Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread Oje, oje. Was ist eigentlich so schwer daran ein ordentliches Spiel auf den Markt zu bringen? Es...
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.061
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

Oje, oje. Was ist eigentlich so schwer daran ein ordentliches Spiel auf den Markt zu bringen? Es ist mittlerweile der 4. (?) Patch und jetzt hab ich sogar in der Kampagne Bugs (konnte keine Waffen wechseln) :rolleyes:

Treyarch sollte es doch eigentlich besser können, oder wollen die gar nicht? Bin richtig sauer :angry:

@Grizzly: lol Du nun wieder. Ist´s dein "Nackedei" denn so schlimm? ^^

Edit: Grad hab ich noch das hier gelesen...

So soll das Spiel nach der Installation des Updates 1.04 unkontrolliert abstürzen und auch der Online-Modus birgt neue Probleme, die beispielsweise das Erstellen eines Spiels verhindern.

Daher wird dazu aufgerufen, den Patch mit Vorsicht zu genießen und wenn möglich nicht zu installieren.

Ist doch ein schlechter Witz, oder wie jetzt? :knockout:

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.062

LoL also langsam fühle ich imch verarscht..
Nur noch Probleme mit dem Spiel, könnnen die nicht ein Spiel erst ,,richtig,, zu ende bringen und es dann erst auf den Markt bringen.

Das Spiel ist der größte Abfall...

Hatte bei HQ grade 50 kills und nur 13 Tode, was ist..

... Verbindung abgebrochen.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.063

Sniping wurde i.wie noch gepatcht und neue Aufträge gibt es.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.064

Ja die sniper wurden wieder so effektiv wie bei mw2 gemacht und außerdem haben die auhc ein paar bugs
L96A1 (nicht laufen ca. 8 meter vom gegner weg und ohne scope schißen trifft ganze 3x.)
und bei mir ging einmal gar nichts ich konnte die ps3 nicht mal ausschalten ich musste den abstellen.
und jetzt kommt man nicht mehr bei jedem in die party rein wird müssen immer über dritte person machen.

und jetzt wird das spiel abgebrochen oder unterbrochen wenn nur eine neue perosn reinkommt zumindest bei mir

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.065

ich hatte auch nen lauf vorhin von 41:5 und hatte noch nen Hubschrauberschützen und was war die lobby ist abgekackt

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.066

Wollte grade fragen, ob das Game ordentlich läuft, aber scheint ja nicht der Fall zu sein.
Was für ein Dünnschiss, glaub ich werde das Spiel verticken...

Warte ich eben auf das neue Battlefield, denn DIE Jungs, machen fast Alles richtig!

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.067

da kann sich Treyarch echt ne scheibe abschneiden drecks verein

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.068

Die Verbindung von Black Ops ist einfach ärbermlich !

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.069

GladiatorM schrieb:

Du sagst es... ^^

Da ich die Zeit bis BFBC2:Vietnam gut überbrckt hab und Treyarch wohl noch ne Weile brauch, bis sie das alles auf die Reihe bekommen, werd ich mirs wohl doch nich selbst zulegen, obwohl ich echt unentschlossen war.
Mal sehen, wieviele Monate! das noch so weitergeht.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.070

ich bin auch gespannt wie es weiter ausgeht alles...

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.071

cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.072

Treyarch´s aktuelle Stellungnahme zum 1.04 Patch....

“Wir sind uns darüber im klaren, dass viele Spieler seit dem letzten Patch Verbindungsprobleme haben”, so ein Community-Manager. “Wir haben hart daran gearbeitet, der Ursache auf die Spur zu kommen, um sie schnellstmöglich zu beheben. Wir haben das Spiel seit der Patch-Veröffentlichung bereits mit einem Hot-Fix aktualisiert, der viele dieser Probleme verbessern konnte, und es wird noch mehr kommen, seid also geduldig.”

“Das Feedback im Forum war sehr behilflich. Das heißt, wir waren im Forum unterwegs, schauten uns die Rückmeldungen an und arbeiteten in einigen Fällen direkt mit den Mitliedern zusammen, also gebt auch weiterhin Hinweise. In der Zwischenzeit solltet ihr wissen, dass wir alles tun werden, um die bestmögliche Online-Erfahrung zu gewährleisten und wir arbeiten zügig daran, die Probleme zu beheben.”

