020

ach wenn man es nur spielst kommt man auch klar..
ich fang die zombie trophys bald an...
bekomm bald meine us version

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben