Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread
Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread
Adde mich!
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.021
Kann ich mir von Kollegen die DE Version von BO leihen und mit meinem alten AT Spielstand weiter zocken?
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.024
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread
Ich denke nicht. : )
---
Hatte gestern zum ersten Mal richtige Probleme mit BO. Staendig sind Team mates aus der Party geflogen, die Verbindung war zum Maeuse melken, ich hatte trotz meiner dicken Internetleitung meistens nur eine 1 bar connection. Und die Map Crash ist gar nicht mehr spielbar fuer mich, da droppt die Framerate komplett runter auf eine Diashow, es ist echt nicht mehr schoen gewesen. Dann sind eine Freundin und ich aus dem Spiel geflogen und konnten den Multiplayer nicht mehr starten.
Frust.
Und das schlimmste an der Sache: Die xbox Version laeuft einwandfrei. Ein paar Treyarch Leute waren gestern bei Machinima zu Besuch, da die Jungs und Maedels von deren Crew den 15. Prestige Level erreicht haben (erinnert ihr euch an den 24/7 Live Stream? ) und da war nichtmal die Rede von der PS3 Version.
Schade, dass ein so gutes Entwicklerteam wie Treyarch fuer so einen bescheidenen Publisher arbeitet.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.025
zum verbindungs problem du konntest ja wenigstens noch spielen
ich hatte gestern insgesamt bissel mehr als 50 spiele und konnte gerade mal stolze 8 zu ende spielen ohne das ich rausflog.
Dann ist das spiel abgeschmiert und musste alle einstellungen KLassen usw. noch mal einstellen weil alles weg war.
zum glück war nicht mein level weg.
wenn irgendeiner vllt eine lösung parrat bitte melden
MfG
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.027
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Da hilft dann wohl nur abwarten bis die ach so wichtige 360 Community in den USA und UK versorgt sind und die lieben Entwickler mal wieder Zeit für das hässliche Stiefkind PS3 haben.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.028
B
Bison
Gast
Bin beruhigt das es ein allgemeiner Fehler ist, auch wenn es dumm ist aber auf nen Kaputes laufwerk hätte ich jetzt keine lust ausserdem müsste sich die ps3 dann bei allen Spielen hängen bleiben.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.029
War mir schon klar dass man mit anderen Versionen zusammenspielen kann.
Der Zatoichi und Kenny haben mir gestern angeboten das sie mir mit den Zombie Trophäen helfen. Die zwei haben sie alle schon. Also mein Plan wäre dass ich mir die USK von Kumpel leihe und mit meinem alten Spielstand(AT) weiter zocke
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.030
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.033
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Die PC-Version läuft genauso beschissen, wenn nich sogar schlechter, als die PS3-Version.
FPS Drops und der ganze Kram steht da an der Tagesordnung, teilweise ists kaum spielbar oder man fliegt nach 1-2SPielen raus/ das Spiel freezt.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.034
B
bad_santa
Punkte Reaktionen
1
Also es ist echt auszuhalten... man wird aus jeden Spiel rausgeworfen. Das kann doch wohl nicht wahr sein!! Die verdienen so viel Geld mit dem Spiel aber bekommen es nicht auf die Reihe ausreichend Server zu stellen?!?!
So verärgern sie viele Spieler... und ich überlege mir es zweimal nochmal COD zu kaufen...!!!
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.035
Ich habe mir heute ne alternativ lösung geholt
ein anderes spiel
Need for Speed Hp geht voll ab
und frage ist es normal wenn einer beim zombie mode bis level 17 kommt
und habe gehört das manche xbox freaks sogar es bis level 70 geschafft haben
ich komme nicht mal mehr bis stufe 7 alleine
bin ich so mega schlecht oder was?
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.036
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
ich komme mit 2 andren leuten hier aus dem forum nur bis lvl 7 ^^
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.037
al3x0ne
Punkte Reaktionen
72
Der Rekord beim Kino der Toten soll irgendwas bei 123 Runden liegen, hab ich irgendwo gelesen.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.038
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile sogar gewillt, mir eine xbox anzuschaffen fuer die Multiplattformtitel. Ich bin's naemlich echt Leid. BO ist natuerlich ein Extremfall, aber es zeigt, welchen Stellenwert wir als Ps3 Nutzer inne haben.
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.039
Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile sogar gewillt, mir eine xbox anzuschaffen fuer die Multiplattformtitel. Ich bin's naemlich echt Leid. BO ist natuerlich ein Extremfall, aber es zeigt, welchen Stellenwert wir als Ps3 Nutzer inne haben.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3
Wie neu! Ohne gebrauchspuren!
Es wurde max 2,5 Std gespielt.
Preis: 42€ inklusive Versand
Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3
Wie neu! Ohne gebrauchspuren!
Es wurde max 2,5 Std gespielt
Preis: 42€ inklusive Versand
Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo,
ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3.
Macht mir angebote ;) - NUR PER PN!
Mit freundlichen Grußen,
Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo,
ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3.
Macht mir angebote - NUR PER PN!
Bezahlungsart: PayPal
Mit freundlichen...