“Noch ein Hinweis: Es gab Gerüchte, dass das Löschen eurer Spielstände zu einer verbesserten Netzwerkanbindung führt. Bitte löscht nicht eure Speicherstände, es hat keine Auswirkungen auf die Verbindungsqualität. Ein Hot-Fix wurde in der letzten Nacht zeitgleich mit den ersten Gerüchten veröffentlicht… und der Hot-Fix ist der Grund, warum die Anwender eine bessere Konnektivität erlebten.”

,

Das hilft uns jetzt auch nicht wirklich weiter und es besteht weiterhin Unklarheit und Unverständnis, aber immerhin reagieren sie und bis zum Release von CoD 8 läuft dann alles glatt :rolleyes:

DomKon schrieb:
cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.073

und es wird noch mehr kommen, seid also geduldig.

Nach meinem Geschmack fehlt da ein BITTE und allgemein mehr "Entschuldigungen".

Keine Ahnung, ob ich da überreagier, aber vorallem der Satz hört sich verdammt frech an!

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.074

In der Zwischenzeit solltet ihr wissen, dass wir alles tun werden, um die bestmögliche Online-Erfahrung zu gewährleisten

*Ironie an* Genau, darum habt ihr auch eine umfangreiche Beta gemacht um Probleme schon mal frühzeitig zu erkennen und bei Release ein fertiges Spiel rauszubringen ;)*Ironie aus*

Tut mir leid, für alle die so gerne BO spielen würden, mich lässt es recht kalt. Ansonsten stimme ich func_doc zu.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.075

Ich hab ja jetzt 'ne xbox und CoD... Tjo, was soll ich sagen- diese Probleme existieren auf der xbox fast nicht. Es kommt zwar immerwieder mal zu Verbindungsproblemen, aber wirklich nur extremst selten und auch eher vor dem eigentlichen Spielstart, Host Migration funktionierte bisher immer und selbst die Verbindungsqualitaet an sich scheint besser zu sein.

Ich hatte gestern regelmaeßig 3 und 4 bar Connections zu amerikanischen Hosts, also muss ja irgendwo der Wurm drin sein bei der PS3 Version.

Ist wirklich eine Schande wie wenig auf die PS3 gegeben wird. Auf der anderen Seite ist Sony natuerlich auch selber Schuld, wenn man programmieren auf der PS3 nicht attraktiver macht fuer Firmen.

:/

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.076

OKcheesus schrieb:
Ist wirklich eine Schande wie wenig auf die PS3 gegeben wird. Auf der anderen Seite ist Sony natuerlich auch selber Schuld, wenn man programmieren auf der PS3 nicht attraktiver macht fuer Firmen.

:/

Wenn nen Publisher bzw. das Entwicklerteam sich dazu entscheiden, das Spiel auch für den PS3-Markt zu veröffentlichen, dann haben sie gefälligst die Pflicht, dass das Spiel ohne Probleme bzw. größere (Bugs gibts immer, aber sicher nich in solch einem Ausmaß!) funktioniert, egal wie kompliziert solch eine Portierung auch sein mag!
Unzählige andere kriegen es doch auch hin!
Mir ist vorallem kein Spiel bekannt, wo einzig und allein die PS3-Version solch enorme Probleme aufweist!

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.077

Ich behaupt auch nichts anderes, aber anhand von Black Ops sieht man halt extrem, worauf Wert gelegt wird.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.078

“Wir haben hart daran gearbeitet, der Ursache auf die Spur zu kommen, um sie schnellstmöglich zu beheben. Wir haben das Spiel seit der Patch-Veröffentlichung bereits mit einem Hot-Fix aktualisiert, der viele dieser Probleme verbessern konnte...

Ein Scheiß haben die gemacht!!! In 9 von 10 Spielen bekomm ich IMMER Kick weil die Verbindung zum Host unterbrochen ist, Zeitüberschreitung oder die Spiellobby einfach mal so geschlossen wird. -.-'
Das regt ziemlich auf! Eine Frechheit...

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.079

Das regt nicht nur dich auf und mich kotzt es da auch sehr an...
aber ich hatte vorhin echt glück hab sogar mal durch gespielt...

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.080

irgendwie ist das sehr seltsam, es scheint ja richtig große Probleme zu geben. Aber das komische ist, dass es bei mir seit dem Release fast keine Probleme gab. Die Verbindung bricht vielleicht alle 2 Tage einmal ab, freezes hatte ich auch erst einen. Kann es sein dass es bei mir besser ist, weil ich die US Version zocke? Eigentlich nicht, oder? Sehr Seltsam

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben